P
Gast
(Gelöschter Account)
eigentlich wollte ich meine kinder ja gehstjetztendlichherdo nennen, aber meine ex war dagegen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke dass du @Mitglied #615756 aufgeklärt hast. Genauso ist es"Aber ab" = "Hau ab da" oder "geh runter von da" auf jeden Fall "hör auf damit".
Leider in Deutschland nicht erlaubt.dass die kids nummerieren am einfachsten gewesen wäre, auf der enterprise klingt nr. 1, sie haben die brücke ja auch cool ...
Bitte gern.Danke dass du @Mitglied #615756 aufgeklärt hast. Genauso ist es
Statt A...loch wird er eher als Mistsack betitelt (gerne auch mit dem Zusatz elender). Besonders wenn er sich wieder was Essbares geklaut hat.Der Wiener drückt das in seiner unnachahmlich charmanten und eloquenten Art mit „Schleich di !“ aus.
(In besonderen Fällen, wird dann noch ein „Du Oaschloch“ angefügt)
eigentlich wollte ich meine kinder ja gehstjetztendlichherdo nennen, aber meine ex war dagegen ....
Meine Mum lag mit mir im Spital und Papa ging anmelden.
Sie sagt, sie will eine Anita weil ihr das Lied und der Name gefallen hat.
Tja Papa sah das wohl anders. Als er mit der Geburtsurkunde zurück kam stand da ein ganz anderer Name
Aber sie konnte damit leben
Da fällt mir spontan Chmul ein, oder Prianschlimm wird's wenn das kind einen sprachfehler hat, dann z.b. joshua heisst und nach seinen namen gefragt wird.
der verlierername schlechthinschlimm wird's wenn das kind einen sprachfehler hat, dann z.b. joshua heisst und nach seinen namen gefragt wird.
geht aber auch ganz ohne sprachfehler, wie man es an einer gwyneth sah, welche einst mit ihren eltern in der benachbarten stiege des gemeindebaus wohnte. man konnte nicht bestreiten dass es spaß machte, das arme kind nach seinem namen zu fragen ...
Da fällt mir spontan Chmul ein, oder Prian
Namen im Zusammenhang mit Sprachfehler. Sorry, bin verseucht von Monty PythonDas sollen Namen sein?
wir haben bei der Namenssuche festgestellt wie viele Leute wir nicht mögen! da blieben dann nicht viele Namen übrig
Eine traurige Geschichte, junge bekannte Mama, ich seh das Baby, na wie heißt es:
Candida - ich halt die Luft an - die Mutter erklärt, die Schneeweiße, glänzend......
Tja und ich schäm mich, denk an:
Gesagt habe ich nix, Jahre später gehört wie die Kleine Candy gerufen wurde.
- Candida auris.
- Candida albicans.
- Candida dubliniensis.
- Candida famata.
- Candida glabrata.
- Candida guilliermondii.
- Candida humicola.
- Candida inconspicua.