Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der erste Samstag im Mai ist Welttag des Nacktgärtnerns.
Haha kann mir gut vorstellen die Ameisen im Ars.. Lach... Leider kann ichs nicht machen sonst müsst ich Eintritt verlangen für jeden der bei mir am Zaun vorbei geht.:-D
Wollte grad Nackt den Rasen mähen. Aber ist schlecht, wegen dem Gras und Erde wo rumfliegt. Also habe ich ihn doch angezogen gemäht und die Unfallstatistik gesenkt.
ist das nicht das falsche Forum, für nichtsexuelle Nacktheit?
Ich rede ja auch nicht über die Feierlichkeiten zum 20. April und das hat mehr mit Sex und Erotik zu tun als Nacktgärtnern ohne sexuelle Hintergründe. Das gehört wenn dann in den Off Topic Bereich.
In meinem Garten regiert der Wildwuchs, soll jeder sehen, dass ich faul bin! Das Maximum was ich mache ist Pflanzen füttern, wenn es besonders trocken ist (das ist bei uns im südl. Burgenland nicht selten).
Da ist verhältnismäßig ungefährlich, kann nur sein, dass ich mal am Schlauch stehe. Auch kein Vergnügen, wenn man nackt ist ...