ich glaub die frage wurde bereits beantwortet bevor oxi seine gestellt hat.
Lieber Oktavius,
ich denke deine Vorstellungen und die Realität klaffen ziemlich weit auseinander. In einem SC findest du sowohl alle gesellschaftlichen Schichten sowie schöne als auch weniger schöne Menschen. Die Ansicht Frauen die in Clubs gehen seien unfähig auf konventionellem Wege einen Partner zu finden ist ebenso unsinnig wie selbiges über die Männer zu behauptendie in einem Club anzutreffen sind. Des öfteren kommt es aber vor dass vor allem Männer SCs mit Puffs verwechseln. SCs sind Treffs in denen sich Privatpersonen im klassischen Sinne vor allem Paare untereinander aber auch Soloherren und Damen treffen um bei gegenseitiger Sympathie ihre Lust auszuleben oder einfach mal Sexualität abseits vom Ehebett zu genießen.
Männer deren Benehmen zu wünschen übrig lässt schauen in einem Club ebenso durch die Finger wie in der Disco. Leider gibt es halt immer wieder Männer die SCs aufsuchen und denken Sex wäre im Eintrittspreis inklusive. Diese Leute haben nicht verstanden worum es beim Swingen geht und wären bei einer professionellen SW besser aufgehoben. Da in einigen Clubs die Schwachkopfdichte vor allem an gemischten Abenden relativ hoch ist schlägt das natürlich auf die Stimmung und so ist es nicht verwunderlich dass Solomänner in Swingerclubs oft einen schlechten Ruf bei den Paaren und Frauen genießen. Ich persönlich ärgere mich auch manchmal über Solomänner weil's einfach ungut ist wenn sich jemand daneben benimmt und das sag ich obwohl ich selbst auch ab und zu als Solomann Clubs besuche. Allerdings sei hier gleich dazugesagt dass auch Frauen und Paare unangebrachtes Verhalten an den Tag legen können.
lg sakura