Tritschtratsch mit Antonius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mockingbird....Deine Drohungen laufen ins Leere, ich habe keine Leichen im Keller, auch bei Schambereich nicht, dort sollten Andere - zum Beispiel ein Moderator - aber welche gehäuft drin haben, ich will das nicht weiter ausführen. Ich habe dort die einzig entsprechende Antwort schon gegeben.

Blubb..... :roll:
Jetzt drohst Du einem Mod.... :roll:
Hat er Dich nicht erhört? :roll:

OK! Ich lese das als indiekrete Aufforderung. Darf ich bitten, Spottdrossel?

Und im Übrigen rate ich Dir und anderen Mitgliedern hier, zur Abwechslung, auch mal euren Standpunkt zu überdenken.

OK, gerne. :)
OK, getan. :)
Und? :fragezeichen:

Unfaires Verhalten gegenüber einem Forumsmitglied ist nicht hinnehmbar, weder hier, noch in irgendeiner anderen Plattform.

Stimmt irgendwie.
Aber woher weißt Du immer so gut Bescheid? Hast wohl viel Erfahrung darin und musst es wohl oft in Erinnerung rufen. Überall eigentlich? :)

Siehe auch das Stichwort Netiquette. Und wenn das hier nicht aufhört, oder gestoppt wird, dann tut es mir, wie gesagt, leid.

Zum Thema Netiquette: Ich habe Dir immer noch nicht geschrieben wofür ich Dich halte. Das wäre wahrlich nicht schmeichelhaft.

kein problem. pn genügt und dein account ist binnen fünf sekunden gelöscht.

p.s. aber wetten, ned amal das ziehst durch?

Peti?
Der Mod mit den Leichen im Keller?
Oder im Schambereich? :fragezeichen:
Bist Du's? :shock:
 
Petseit...und das ist also wohl (kaum glaublich) das Einzigste, was Dir zu dem einfällt, was hier gegen mich auf Teufel komma raus gehetzt wurde. Bist demnach Partei?
 
Mockingbird....Deine Drohungen laufen ins Leere, ich habe keine Leichen im Keller, auch bei Schambereich nicht, dort sollten Andere - zum Beispiel ein Moderator - aber welche gehäuft drin haben, ich will das nicht weiter ausführen. Ich habe dort die einzig entsprechende Antwort schon gegeben.

Du solltest den Steirer ned reizen ... :cool:

Alsdann:

[FONT=Tahoma,Helvetica]Leseratte...ihr scheint allergisch gegen einen "Sextus" zu sein. Das hab ich jetzt kapiert. Aber ihr habt kein Recht, deshalb mich zu löschen und zu diskriminieren. Ich sage hier nur meine Meinung und die ist weder beleidigend noch sonstwas. Und wenn euch das nicht passt, seid ihr so, wie ich euch inzwischen einschätzen muss. Intolerant bis zum Geht nicht mehr.

[/FONT][FONT=Tahoma,Helvetica]Fantaskus, Stell Dich doch nicht als Analphabet dar. Lies doch mal richtig, was ich schrieb. In Deinem Interesse hoffe ich, dass Du nicht so hirnverbrannt bist, wie Du Dich hier gibst.

[/FONT][FONT=Tahoma,Helvetica]Liebe Leute....

ich schein hier ja in einem Rattennest gelandet zu sein. Ich liefere euch drei gute Stories, bin ganz harmlos, und jede Menge Typen fallen hier gleich von allen Seiten über mich her, nur weil es hier offenbar früher mal ein Typen gegeben haben muss, den man in mir wieder erkennen will, weil er ihnen jetzt ja offenbar zu fehlen scheint. So missbrauchen sie mich als Ersatz, für jenen. Dazu bin ich aber nicht tauglich, das werden sie inzwischen hoffentlich kapiert haben. In Österreich gibts das nämlich noch, was man hier in den Sechziger Jahren auch noch praktizierte: Meinungs-Freiheit. Ich bin es also von zuhaus nicht gewohnt, so unfair angegangen zu werden. Wenn das bei euch weiter so intolerant abläuft, verlier ich sicher bald die Lust hier, und das kann mir dann keiner verdenken.


Reicht das für's erste?

Hier der Link: http://schambereich.de/erotik_forum...4&sid=971256cd63eca2e6c0d11f59f362253e&page=1
[/FONT]
 
was ist? schreib eine PN und baba :bussal::kopfklatsch:

Beschwerde oder Löschung? Für Zweiteres gefällt es ihm wahrscheinlich zu gut, wie sich alle rührend um ihn bemühen! Er steht im Mittelpunkt!

Ignoriert ihn und das Problem hat sich recht rasch gelöst!!!


@Steirerbua: Volle Breitseite!:verneigung:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Petseit...und das ist also wohl (kaum glaublich) das Einzigste, was Dir zu dem einfällt, was hier gegen mich auf Teufel komma raus gehetzt wurde. Bist demnach Partei?

Niemand hetzt gegen dich. Du fühlst dich gehetzt, wenn deine Ansichten kritisiert werden. Das ist aber dein persönliches Problem. Einige hier sind immer noch recht neutral und konstruktiv unterwegs, das anerkennst du aber gar nicht sondern fühlst dich ungerecht behandelt.

Kennst du den vom Autofahrer, der die Geisterfahrerwarnung im Radio hört und darauf erschüttert meint "Was heißt einer! Hunderte!"?

Übrigens gibt es keine Steigerung und daher auch keinen Superlativ von "einzig".
 
Petseit...und das ist also wohl (kaum glaublich) das Einzigste, was Dir zu dem einfällt, was hier gegen mich auf Teufel komma raus gehetzt wurde. Bist demnach Partei?

Wieso? :fragezeichen:
Nur weil er Dir sagt, wie Du Deine Drohung wahrmachen kannst? :fragezeichen:
Und als Privatperson glaubt, dass dies auch nur eine Leere sein wird? :cool:

Schrieb ich nicht schon einmal, dass dies hier kein demokratisches Forum ist? :)

Eva6? :mrgreen:
Transgender? Täuscher? Tarner? Lügner? Bumerang?

EDIT: Nach Missverständnis: Leere ist schon OK. Drohung meine ich.
 
Petseit...und das ist also wohl (kaum glaublich) das Einzigste, was Dir zu dem einfällt, was hier gegen mich auf Teufel komma raus gehetzt wurde. Bist demnach Partei?

i bin insofern partei als du der du es dir verbittest von anderen eingeschätzt zu werden umgekehrt ganz schön austeilst. so leicht geh i dir ned auf den leim.

also was ist jetzt? das angebot steht.

aber ich wusste es, du ziehst es ned durch, weil du dir viel zu sehr in der rolle des unfehlfahren anklägers gefällst.
 
Und ihr im Forum: Wer seid ihr denn, etwa Übermenschen - dass ihr mich fast täglich gnadenlos und brutal runtermacht?
:shock: also mein guter mann..... jetzt werd ich aber doch no zurnig.....

wer bist denn du, dass sich user für dich stark machen und sich da in die masse stürzen um erna zu sagen "leitln gebts erm a chance" und du fällst erna so in den rücken?

wer bist denn du, dass sich etliche öffentlich und hinter den kulissen, dauernd für dich einsetzen und anderen versuchen zu erklären, warum es sich lohnen könnte mit dir zu quatschen und warum man a wengl a "i muss ned alles hören was er sagt- verhalten unterbringen könnte, wenn dann alle andern eh nur in an "böse-topf" gschmissen werden?

wer bist denn du, dass du nachdem du einige hier angespuckt hast und sie dir dann trotz allem noch "zugehört" haben und versucht haben mit dir zu kommunzieren, auch noch trotzige meldungen zucheschmeisst??

wer bist denn du, dass du leute als ungerechtes volk hinstellst, die hier stunden geopfert haben und zumindest versucht haben dich zu verstehen und immer wieder von vorne und mit geduld versucht haben, irgendwas "menschliches" aus dir rauszukitzeln und denen du nur mit einem "was bin i, was wär i, was könnt i no werden" gehaben entgegen getreten bist?

Wer von euch hat eine moralische und berufliche Lebensleistung wie die meinige vorzuweisen.
warum fällt mir jetzt ein textzeile ein......"schaffner sei, des war amoi was, so wirds nie wieder sein...heut is er schaffnerlos"

tolle leistung ja, bravo...respekt.... aber des wars auch schon....

wenn der klane seppi super gut in der schule war und des restliche leben ein stocktrottel is, interessiert des auch kein schwein....

vor allem, es verliert mächtig was von einem "boah-effekt" wenn man anderen des pausenlos aufs brot schmiert....
und no mehr verlierts an glanz wenn sich der mensch nur mehr hinter seinen werken versteckt und aufgehört hat MENSCH zu sein....

so und jetzt vielleicht versteht du es ja in deiner sprache: siehe meine signatur (musst di ned tummeln, de ändert sich ned je nach laune und wie es gerade passt)


und noch eine schöne weisheit geb ich dir mit, denn ich habs auch anders versucht, aber wie schon erwähnt.... sinnlos....

mach dich nicht so klein....so gross bist du nicht!
 
wie jetzt...schambereich, leichen...keller....häää?

bin i falsch? seid ihr falsch?...wo bin ich?
im secondlife? im affenkäfig? in china?

bin ich etwa ein star? dann holt mich hier raus.... oder muss ich schon gehen? i bin verwirrt, könntets bitte langsamer schreiben, i komm nimmer mit :shock:

is scho siebene? :shock:
 
Wobei.... :hmm:
Wir könnten es ja, für die anderen, überprüfen. Sind ja vor Ort. :mrgreen:

Simma wirklich? :shock: Pickats jetz samma schon zwei Verwirrte.

Das sind sicher die in den Teich geworfenen Steine.....;)
 
:shock: Pickats jetz samma schon zwei Verwirrte.
?? :shock:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Lasst's die Luft raus, Leut!
Es klingt nimma gut!


Von keiner Seite.
 
Lasst's die Luft raus, Leut!
Es klingt nimma gut!


Von keiner Seite.

Tja, wenn sich ein Troll enttarnt ist die Aufregung immer gleich etwas größer....Das nächste mal schließ' ich per pn Wetten ab.....ein Gutes muss die Sache ja haben...:mrgreen:
 
Nun bin gespannt, wann Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wird und ob es eine Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. geben wird...:hmm:
 
Leute….ich sags euch noch ein letztes Mal.
Wenn ihr nicht langsam Vernunft annehmt und mich endlich in Ruhe lasst, dann ist es aus.

Ich mein es ernst.

So was lass ich mir nicht lange gefallen, dann ist meine Geduld am End.

Ich hab keinen Einzigen, keine Einzige von euch jemals verbal so beleidigt, verunglimpft, schlecht gemacht, zur Sau gemacht, ihm oder ihr so übel nachgeredet, wie ihr das mir laufend angetan habt und noch tut.

Dafür solltet ihr euch schämen.

Und wenns, wie gesagt, nicht endlich aufhört, wisst ihr ja, dass ihr dann auf mich verzichten müsst. Und das wird euch dann, wenns zu spät ist, noch leid tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben