R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf jeden Fall war ich mit meinem Mann zu Silvester dort und wir mussten nicht Romani lernen. Es war im Übrigen ein sehr netter und sehr erotischer sehr gut besuchter Abend.Wir haben 2 Paare aus Tschechien kennengelernt,die aber sehr nett und attraktiv waren.( Wenn Du das mit osteurpäisch meinst!!)Sie verstanden ausgezeichnet Englisch!Eh gut, im Traumland nehmen sie alles, viel Erfolg dort *ggg* versuch noch, eine bevorzugt osteuropäische Fremdsprache zu lernen, dann verstehen die Mädels dich auch.
wie sind die letzten Erfahrungen am Mittwoch Abend wo angeblich nur Pärchen sind?
Wie viele "ginzis" gibts hier eigentlich? Das wird ja schon inflationär....
also ich denke es gibt schon stammgäste die das TL als ihren lieblingsclub haben. Allerdings ist es wie bei jedem Club man bildet sich seine Meinung und dann entscheidet man sich ob es der richtige Club für einen ist. Mich persönlich ziehts jetzt ned unbedingt ins TL wenngleich ich einräumen muss es gibt schlechtere Clubs in WienEntweder viele Mitarbeiter des Betreibes des TL oder ein Betreiber mit vielen nicks.
also ich denke es gibt schon stammgäste die das TL als ihren lieblingsclub haben.
also ich denke es gibt schon stammgäste die das TL als ihren lieblingsclub haben.