Triage

Ich hatte gestern das 'Vergnügen' mit einem Menschen zu telefonieren, der sich über mangelnde Solidarität in der Gesellschaft beschwerte, allerdings im Sommer in Ägypten auf Urlaub war und nicht aufhören konnte zu betonen wie wenig ihn die Welt interessiert und wie sehr er seine Schäfchen im trockenen hat...ich kam aus dem Staunen nicht raus...wie nennt man sowas?
Lass mich raten- seine Schäfchen sind in Gefahr nass zu werden?
 
Manchmal, wenn ich unter anderem zb hier im Forum mitlese, denke ich mir - lebe ich in einem Paralleluniversum oder die anderen? Tragen viele Scheuklappen oder ist es ein “nicht wahrhaben wollen“, dass ihnen auch gewisse Wahrnehmungen, Tatsachen fehlen?
...und noch nie war der Zuwachs in der eigentlich Heterogruppe so groß :hahaha:
 
Ich seh die schuld an jedem einzelnen bürger. Die, die freiheit wollen, sollns bitte haben, auch frei sein, zu sterben. Die anderen, die sich um angehörige und mitmenschen kümmern, um diese nicht anzustecken, die soll Gott bitte verschonen.
Soll Gott die zu ihm holen die wirklich an ihn glauben, da wäre uns schon sehr geholfen!
 
der sich über mangelnde Solidarität in der Gesellschaft beschwerte, allerdings im Sommer in Ägypten auf Urlaub war
ist doch kein Verbrechen und scheinbar hat er auch kein Corona mitgebracht.
wie nennt man sowas?
wohlhabend
Wappler, Depp, Idiot, Vollkoffer oder auch einfach Arschloch ...
Nicht jeder kann ein Gutmensch(innen) sein.
 
Soll Gott die zu ihm holen die wirklich an ihn glauben, da wäre uns schon sehr geholfen!

Was oder wen auch immer du mit “uns“ meinst - da vor allem noch die ältere Generation an Gott glaubt, wird euer frommer Wunsch höchstwahrscheinlich in Erfüllung gehen.
 
Zurück
Oben