Tritschtratsch mit Antonius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An Discovery73:

Du schreibst öffentlich:
"Mittlerweile glaub ich auch dass Du ****

Dazu der § 186 des Strafgesetzbuches:

"Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

Ich werde Dich wegen diesem Text anzeigen. Stellvertretend für so manche hier, die mich verunglimpft und zu Tode beleidigt haben.

Was seid ihr eigentlich für ein Sauhaufen!!!!!

zwingt dich ja keiner hier zu sein!!!

:winke:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
An Discovery73:

Du schreibst öffentlich:
"Mittlerweile glaub ich auch dass Du ****

Dazu der § 186 des Strafgesetzbuches:

"Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

Ich werde Dich wegen diesem Text anzeigen. Stellvertretend für so manche hier, die mich verunglimpft und zu Tode beleidigt haben.

Was seid ihr eigentlich für ein ****!!!!!

Einer, der durch Dich nicht in größere Verlegenheit gerät. ;)

Traurige Signaturen von Usern gibt es dort....
Derzeit wegen Nachwirkungen des Cly** Sext** Ev** reveng** -Krieges von grober Unlust stillgelegt.
Ja, eh Du Obergescheiter. Klag an! :roll:

Was denn?
Als wer denn?

Der?
Hallo Seelentraum, ja im Schambereich schrieb ich auch - unter den folgenen Usernamen Clyde / Sextus / Eva6 / revenger. Lach. Das bin alles ich, mit immer der gleichen Mail-Adresse und gleichen IP Nummer. Das ist ja auch ein ganz normaler Brauch.

Die?
Was die sogenannte "Maskerade" angeht, so lade ich jeden von euch ein, mich persönlich zu besuchen. Ihr werdet dann erstaunt sein über meine "Maskerade" als 30 jährige österreichische Frau!

Also lasst diese ewigen, lächerlichen Verdächtigungen und Vergleiche mit irgendjemand, den ihr scheints gefressen habt, in eurer Intoleranz.

Der?
gesendet am
11/07/09 um 18:17
von: clyde37

Warnen Antworten
Erotischer Mail-Wechsel

ich bin 35 und männlich, Dokumentarfilmregisseur für das Tv. Nebenbei schreibe ich sehr scharfe Sex-Geschichten, fotografiere, und habe eine sehr starke sexuelle Fantasie, denke quasi Tag und Nacht an Sex. Ich kann diesen im realen Leben nicht ausleben, da ich durch eine Krankheit mein Haus gerade nicht verlassen kann. Dafür schreibe ich dann meine erotischen Fantasien auf und suche sie zu bebildern. Auch bin ich sexuell (virtuell) sehr stark in Second Life engagiert und habe dort viele (virtuelle) Sex-Erlebnisse. Wenn Du magst, schreib mir. Ein erotisch freizügiger Mailwechsel würde mich und sicher auch dich sehr antörnen. Meine Mail-Adresse: **************
so long - clyde37
 
...Was seid ihr eigentlich für ein Sauhaufen!!!!!
Ach Antonius, es ist Dir aber schon klar, dass gerade in diesem Moment der § 186 StGB zum Bumerang für Dich wird.. ?

Ich finde den Verlauf dieses Threads urschade ... schade, weil Du speziell die Jüngeren unter uns einer Illusion beraubt hast... Nämlich der, dass fortschreitendes Alter, gepaart mit ganz viel Lebenserfahrung, die Hoffnung auf einen erfüllten, weisen, gütigen und spannend lebendigen letzten Lebensabschnitt vermittelt...

Du hättest die Chance gehabt, dazu beizutragen, dass ältere Leute/User hier einen Ruf bekommen oder behalten, der sie liebevoll und positiv in die Reihen der Jugend oder zumindest Jüngeren integriert, so dass man uns nicht abwinkend in ein Eckerl stellt. Aber, Du konntest diese Chance weder erkennen, noch nutzen...

Nun hängt der Segen dieser Thematik ja gottseidank nicht von Dir alleine ab, und ich erlaube mir, in diesem Zusammenhang auf die Generation nach Dir zu verweisen...

Steirer, Dir sei die Ehr' ... ;) Deine Postings 200 und 600 in diesem Thread sind so lebendige und wunderschöne Zeitzeugen, dass ich sie für wert erachte, aus dem Strudel und Sudel dieses Threads in einen neuen hinüber zu retten...

Wir könnten einen neuen Thread kreieren: "Steirische Schmankerln" würde mir gefallen... ;)

Was meint Ihr ... ?
 
Da wäre ich sofort dafür ... denn auch ich würde nur mit Bedauern auf diese Geschichten verzichten .. :)

Vielleicht könnte man den Rahmen etwas weiter fassen, damit der Steirer dort nicht den Alleinunterhalter geben muss?
 
ich will ein autogramm von ihm...:shock::shock:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::oops:

..nau, wenn Du beweist, dass Du lernfähig sein kannst und Dich weitestgehend artig aufführst, werde ich - vielleicht - ein gutes Wort für Dich einlegen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :haha:
 
Deine vielen behaupteten Identitäten sind doch stark widersprüchlich. Ich glaube daher ebenso wie Discovery, dass die Wahrscheinlichkeit, dass du ausgerechnet hier mit deiner wahren Identität auftrittst ausgesprochen gering ist.

Das zeigt sehr schön, dass die Forenregel, dass Identitäten nicht preisgegeben werden dürfen, sehr sinnvoll ist - zumal ohne Fakecheck. Denn wenn du hier tatsächlich eine falsche Identität vorspielst, bringst du den echten Filmemacher, dessen Name aus deinen Postings leicht herauszulesen ist, in Verruf und machst dich u.U. wegen Ruf- bzw. Kreditschädigung strafbar.

Bumerang.
 
Toni... I glaub i brich nieder mit Dir. Bis jetzt hab ich dich eigentlich nur für nen schrulligen **** gehalten. Aber mit Deiner Drohung mich anzuzeigen machst Dich nur mehr lächerlich.
Glaubst jetzt im Ernst i sitz bibbernd daheim und bekomm bei jedem Klingeln die Gänsehaut weil ja die Polizei kommen könnt um mich in den Kerker zu werfen???
Schön langsam frag ich mich welche Drogen Du so den ganzen Tag konsumierst bei dem Dünnpfiff den Dein Hirn so fabriziert. Zumindest müssen sie bewustseinserweiternd sein, weil in den Sphären in denen Du schwebst kommt man nicht mal nach n paar Paletten Red Bull.
Deshalb bleib ich auch dabei: Du bist a Hirnwi*** der sich ins Fäustchen lacht wenn er Unfrieden stiften kann.

...aber in Conclusio: Ich sehe einer Anzeige von Dir ziemlich gelassen entgegen ;-)

Just my 2 Cents
 
schnapsklappe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben