- Reaktionen
- 53.968
- Checks
- 14
das namenssystem der borg find ich auch recht vernünftig - seven of nine und so ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tertiäres Attribut von Unimatrix 01 find ich fast noch cooler...seven of nine
War nicht Candy mal auch eine WaschmaschineWas an candy negativ sein soll weiss ich nicht
Mercedes hab ich noch nie gehört bei uns. In spanien ein normaler name.
Ich stelle soeben fest, das wir viel zu intelligente Menschen, grad erst durch unser zuvieles Nachdenken erst "die Probleme mit den Namen" bekommen weil wir eben zu oft darüber nachdenken....Ein Mensch wird sein Leben lang so angesprochen.
Namen sagen aus, wie ernsthaft sich die Eltern dessen bewusst waren/sind und was sie in einer der ersten Entscheidungen mit welchem Aufwand bereit sind, ihrem Kind mit auf den lebenslangen Weg zu geben!
Dann nenne deinen Sohn Dieter Dragomir! Dann kannst du Dieter mit Dr, abkürzen!dragomir und dragomira sind cool. wie kannst dir sonst legal ein ein Dr. vor den namen setzen ...
Dann nenne deinen Sohn Dieter Dragomir! Dann kannst du Dieter mit Dr, abkürzen!
PERFEKT!nau, dr. dr. vor'm namen - gefinkelt ...
dann noch einen ingemar vor dieter und dragomir und fertig ist der ing. dr. dr. ...
Harry Potter?Mein Kind hat den Namen einer Roman Figur
Ich liebe diesen 3 teiler nachwievor, schon zig mal gelesen und bin froh mein kind so getauft zu haben.
Nein, voll auf dem HolzwegHarry Potter?
2 Namen für 5 Kinder is praktisch - da hast es leichter wennst zum Mittagessen rufstWir gaben allen unseren fünf Kindern zwei allgemein gebräuchliche Namen, damit sie später allenfalls den gewünschten als Rufnamen auswählen können.
Ich wüsste nicht wie ich die Namen meiner Kinder irgendwie mit mir in Zusammenhang bringen könnte.? Möchtest du damit überhaupt auch etwas über dich (vielleicht auch nur indirekt) aussagen
Genau die gleichen Kriterien verwendeten wir bei der Auslese der Namen unserer fünf Kinder. Aber jedes erhielt zwei Namen, um später die freie Wahl zwischen einem biblischen und einem damals populären Namen zu haben. Bis jetzt behielten alle (zwischen 49 und 65 Jahre alt) ihren ursprünglichen Namen.Wir haben uns sehr lange über die Namen Gedanken gemacht.
Unsere Kinder haben einfache, unauffällige, solide und kurze Namen. Das war uns wichtig.Wie seit ihr auf den Namen eurer Kinder gekommen, und was sagt ein solcher Name dann auch über dich aus? Möchtest du damit überhaupt auch etwas über dich (vielleicht auch nur indirekt) aussagen?
Also X Æ A-12 wäre mir ganz bestimmt nicht auf anhieb eingefallen. Aber dieser Vater spielt ja auch in einer total anderen Liga
Nein, voll auf dem Holzweg