Treuetest über Erotikseite ok?

ich glaube, dass das Thema Eifersucht etwas ist , was viele Menschen bewegt, manche phasenweise und seltener , andere wiederum ein Leben lang und quälend.

Sehr viele von uns haben das Bedürfnis , an 1. Stelle bei einem gegenüber zu stehen, und diese Stelle nicht zu verlieren .
das sieht man ja auch schon an kleinen Kindern, die um die Mama oder um den Papa kämpfen , wenn das andere Geschwister natürlicherweise auch tun.
Und diese Eifersucht oder vielmehr dieser Neid hält oft an , bis die Erbstreitigkeiten beginnen , und jeder die Sorge hat , benachteiligt zu werden .

Dh für mich , dass das Thema Eifersucht durchaus etwas ist, das man sich genauer anschauen darf und auch soll, denn es betrifft all die Themen von Exklusivität, Monogamie, Fremdgehen, Dreier, Vierer , Besitzanspruch und sehr viele Ängste, Sorgen und Nöte.
Und viele von uns brauchen einfach die Sicherheit und das Vertrauen ins Gegenüber.

Dies alles sind lebenslängliche Herausforderungen, die manchmal besser und dann wieder schlechter genommen werden.
und es ist auch gut, die Schwierigkeiten damit auszusprechen .

Sehr schön zusammengefasst. Und ich denke es lohnt sich, das noch genauer anzuschauen. Ich habe nicht das Gefühl, dass wir hier schon abschließend durch sind.

Zurück
Oben