- BeitrÀge
- 4.670
- Reaktionen
- 30.168
- Checks
- 13
Auch Gutmenschen bekommen Corona. Sieh dir die Pflegeheime an. 1500 PflegekrÀfte haben Corona.
Auf welcher Corona Party waren die 1500? RĂŒcksichtslos, echt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Auch Gutmenschen bekommen Corona. Sieh dir die Pflegeheime an. 1500 PflegekrÀfte haben Corona.
österreichweit sind noch ĂŒber 40% der Intensivbetten frei. Noch kein Grund zur Panik.in nĂ sind lt NĂN noch 106 I-Betten frei...
frag ihren NachwuchsAuf welcher Corona Party waren die 1500? RĂŒcksichtslos, echt.
Du meinst, daĂ die vielen Intensivmediziner, die sich diesbezĂŒglich in der letzten Zeit besorgt zu Wort gemeldet haben, alle nur einen SchmĂ€h erzĂ€hlen?mich beschleicht (beschlich von Anfang an) das GefĂŒhl, dass die "Triage" das neue "jede/r wird 100.000 Tote kennen" ist...
dafĂŒr werden sie auch bezahlt. Es ist so wie mit den Bauern und den Wirten die jammern auch immer. 40% der Intensivbetten sind frei bei Anstieg vom 18.11. auf 19.11. + 1Du meinst, daĂ die vielen Intensivmediziner, die sich diesbezĂŒglich in der letzten Zeit besorgt zu Wort gemeldet haben, alle nur einen SchmĂ€h erzĂ€hlen?
Ist noch nicht ausgestanden, da die Hospitalisierungen 10-14 Tage Nachlauf habenDer "Lockdown light" zeigt Erfolg.
Die Belegungszahlen der Intensivstationen gehen Augenblicklich leicht zurĂŒck.
Ob jedoch Reservebetten in die VerfĂŒgbarkeitslisten aufgenommen wurden, oder die Belegung des Bestandes zurĂŒckging wird man erst die nĂ€chsten Tage erkennen können.
Wiewohl die Folgen des SamstagŽs und MontagŽs vor den GeschÀftsschliessungen noch erkennbar werden wird.
Momentan scheintÂŽs ist es "ausgestanden.
Dank umsichtiger und scheinbar "gerade noch" Rechtzeitiger Handlungen seitens unserer Regierung.
Jeder 100.000 Tote kennt?Ich folge dem ganzen Pipa eher am Rande, im Moment. Nichtsdestotrotz, mich beschleicht (beschlich von Anfang an) das GefĂŒhl, dass die "Triage" das neue "jede/r wird 100.000 Tote kennen" ist...
Nein. Meine Beobachtung, wie das Wort eingesetzt wird und was es bewirkt. Medial kursiert das herum und weckt Ăngste - was man wiederum hier beobachten kann.Du meinst, daĂ die vielen Intensivmediziner, die sich diesbezĂŒglich in der letzten Zeit besorgt zu Wort gemeldet haben, alle nur einen SchmĂ€h erzĂ€hlen?
Ja, ich editierte gerade, angesichtÂŽs der neuesten Zahlen.Ist noch nicht ausgestanden, da die Hospitalisierungen 10-14 Tage Nachlauf haben
Mit der Zeit wirds sicher besser wenn die alten und unnĂŒtzen Leutchen nur endlich mal das Löffelchen abgeben wĂŒrdenJa, ich editierte gerade, angesichtÂŽs der neuesten Zahlen.
Oida, des wird eng...
Nö, derer haben wir noch einen Vorrat.... schier endlos, bis hin zum Pillenknick der 1965 Baujahre.... und die sind heute... 54....Mit der Zeit wirds sicher besser wenn die alten und unnĂŒtzen Leutchen nur endlich mal das Löffelchen abgeben wĂŒrden
gestern auf heute 1 Person und auch bei 10 am Tag keine Panik.Ja, ich editierte gerade, angesichtÂŽs der neuesten Zahlen.
Oida, des wird eng...
willst erben?Mit der Zeit wirds sicher besser wenn die alten und unnĂŒtzen Leutchen nur endlich mal das Löffelchen abgeben wĂŒrden
wohlhabend
In Wien, Tirol und Vlbg. fast keins mehr oder sehr wenige. Sollt i vielleicht aufs Land umziehen?österreichweit sind noch ĂŒber 40% der Intensivbetten frei. Noch kein Grund zur Panik.
es wird zur Zeit mehr gestorben, als intensiv erkrankt. Kannst in der Stadt bleiben genug Betten frei.In Wien, Tirol und Vlbg. fast keins mehr oder sehr wenige. Sollt i vielleicht aufs Land umziehen?
Und wenn man jetzt ca 100 Tote pro Tag haben... ja... hmmm...
Jeder 100.000 Tote kennt?
Naja, es gibt einfach z'vĂŒ alte und kranke Menschen! Die Sozialversicherer jammerten jahrelang herum dass dies bald nimmer finanzierbar ist, und jetzt eiert man rum?
Corona-unsere Chance.
Ausserdem brauchma dann nimmer so vĂŒ PflegekrĂ€fte mehr ausbilden- gegen ihren Willen.