Treuetester

D

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

ich glaube, dass meine Freundin nicht ganz treu ist, wenn sie abends mal alleine feiern geht. Dafür suche ich jemanden, der meine freundin beobachtet, Fotos macht. Noch besser, wenn er sich an sie ranmacht und mir erzählt, wie sie sich verhalten hat. Sicher, irgendwie krank, aber das würde mich sehr interessieren.
Sie ist halt viel jünger als ich und sehr attraktiv...

Grüße
duke

hallo,

ich glaube, dass meine Freundin nicht ganz treu ist, wenn sie abends mal alleine feiern geht. Dafür suche ich jemanden, der meine freundin beobachtet, Fotos macht. Noch besser, wenn er sich an sie ranmacht und mir erzählt, wie sie sich verhalten hat. Sicher, irgendwie krank, aber das würde mich sehr interessieren.

Grüße
duke

bist du 18?

Hoffentlich ein Fake, wenn das ernst gemeint ist dann *kopfschüttel*

Wenn du das ernst meinst, solltest du dich an den Privatdetektiven deines Vertrauens wenden,- billig wird das jedenfalls nicht.

Ich persönlich halte von solchen Aktionen gar nicht. Vertraust du deiner Freundin nicht? Oder willst du sie einfach nur kontrollieren?

ich habe mir mal sowas überlegt wie ich 13,14 Jahre alt war (aber nicht durchgeführt)

ich glaube, dass meine Freundin nicht ganz treu ist, wenn sie abends mal alleine feiern geht.
Find ich immer super, dass die Kerle denken, die Frauen wären so blöd und wären beim FEIERN untreu.:D
Dafür suche ich jemanden, der meine freundin beobachtet, Fotos macht.
Du spinnst ja komplett.
Noch besser, wenn er sich an sie ranmacht und mir erzählt, wie sie sich verhalten hat.
Omg, sag mir bitte, wer das Mädel ist, die muss ich ja vor dir warnen....
Sicher, irgendwie krank, aber das würde mich sehr interessieren.
Eine Therapie um dein Selbstbewusstsein zu stärken würde dich nicht noch mehr interessieren?
Dann ist sie hoffentlich schlau genug sich einen anderen zu angeln.

Gibt zwei Möglichkeiten:

1. Du vertraust ihr und ihr werdet glücklich und alt miteinander

2. Du vertraust ihr nicht und ihr trennt euch

Alles was dazwischen ist macht dich krank, sie krank, oder beide...

Ach ja... Wenn ein Foto von ihr zeigst können wir über alles reden *lacht* ne war nur ein Späßchen... ein schlechtes, ich weiß ;)

Sicher, irgendwie krank, aber das würde mich sehr interessieren.
Das kommt davon, wenn man sich mit einer Frau was anfängt, welche sich mit Typen wie Dir einlässt. :lehrer:

Schieß sie in den Wind. Leichter kannst Du sie ned glücklich machen. :cool:

Ich hoffe der Typ hat die kommentare gelesn und hoffe der lernt bissl draus!
Bisschen mehr selbstvertrauen und sowas find ich einfach nur unter der gürtellinie.
Wenn ich mit Freunden ausgehe bzw. meine Freundin ausging sollte ein gewisses maß an Vertrauen da sein!
Und wenn man Frauen kontrollieren will wie spionieren/ anmachn ect. da verstehen die meisten keinen spaß!

Text aus einem 80er Jahre Hit: "If you want to be happy for the rest of your life never make a pretty women your wife....trällerträller"

:hmm: Noja...
Im Mai hätte ich Zeit. Wie ich sehe wohnst du in Germany, das erhöht ein wenig die Fahrtspesen und es kommt ein kleiner Auslandszuschlag dazu...

Fahrtspesen, Hotel & Diäten, +Tageshonorar € 300.-
Bei Misserfolg (Freundin geht fremd) gewähre ich - 10% Trauerrabatt
Bei Erfolg (Freundin geht NICHT fremd) plus 10% Gottseidankprämie.

Einverstanden?

jetzt ohne Spass: wennst einen Detektiv brauchst kann ich dir jemanden vermitteln aber das geht sich bei weitem mit den kolportierten Summen meines Vorposters NICHT aus.

Interesse dann PN

Wennst in NÖ oder Wien wärst, würd ich's zum Spaß machen!

Aber nur kurz anquatschen und bissi braten...mehr is von meiner Seite her nicht drin! Aber das merkt man eh schon nach kurzer Zeit ob eine interessiert is oder nicht ;)

Wennst in NÖ oder Wien wärst, würd ich's zum Spaß machen!

Aber nur kurz anquatschen und bissi braten...mehr is von meiner Seite her nicht drin! Aber das merkt man eh schon nach kurzer Zeit ob eine interessiert is oder nicht ;)

ähhmm

also was jetzt:hmm:

willst bescheid wissen oder net

da willst du nen test haben, schreibst dem tester aber vor wie er das machen soll:mauer:

vielleicht bleibst gleich dabei sitzen um zu überwachen:roll:

oder noch besser: setze einfach einen tester ein, um den tester zu überwachen:mauer:

wie in STASIzeiten:mauer:

Aber nur kurz anquatschen und bissi braten...mehr is von meiner Seite her nicht drin! /QUOTE]

von deiner seite net, aber von IHRER seite wahrscheinlich schon

schieb mal foto, adresse und telnr rüber, dann wird schon was gehn:lehrer:

also was jetzt:hmm:
willst bescheid wissen oder net
da willst du nen test haben, schreibst dem tester aber vor wie er das machen soll:mauer:
Dir ist aber schon klar, dass Starnautovic7 nicht der ist, der seine Freundin getestet haben möchte, sondern einer, der testen würde? Meinjanur.

Zurück
Oben