Tritschtratsch mit Antonius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute….ich sags euch noch ein letztes Mal.
Wenn ihr nicht langsam Vernunft annehmt und mich endlich in Ruhe lasst, dann ist es aus.

Ich mein es ernst.

So was lass ich mir nicht lange gefallen, dann ist meine Geduld am End.

Und wenns, wie gesagt, nicht endlich aufhört, wisst ihr ja, dass ihr dann auf mich verzichten müsst. Und das wird euch dann, wenns zu spät ist, noch leid tun.

[FONT=Tahoma,Helvetica]
[/FONT][FONT=Tahoma,Helvetica]Noch etwas Grundsätzliches an Alle.

Ich kämpfe hier auf verlorenem Posten. Das sehe ich mehr und mehr ein.

Es gibt keinen, keine, der/die mir die Stange hält. Das ist auf die Dauer sehr frustrierend.

Überlegt euch, ob ihr dieses Mobbing weiter betreiben wollt.

Wenn ja, zwingt ihr mich, meine Zelte hier abzubrechen und freundlichere Gefilde aufzusuchen.


Die Geschichte wiederholt sich offenbar. Komisch. :cool:
[/FONT]
 
Mal für alle Trolle dieser Welt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG

Disc
 
danke steierbua für deine ........denunziation....spricht für deinen "charakter"...... ich täte derlei nie, dir gegenüber, aber du bist ja christlich und ich nicht. das ist der kleine, aber feine unterschied. du wärst für mich echt ein grund, aus der kirche auszutreten. denk darüber nach, warum. siehe der entsprechende jesus-spruch.
 
danke steierbua für deine ........denunziation....spricht für deinen "charakter"...... ich täte derlei nie, dir gegenüber, aber du bist ja christlich und ich nicht. das ist der kleine, aber feine unterschied. du wärst für mich echt ein grund, aus der kirche auszutreten. denk darüber nach, warum. siehe der entsprechende jesus-spruch.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
danke steierbua für deine ........denunziation....spricht für deinen "charakter"...... ich täte derlei nie, dir gegenüber, aber du bist ja christlich und ich nicht. das ist der kleine, aber feine unterschied. du wärst für mich echt ein grund, aus der kirche auszutreten. denk darüber nach, warum. siehe der entsprechende jesus-spruch.

Aufgeblattelt hat dich eigentlich mockingbird....aber statt einer Anschuldigung bekommt sie ein Dankeschön...zuminderst von mir.

Es ist sehr unklug, Antonius, 99,9 % der einen umgebenden Menschen für blöder zu halten als sich selbst.

Tust du das, kommt irgendwann wer daher und weist auf dein virtuelles Vorleben hin .... ich sag jetzt nur: "Schambereich"
Und lass das mal als Mahnung so stehen ... besser ... ich möchte ungern gezwungen sein, die entsprechenden Links zu liefern.

Gib doch mal ein bisschen Ruhe, überdenke deinen Standpunkt und versuchs dann noch einmal.
 
danke steierbua für deine ........denunziation....spricht für deinen "charakter"...... ich täte derlei nie, dir gegenüber, aber du bist ja christlich und ich nicht. das ist der kleine, aber feine unterschied. du wärst für mich echt ein grund, aus der kirche auszutreten. denk darüber nach, warum. siehe der entsprechende jesus-spruch.

Witzig, dass du hier von Denunziation sprichst! Was du in einem Forum, gleich welchem, veranstaltet hast, bleibt der Nachwelt eben erhalten, ebenso wie die Reaktionen auf dein Verhalten. Außerdem hast du dich doch selbst schon als "Mehrfachidentität" geoutet, siehe:

Hallo Seelentraum, ja im Schambereich schrieb ich auch - unter den folgenen Usernamen Clyde / Sextus / Eva6 / revenger. Lach. Das bin alles ich, mit immer der gleichen Mail-Adresse und gleichen IP Nummer. Das ist ja auch ein ganz normaler Brauch.

...und du bezeichnest es auch noch als ganz normalen Brauch! Da muss ich doch glatt ein *lach* und *kicher* hinterher schieben. Die Betreiber von "Schambereich" hatten sicher nichts dagegen, oder?
 
danke steierbua für deine ........denunziation......

Hallo Seelentraum, ja im Schambereich schrieb ich auch - unter den folgenen Usernamen Clyde / Sextus / Eva6 / revenger. Lach. Das bin alles ich, mit immer der gleichen Mail-Adresse und gleichen IP Nummer. Das ist ja auch ein ganz normaler Brauch.

Nau?

Hättest nicht damit geprahlt, hätt' ich's nicht erfahren.
 
EHRLICH:

Es ekelt mich inzwischen derart an, die Texte in diesem Thread zu lesen. Das Niveau sinkt ständig. Ich habe deshalb diesen Thread von mir aus für mich geschlossen und negiere folgerichtigerweise alles, was nun noch von euch kommen mag.

Es ist mir einfach zutiefst zuwider, auf diesem niederen Niveau, etwas zu lesen und darauf auch noch entsprechend antworten zu müssen.

Macht einen neuen Thread auf, das wird das Beste sein.
 
Schau her Toni:

In Wirklichkeit geilst dich ja an der ganzen Entrüstung hier auf. Wird wohl n Fetisch von Dir sein. Mittlerweile glaub ich auch dass Du ****
Wir hatten schon alles hier drinnen: Typen die als erstes eine Freundin erfunden haben um wiichtig zu sein und diese Freundin dann sterben ließen, etc etc etc...
Somit schockierst Du uns mit deinem Habitus nicht wirklich. Ich seh dich mittlerweile als Spielball hier drinnen. Was solls? Um die Werbepause im TV zu überbrücken oder die Pause beim Üben "sinnvoll" zu nützen reicht Dein Thread alle mal. Aber für mehr ist er nicht zu gebrauchen.

LG
Disc
 
Also ich bin jetzt wirklich :cry:. Ich habe ehrlich bis zuletzt gehofft, er würde noch die Kurve kratzen.....
Was mich brennend interessiert, woher nehmen Menschen ihre Motivation und Energie solche Spielchen zutreiben?

Amore
 
Also ich bin jetzt wirklich :cry:. Ich habe ehrlich bis zuletzt gehofft, er würde noch die Kurve kratzen.....
Was mich brennend interessiert, woher nehmen Menschen ihre Motivation und Energie solche Spielchen zutreiben?

Amore

Vermutlich ist es so, wie Disc geschrieben hat. Er onaniert sich einen dazu, wie gemein hier nicht alle sind! Die Eier, seinen Account löschen zu lassen hat er nicht!
Er wartet auf die Sperre um sich dann in einem anderen Forum darüber zu begeilen wie gemein nicht die pöse pöse Welt zu ihm ist!:hmm:
 
Er wartet auf die Sperre um sich dann in einem anderen Forum darüber zu begeilen wie gemein nicht die pöse pöse Welt zu ihm ist!:hmm:

Ich mag ihn nicht gesperrt sehen. :cry:
Er soll doch selber darum bitten. :cool:

Aber manche erste Eindrücke täuschen halt nicht...

09.12.2009
Irgendwie mag ich Dein Auftreten in einigen Threads hier nicht 2Antonius2, es erinnert mich an den Marcus und seine verbalen Künste.

Du reizt und stichelst ein wenig rum um Dich dann hinter Netiquette und Mods zu verschanzen versuchen. Auch keine feine Art.

Du erwatest Dir Feedback und drohst bei Mangel des selbigen zu gehen.

Ich frage mich, ob Du in real auch so reagierst. Wäre, für mich, ein recht unangenehmer Zug, den ich nur selten erleben wollte.

Und dieses Feedback gilt Dir und in keiner Weise Deiner Geschichte. Ich werde sie nicht bewerten, da ich mit dem schalen Vorgeschmack, den ich vom Autor habe, sicher nicht mehr objektiv sein werde.

:hmm: Aber auf eine gute Idee hast Du mich gebracht. Ich hab schon lange keine Augsburger mehr gehabt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

10.12.2009
Du scheinst Dich da ja gut auszukennen.
Eckst Du mit Deiner Art oft und viel an? :)

Zu Alfred Kerr: Dein Vorbild?
 
Ich mag ihn nicht gesperrt sehen. :cry:
Er soll doch selber darum bitten. :cool:

Darauf wird es aber hinauslaufen, denke ich. Denn zum Bitten um Löschung findet er es viel zu aufgeilend hier.:mrgreen:
Außerdem fehlen ihm dazu die Eier!
Meine Meinung
 
An Discovery73:

Du schreibst öffentlich:
"Mittlerweile glaub ich auch dass Du ****

Dazu der § 186 des Strafgesetzbuches:

"Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

Ich werde Dich wegen diesem Text anzeigen. Stellvertretend für so manche hier, die mich verunglimpft und zu Tode beleidigt haben.

Was seid ihr eigentlich für ein ****!!!!!
 
:haha: :hahaha:




EHRLICH:

Es ekelt mich inzwischen derart an, die Texte in diesem Thread zu lesen. Das Niveau sinkt ständig. Ich habe deshalb diesen Thread von mir aus für mich geschlossen und negiere folgerichtigerweise alles, was nun noch von euch kommen mag.

Es ist mir einfach zutiefst zuwider, auf diesem niederen Niveau, etwas zu lesen und darauf auch noch entsprechend antworten zu müssen.

Macht einen neuen Thread auf, das wird das Beste sein.
 
An Discovery73:

...
Dazu der § 186 des Strafgesetzbuches:

...

Falsch. §186 StGB bezieht sich auf "Vorsätzliche Gefährdung der Sicherheit der Luftfahrt".

Wir sind hier in Österreich. Du machst dich mehr und mehr lächerlich. Gib's doch endlich auf. Discovery hat nichts geschrieben, was in irgendeiner Form strafbedroht wäre.

Du langweilst mich.
 
Ich werde Dich wegen diesem Text anzeigen. Stellvertretend für so manche hier, die mich verunglimpft und zu Tode beleidigt haben.

Was seid ihr eigentlich für ein Sauhaufen!!!!!


tschuldigung bitte.:cool:
du bist aber net ganz taufrisch unterm helm.:haha::haha:

klagen sehe ich gelassen entgegen.:shock::mrgreen::mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben