D
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht Fabian!Wie heisst du nochmal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht Fabian!Wie heisst du nochmal?
aha okay, das ist für mich ösi nicht so zu verstehen - danke"Aber ab" = "Hau ab da" oder "geh runter von da" auf jeden Fall "hör auf damit".
Ah, ah, hab mich sofort daran erinnert, ich kenn einen besseren Namen:dass die kids nummerieren am einfachsten gewesen wäre, auf der enterprise klingt nr. 1, sie haben die brücke ja auch cool ...
"tom der pfähler"
Bitteaha okay, das ist für mich ösi nicht so zu verstehen - danke
Der Wiener drückt das in seiner unnachahmlich charmanten und eloquenten Art mit „Schleich di !“ aus.aha okay, das ist für mich ösi nicht so zu verstehen - danke
Nö, die elegante Wiener Art ist: "Du, ich mag Dich nicht aufhalten. Baba."Der Wiener drückt das in seiner unnachahmlich charmanten und eloquenten Art mit „Schleich di!“ aus.
Das haben wir uns bei den Griechen abgeschaut.Nö, die elegante Wiener Art ist: "Du, ich mag Dich nicht aufhalten. Baba."
Apropos Wien, hier kann man sich grundsätzlich jegliche Namensgebung ersparen und durch „Oida“ ersetzen.
Oida!? Fix!Apropos Wien, hier kann man sich grundsätzlich jegliche Namensgebung ersparen und durch „Oida“ ersetzen.
Frage an die Juristen :
Darf man sein Kind auf Oida/Oide taufen lassen ?
Weil ich ja vorhin kurz an Griechenland gedacht hab.auch das allseits beliebte heast eignet sich als anrede. in kombination mit oida absolut unschlagbar ...
Weil ich ja vorhin kurz an Griechenland gedacht hab.
Bei meinen ersten Reisen dorthin dachte ich, dass „Malaga“ ein Name ist weil sich viele dort gegenseitig so ansprechen.
Irgendwann hat mir dann einer das Wort übersetzt…
soweit bin ich dann doch schon noch - bin ja niederösterreicher - aber danke auch -Der Wiener drückt das in seiner unnachahmlich charmanten und eloquenten Art mit „Schleich di!“ aus.
(In besonderen Fällen, wird dann noch ein „Du Oaschloch“ angefügt)
steig halt um auf "malaka"google sei dank >
werd ich nun jedemal dran denken, wenn ich eine kugel malaga bestelle ...
Ich war erst einmal in Griechenland, das hab ich damals sofort gelerntIrgendwann hat mir dann einer das Wort übersetzt…
das ist dann das, wo unmittelbar danach "geh a bissl scheissn" folgtauch das allseits beliebte heast eignet sich als anrede. in kombination mit oida absolut unschlagbar ...
Das haben wir uns bei den Griechen abgeschaut.
„geh mir aus der Sonne“