1) Dürfen tut man sofern man sich der Verantwortung bewußt war und wirklich jedes erdenkliche Mittel beidseitig ausgeschöpft hat!Dies ist hier wohl kaum passiert weil sich die Dame ja in die Arme eines Anderen flüchten musste anstatt alles daran zu setzen die vorliegenden Probleme ausreichend zu diskutieren und aus der Welt zu schaffen!
Aha!
Woher weißt Du, was alles geschehen ist? Du kennst nur mxens Seite. Und seine Erzählungen!
2)Spielen Kinder sehr wohl eine Rolle insofern dass sie die Situation viel mehr verschärfen und noch mehr Verantwortungsbewußtsein erfordern!
Ja, sicher verschärfen sie die Situation, aber dass heißt nicht, dass sich misses-x keine Gedanken darüber gemacht hat.
Es erzählt mx! Da fällt uU das eine oder andere Detail unter den Tisch! Verständlicherweise wohlgemerkt!
3) Verstehe ich in keinster Weise warum du das aus dem Nichts auf meine Ex-Freundin beziehen musst! Nur weil ich nicht mehr mit ihr zusammen bin? Ich kannte vor ihr genug "Schwerverbrecher" auf die ich mich hier bezogen habe und hättest du genau mitgelesen,wüsstest du dass ich mich ebenso auf mein persönliches Umfeld berufe in dem ich so etwas auch als Statist miterlebt habe und das mehrmals hautnah....
Och, ich beziehe es gar nicht auf Dich und Deine Ex! Nur ins Spiel gebracht, um mal zu sehen, wie Du reagierst.
Wäre alles so eitel Wonne wie Du tust, hättest Du mE cooler und gelassener reagiert.
4) Geht es dich genau GAR NICHTS an weshalb,. . .
Bei mx isses ganz frisch! Wer sagt denn, dass er in 2-3 Jahren nicht auch wieder ein gutes Verhältnis zu seiner Frau haben kann (vor allem dann, wenn zB er eine neue nette Partnerin findet und ihre Beziehung mit dem Tangoheini in die Brüche geht
).
Und der "gute Benno" is´ anscheinend wirklich nicht schlecht!
Scheint nämlich so, als wärst Du noch nicht ganz drüber!
Is´ mir aber wurscht, geht mich nix an und is´ natürlich eine reine Mutmaßung ohne Dich oder Lilith25 zu kennen! Also so gut halt wie mx auch!
Denn wenigstens eine Chance hätte sie iXi lassen können sich nochmals um sie zu bemühen . . .
Auch hier: wer sagt denn, dass sie ihm keine gegeben hat. Vielleicht hat er ihre Signale nicht verstanden oder was gemacht, das für sie das Quentchen zum Überlaufen brachte!
Versteht mich nicht falsch, aber ich habe bei meinen Eltern so viel Scheiße gesehen und hab so genuch davon. Für mich sind beide zu gleichen Teilen Schuld. Aus. Da gibt´s nix anderes, wenn man sich je wieder in die Augen schauen will und ein einigermaßen "gutes Verhältnis danach" haben will!
Und den Kindern zuliebe sollte man es akzeptieren, wie es ist und nach vorne schauen, was man draus machen kann.