Swinger Traumland

Hallo zusammen, wir waren gestern Nacht im TL ( wieder nach langer Zeit ) - sehr freundliche Begrüssung, das Publikum durchaus unter der Kategorie "würden wir gerne wiedersehen" und keine Spur von irgendeiner Aufdringlichkeit oder etwas Ähnlichem. Ich hatte mir am Schluss sogar statt der Tagesmitgliedschaft eine Jahreskarte ausstellen lassen, weil wir es echt gemütlich gefunden haben.
 
Ich möchte jetzt hier nicht alle postings von Oktavius1 kommentieren,denn diesen ganzen Schwachsinn möchte ich niemandem als geballte Ladung zumuten.
Ich finde diese Weisheiten echt verblüffend von jemandem der sich offensichtlich schon das Kleinhirn mit rausgewichst hat bei dem Gedanken an SC.

Auch ich besuche ab und zu mal einen Club,leider auch als Solist,wenn man solche Vollpfosten antrifft ist der Abend leider schon fast gelaufen.
Will nur hoffen das jedem SC-Besucher so etwas erspart bleibt.
Wünsche allen SC Besuchern ob dick,klein,häßlich usw. viel Spaß und Begegnungen mit Menschen wo das Hirn intakt ist.
LG
Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts eigentlich sowas wie Siwngerclub ohne Grindige leute, oder ohne welche die dir den spint aufbrechen, oder wo du was zahlst und kein rückgeld kriegst, wo kein dreck ist und a grausliches wasser ist, gibts sowas? also hohes niveau, schöne Mädels, gutes Futter, normale Leute, gute umgebung
 
also hohes niveau, schöne Mädels, gutes Futter, normale Leute, gute umgebung

Ich hab meine Zweifel, dass du mit deiner Ausdrucksweise dort willkommen wärst. ;)

Auch wenn man am Traumland einiges kritisieren kann, deiner Beschreibung entspricht es sicher nicht.
 
Es is schad um die Zeit, Bulsara. Gib' Dir doch nur den Tenor der 22 Postings von Oktavius1. Bei so einem schweren Fall hilft nur mehr ignorieren...
 
gibts eigentlich sowas wie Siwngerclub ohne Grindige leute, oder ohne welche die dir den spint aufbrechen, oder wo du was zahlst und kein rückgeld kriegst, wo kein dreck ist und a grausliches wasser ist, gibts sowas? also hohes niveau, schöne Mädels, gutes Futter, normale Leute, gute umgebung
So wie du dich hier präsentierst, darfst in edlen Clubs maximal an den Lieferanteneingang,.....:roll:

Futter, mein Schatz, bekommst im Tierhandel, schöne Mädels reißt dir am besten in einer Disco auf, denn FRAUEN werden auf deinen Schmäh sowieso nicht anspringen und normale Leute findest jeden Sonntag gegen zehn in der Messe (bevor sie dann heimgehen um ihre Alte zu vermöbeln ;) ) und die Geschichte mit dem Rückgeld,..... nein - Ich will deine Illusionen nicht ganz zerstören!

UNd P.S.: Ich bin KEINE TLgeherin, aber Pauschalisierungen und destruktives Herumgeeiere gehen mir generell am Arsch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morathi der Hr. Oktavius hat selbst noch nie einen Club besucht wie er einräumt. Da alle seine Thesen lediglich auf Vorstellungen in seinem Kopf beruhen und er sich seine Illusionen ja nicht nehmen lassen will ist jedweder weitere Kommentar einfach nur verschwendete Zeit. Schließen wir doch diese Nebendiskussion hier ab und wenden uns wieder dem TL zu. Schließlich geht's ja hier um den Club

lg sakura
 
na du stellst mich aber schon arg hin
wieso präsentierst?
was sux du denn im swingerclubs?
schiache männer, hässlchie frauen? oder eher geile schatzis?
 
na du stellst mich aber schon arg hin
wieso präsentierst?
was sux du denn im swingerclubs?
schiache männer, hässlchie frauen? oder eher geile schatzis?

Wir suchen alle nette Menschen,aber Dich sicherlich NICHT!!! Hast Du schon daran gedacht bevor Du Dich mit Clubs auseinandersetzt,einen Kurs für Rechtsschreibung zu besuchen.Wäre sicher von Vorteil,denn manche Dinge die du da verzapfst muss man laut lesen um zu VERSTEHEN was Du meinst!
 
he dass ist kein Deutschkurs, sprichst du nach der Schön Schreibe Schrift?
 
Ein wirklich erstaunlicher Thread.Die Beschreibungen reichen ja wirklich von SUPER bis UNMÖGLICH,wenn ich dann den ganzen Quatsch rausgefiltert habe an Statements von usern die noch nie im Traumland waren oder in einem anderen SC weiß ich aber immer noch nichts.
Ob einem die baulichen Gegebenheiten gefallen oder nicht,ob es plüschig ist oder nicht und ob das Bufett opulent ist oder nicht sind doch am ende zwar nicht unwichtige Geschichten doch letztendlich Nebensache.
Entscheidend sind doch am Ende die Akteure,wenn die Mischung stimmt sind die angeführten Dinge nicht wirklich entscheidend.
Ich war selber vor einiger Zeit als Solist im Traumland.Auch ich war ehrlichgesagt nicht begeistert.Lag aber wohl daran das lediglich 2 Paare und letztendlich ca. 15 Mnner dort waren.
Sicherlich nicht schön für die zwei Paare,zumal einige Männer sich wirklich benehmen wie die sprichwörtliche Axt im Wald und eine weibliche Besucherin für Freiwild halten.
Ich hatte sehr schnell das Gefühl" Fremdschämen" und habe mich dann schnell verabschiedet da auch an eine Kommunikation nicht zu denken war.
Also zunächst das Ergebnis:schnell vergessen.
Hätte ich einen schöneren Abend, nenne ich es ruhig einen erfolgreicheren oder zumindestens unterhaltsameren Abend gehabt würde das Urteil
sicherlich anders ausfallen.
Fakt ist doch das letztendlich die Akteure den Erfolg ausmachen.
Ich würde das Traumland sicherlich nochmals Besuchen wenn ich eine Partnerin dazu hätte.Samstags an einem Päärchenabend und meine Meinung wäre sehr wahrscheinlich optimiert.
Auch mich hat der viele Plüsch und auch die Waschmaschienen im Vorraum etwas befremdet,aber die baulichen Gegebenheiten sind dort halt etwas skuril.
Ich glaube aber nicht das diese Dinge für einen schönen Abend so entscheident sind.
Wünsche aber allen Besuchern das sie dort Ihren Erwartungen entsprechend den Spaß finden den sie suchen.
LG
raiser
 
Raiser natürlich hast du Recht damit dass Erfahrungsberichte in der Regel positiver oder negativer ausfallen je nachdem welche Impressionen die Leute von dem jeweiligen Abend mitgenommen haben. Daher darfst du dich nicht wundern wenn Personen die einen halbwegs seriösen Bericht abliefern wollen sich auf die wenigen objektiv bewertbaren Punkte stützen. Ich mein überleg dir mal was genau kann man am Traumland mit einem anderen Club vergleichen:

Eintrittspreise (Regelpreise, Sonderangebote..)
Ausstattung des Clubs ( S&M Bereich, Wellnessbereich....)
Zustand des Clubs ( Sauberkeit, Einrichtung..)
Personal (Freundlichkeit, Service)

dann hört es sich aber schon wieder auf. Ich bin auch der Meinung mit den richtigen Leuten kann man überall Spaß haben allerdings kann
die Clubleitung nur sehr beschränkt Einfluss darauf nehmen wie die Gäste drauf sind. Im Grunde bleiben hierfür nur 2 Möglichkeiten Türpolitik und Preisgestaltung.

Fakt ist jedoch wenn sich die Erfahrungsberichte über einen Club im Großen und Ganzen alle in eine Richtung bewegen dann wird schon ein bisschen was dran sein. Und wenn du die Urteile selbst der TL Kritiker hier im Thread liest wirst du feststellen dass selbst diese dem Club durchwegs einen guten Zustand einräumen.

lg sakura
 
Zurück
Oben