R
Gast
(Gelöschter Account)
Nein, Du bist nicht gemeint
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenne viele shcöne Frauen aber die gehen in kan Swingerclub
und a schöne Frau hätte ja sowas auch nicht nötig
auch wenn Schönheit im Auge des Betrachters liegt, gibts schöne und net
und ich glaube kaum ane die ka Hur ist dass die sich um an Nicht Adonis kümmert wie der großteil der Männer
dass ich selten so einen topfen gelesen habewelche Frau eigentlihc, die hübsch ist, geht in an swingerclub, mal ehrlich?
Ich kenne viele shcöne Frauen aber die gehen in kan Swingerclub
und a schöne Frau hätte ja sowas auch nicht nötig
wie seht ihr das?
Nun, Du solltest mehr Wert auf deine Rechtschreibung legen und dich dann im Internet zunächst einmal hinsichtlich des Begriffs Swingen an sich schlau machen...... wie seht ihr das?
und meistens gehen ja Männer dorthin um Frauen flach legen zu können
der sinn eines swingerclubs ist, dass man dort hingehen kann um spass zuhaben, alleine zu 2. zu 3. zu 4., alleine im zimmer oder in begleitung. ich versteh irgendwie nicht in welcher welt du lebst, weil du permanent von schönen frauen sprichst. sind in einer bar oder disco immer schöne frauen? was hast du von einer schönen frau wenn sie dumm ist wie 5m feldweg? was sollen denn deiner meinung nach leute machen die nicht so schön sind wie du?Nun was ist denn deiner Meinung nach der Sinn von einem Swinger Club?
und willst du damit sagen dass gut aussehende Menschen dort hin gehen?
@Oktavius1:
Bitte vergiss, dass es Swingerclubs gibt und versprich, dass Du niemals einen besuchen wirst.
BITTE !!!!!!!
na was erwartest du wenn du behauptest, dass nur hässliche kreaturen in swingerclub einen scheiterhaufen für die hässlichen hexen anrichten? da fühlt sich der eine oder andre auf den schlipss getreten. mir ist sowas wurscht. ich bin klein, hässlich, dick aber ich ficke mehr frauen an einem abend wie du im monateigentlich nicht gerade eine nette Antwort von dir wenn ich das bemerken darf
ältere frauen, hurenähnliche Frauen
eher keine normalen
korepalast
wie oft warst du schonmal in einem club und wenn ja in welchem?wer redet bitte von scheiterhaufen
also wenn man sich die Videos anguckt von leuten die im video vom korepalast sind, ja knackige männer ältere frauen, hurenähnliche Frauen
eher keine normalen
wenn man liest was sich da so rumtummelt, alte Männer, lustgeile Säcke, notgeile Frauen die ihren Ehemann betrügen udn mal was ausprobieren wollen
also wenn du dass so super findest na ich weiß nicht.
von photoshop girls redet ja keiner, die kriegt sowieso kein normaler mensch auf der welt außer in hollywoodfilmen
eher von normal gut aussehenden girls
a heidi klum macht eh kan mann glücklich
a sandra bullock typ eher
aber was ich meinte ist, dass die SC eher nicht mit shcönen Frauen voll sind
wiel a Frau die gut aussieht die braucht kan schmuddeligen Club um an mann abzukriegen
die geht fort und hat sowieso schon an jeder hand 10 wenn sies drauf anlegt
ob sie dann glücklich damit wird steht ja eh nicth zur Frage
schön dass du mehr Frauen hast als ich in einem monat
bist du deswegen glücklicher? erfüllt dich das mehr?
na dann ahst du mein beileid