Swinger Traumland

@Ridcully:

Nein, Nein .... stehen mit beiden Beinen voll im RL ;)

Darum gehen wir zu 95+% auch nur zu Pärchenabenden :mrgreen: :cool:

LG Bär
 
Euch meinte ich auch gar nicht, kenn Euch nicht, aber bei dem, was Ihr so schreibt, bin ich mir sicher, dass Ihr echte Swinger seid ;)
 
hm es ist halt schwer, leswing ist mir oft ein bisschen zu schmuddelig, tempel ein wenig zu zögerlich, frivoli zu teuer als einzelmann, und das traumland hab ich schon lang nicht mehr besucht.
 
Eh gut, im Traumland nehmen sie alles, viel Erfolg dort *ggg* versuch noch, eine bevorzugt osteuropäische Fremdsprache zu lernen, dann verstehen die Mädels dich auch.
 
danke für den tipp, naja, ich werd trotzdem eher in den tempel gehen, wobei da anscheinend eher oldies unterwegs sind, im frivoli waren zumindest früher immer gern jüngere paare, muss ich wieder mal austesten.
 
Nein, nicht in den Tempel, da bin ich heute mit Begleitung, geh woanders hin ;)
 
also ich frag sicher nicht irgendjemanden, wo ich hingehen soll oder darf. Vielleicht habe ich euch ja schon mal zugeschaut, wer weiss...
 
Eh gut, im Traumland nehmen sie alles, viel Erfolg dort *ggg* versuch noch, eine bevorzugt osteuropäische Fremdsprache zu lernen, dann verstehen die Mädels dich auch.
Auf jeden Fall war ich mit meinem Mann zu Silvester dort und wir mussten nicht Romani lernen. Es war im Übrigen ein sehr netter und sehr erotischer sehr gut besuchter Abend.Wir haben 2 Paare aus Tschechien kennengelernt,die aber sehr nett und attraktiv waren.( Wenn Du das mit osteurpäisch meinst!!)Sie verstanden ausgezeichnet Englisch!
 
wie sind die letzten Erfahrungen am Mittwoch Abend wo angeblich nur Pärchen sind?
 
Wie viele "ginzis" gibts hier eigentlich? Das wird ja schon inflationär....
 
Entweder viele Mitarbeiter des Betreibes des TL oder ein Betreiber mit vielen nicks. :lol:
also ich denke es gibt schon stammgäste die das TL als ihren lieblingsclub haben. Allerdings ist es wie bei jedem Club man bildet sich seine Meinung und dann entscheidet man sich ob es der richtige Club für einen ist. Mich persönlich ziehts jetzt ned unbedingt ins TL wenngleich ich einräumen muss es gibt schlechtere Clubs in Wien

lg sakura
 
also ich denke es gibt schon stammgäste die das TL als ihren lieblingsclub haben.

Na klar gibts die, und das ist auch gut so, denn dann nerven die wenigstens nicht in den anderen Clubs rum.
Und ja, es gibt sicher schlechtere Clubs als das TL, jede Menge sogar, das TL gehört eh in die Spitzengruppe der Wiener Clubs, auch wenn uns da keine zehn Pferde mehr hinbringen werden.
Aber grundsätzlich gings nicht darum, es ging darum, ob hier User mit mehreren Nicks rumhängen.
 
also ich denke es gibt schon stammgäste die das TL als ihren lieblingsclub haben.

Das glaub ich gerne.

Mehrere ähnliche nicks, die ganz offensichtlich aus dem Umfeld des TL kommen, werfen halt kein so gutes Licht auf den Club.
 
wenn ihr mich meint ist es unwahrscheinlich da ich nur selten im Traumland bin
ich oriantiere mich anch den Möglichkeiten wann ich in WIen bin und welcher Club da halt Pärchentag hat
 
Zurück
Oben