Swinger Traumland

hei ihr zwei....

wir waren zwar noch bei keiner mega-nacht dabei, aber zweimal pärchenabend: mittwoch damals zwei pärchen und samtags drei...,
wollen auch noch vor weihnachten in einen niveauvollen pärchenclub ev. werfen "bellevue" oder gmunden...
vielleicht meldets euch bei uns und freut uns mit foto
e&j
 
Also seit 25 Jahren waren noch nie am Mittwoch 2 und schon gar nicht am Samstag 3 Paare . Selbst als vor Jahren Aschermittwoch 1/2 Meter Schnee war, kamen 8 Paare.
Das Traumland ist nun einmal sehr groß und selbst wenn 20 Paare hier sind ,wirkt es optisch leer.Aber bitte nicht solche Dinge behaupten.

hei ihr zwei....

wir waren zwar noch bei keiner mega-nacht dabei, aber zweimal pärchenabend: mittwoch damals zwei pärchen und samtags drei...,
wollen auch noch vor weihnachten in einen niveauvollen pärchenclub ev. werfen "bellevue" oder gmunden...
vielleicht meldets euch bei uns und freut uns mit foto
e&j
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe, solange er heute nicht in den Tempel geht ist mir das eh egal ;)
 
Viel Spaß bei den "Exerzitien" :cool:

Gleiches Programm, andere "Gebetsstätte" :mrgreen:


LG Bär
 
1. Have some (fun) fucking fun
2. <- same shit .... other location


:mrgreen:


LG Bär
 
irgendwie konfuse kommunikation hier, anyway: der tempel war mir bis jetzt sehr sympathisch, das frivoli hat ja auch noch offen oder wie ist da momentan der status?
 
Zum Glück gibts ja mehrere Meinungen, den beiden Paaren denen ich letztes Jahr behilflich war, hat es gut gefallen....
 
Na dann viel Erfolg weiterhin, mich bzw. uns nerven solche Typen einfach nur...
 
Ja das ist schon klar, es sind ja auch die Paare die auf Männer stehen, die interessant sind für andere Männer und nicht Männer die den Neid in sich haben und ihre Frauen als "Besitz" sehen.
 
Dann dürft's wohl nur noch zu BPärchenveranstaltungen gehen ;)

Gibt allerdings auch Solo's, die sich Benehmen können.

LG Bär
 
Leidet Ihr eigentlich alle an Realitätsverlust?
Natürlich ist ein Mitspieler dann und wann willkommen, aber an 9 von 10 Abenden sind die Soloherren, die einem hinterherschleichen nur eine Last.
Sicher gibts ein paar, die sich benehmen können, die sind auch willkommen, aber das ist leider eher selten.
 
Naja, wie gesagt: Geschmäcker sind unterschiedlich.... Frivoli wär halt noch interessant das hat heute offen ausgeschaut, weiss da jemand was näheres?
 
Zurück
Oben