Swinger Traumland

aber was ich meinte ist, dass die SC eher nicht mit shcönen Frauen voll sind
wiel a Frau die gut aussieht die braucht kan schmuddeligen Club um an mann abzukriegen

Die SCs sind voll von schönen Frauen, den schönsten Frauen der Welt, unseren Frauen, die gehen nicht dahin um einen wie Dich abzukriegen, die gehen dahin, weil sie dort ihren Spaß haben und sicher nicht auf so arme Gestalten wie Dich warten. Und ja, die meisten von uns haben mehr Frauen, am Abend als Du in einem Monat, und warum?
Weil die meisten von uns einfach nette Menschen, mit einem anständigen Verhalten sind, darum.....
 
Du hast schlicht und ergreifend absolut keine Ahnung. Antworte bitte auf Oxis Frage - würd mi a interessieren...
 
äh, mich meinst jetzt aber nicht?

Hehe, jetzt war ich auch zu langsam, reich Dir die Hand ;)
 
Du hast schlicht und ergreifend absolut keine Ahnung. Antworte bitte auf Oxis Frage - würd mi a interessieren...
mach ich: in keinem. er hat keinen plan und labert nur irgendwelchen müll von einem thema, von dem er sich mit sicherheit noch nicht selber überzeugt hat. ich würde dass hokuspokus empfehlen :mrgreen:nein halt, eine disco, denn da sitzen ja die hübschesten, willixten und intelligentesten models herum und warten nur auf ihn, den stecher der nation :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein nicht ins Fri, dann läuft uns der Tölpel noch über den Weg....
 
Naja, nur der lieben Ordnung halber und das ka falscher Eindruck entsteht... :lehrer: Ein paar weibliche Zonks findt man schon in diversen Clubs ... :mrgreen:
 
also solo"hengst" ist das traumland und frivoli meines Erachtens ganz nett, die anderen muss ich noch besuchen, da warte ich aber noch auf eine "stute".
 
frage, ich war ja noch nie in einem Swingerclub, habe das Forum nur zufällig entdeckt und mal so ne frage
welche Frau eigentlihc, die hübsch ist, geht in an swingerclub, mal ehrlich?
ich glaub die frage wurde bereits beantwortet bevor oxi seine gestellt hat.

Lieber Oktavius,

ich denke deine Vorstellungen und die Realität klaffen ziemlich weit auseinander. In einem SC findest du sowohl alle gesellschaftlichen Schichten sowie schöne als auch weniger schöne Menschen. Die Ansicht Frauen die in Clubs gehen seien unfähig auf konventionellem Wege einen Partner zu finden ist ebenso unsinnig wie selbiges über die Männer zu behauptendie in einem Club anzutreffen sind. Des öfteren kommt es aber vor dass vor allem Männer SCs mit Puffs verwechseln. SCs sind Treffs in denen sich Privatpersonen im klassischen Sinne vor allem Paare untereinander aber auch Soloherren und Damen treffen um bei gegenseitiger Sympathie ihre Lust auszuleben oder einfach mal Sexualität abseits vom Ehebett zu genießen.

Männer deren Benehmen zu wünschen übrig lässt schauen in einem Club ebenso durch die Finger wie in der Disco. Leider gibt es halt immer wieder Männer die SCs aufsuchen und denken Sex wäre im Eintrittspreis inklusive. Diese Leute haben nicht verstanden worum es beim Swingen geht und wären bei einer professionellen SW besser aufgehoben. Da in einigen Clubs die Schwachkopfdichte vor allem an gemischten Abenden relativ hoch ist schlägt das natürlich auf die Stimmung und so ist es nicht verwunderlich dass Solomänner in Swingerclubs oft einen schlechten Ruf bei den Paaren und Frauen genießen. Ich persönlich ärgere mich auch manchmal über Solomänner weil's einfach ungut ist wenn sich jemand daneben benimmt und das sag ich obwohl ich selbst auch ab und zu als Solomann Clubs besuche. Allerdings sei hier gleich dazugesagt dass auch Frauen und Paare unangebrachtes Verhalten an den Tag legen können.

lg sakura
 
ich glaub die frage wurde bereits beantwortet bevor oxi seine gestellt hat.

Lieber Oktavius,

ich denke deine Vorstellungen und die Realität klaffen ziemlich weit auseinander. In einem SC findest du sowohl alle gesellschaftlichen Schichten sowie schöne als auch weniger schöne Menschen. Die Ansicht Frauen die in Clubs gehen seien unfähig auf konventionellem Wege einen Partner zu finden ist ebenso unsinnig wie selbiges über die Männer zu behauptendie in einem Club anzutreffen sind. Des öfteren kommt es aber vor dass vor allem Männer SCs mit Puffs verwechseln. SCs sind Treffs in denen sich Privatpersonen im klassischen Sinne vor allem Paare untereinander aber auch Soloherren und Damen treffen um bei gegenseitiger Sympathie ihre Lust auszuleben oder einfach mal Sexualität abseits vom Ehebett zu genießen.

Männer deren Benehmen zu wünschen übrig lässt schauen in einem Club ebenso durch die Finger wie in der Disco. Leider gibt es halt immer wieder Männer die SCs aufsuchen und denken Sex wäre im Eintrittspreis inklusive. Diese Leute haben nicht verstanden worum es beim Swingen geht und wären bei einer professionellen SW besser aufgehoben. Da in einigen Clubs die Schwachkopfdichte vor allem an gemischten Abenden relativ hoch ist schlägt das natürlich auf die Stimmung und so ist es nicht verwunderlich dass Solomänner in Swingerclubs oft einen schlechten Ruf bei den Paaren und Frauen genießen. Ich persönlich ärgere mich auch manchmal über Solomänner weil's einfach ungut ist wenn sich jemand daneben benimmt und das sag ich obwohl ich selbst auch ab und zu als Solomann Clubs besuche. Allerdings sei hier gleich dazugesagt dass auch Frauen und Paare unangebrachtes Verhalten an den Tag legen können.

lg sakura

dem schließe ich mich zu 100% an - genau so ist es. :daumen:
 
nun in an Swingerclub hast vielelichta schance aber ich rede ja ehre von ana beziehung
scs? ich dacht das ist die SCS einkaufszentrum
 
Schade um jedes Wort der Aufklärung. Ich glaub, die geilen, schönen Weiber die er meint würd ich gar kein kleines bisserl geil finden.

Sag, du Nurmi, hast Du gezupfte Augenbrauen?
 
Schade um jedes Wort der Aufklärung. Ich glaub, die geilen, schönen Weiber die er meint würd ich gar kein kleines bisserl geil finden.

Sag, du Nurmi, hast Du gezupfte Augenbrauen?

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist im traumland montag / dienstag eigentlich auch was los, oder verlagert sich das mehr aufs wochenende? würde mir das gern mal anschauen gehen.

um nicht gleich (wie oben diskutiert) negativ als solomann aufzufallen freue mich über weibliche begleitung. ganz unverbindlich wie sich das gehört... wäre doch die einfachste lösung des problems, einfach nicht alleine hingehen :cool:

dio
 
Zurück
Oben