I
Gast
(Gelöschter Account)
Warum?
Hab ich mich auch gefragt.... einen Versuch wär´s ja wert....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum?
Leute .ich sags euch noch ein letztes Mal.
Wenn ihr nicht langsam Vernunft annehmt und mich endlich in Ruhe lasst, dann ist es aus.
Ich mein es ernst.
So was lass ich mir nicht lange gefallen, dann ist meine Geduld am End.
Und wenns, wie gesagt, nicht endlich aufhört, wisst ihr ja, dass ihr dann auf mich verzichten müsst. Und das wird euch dann, wenns zu spät ist, noch leid tun.
[/FONT][FONT=Tahoma,Helvetica]Noch etwas Grundsätzliches an Alle.
Ich kämpfe hier auf verlorenem Posten. Das sehe ich mehr und mehr ein.
Es gibt keinen, keine, der/die mir die Stange hält. Das ist auf die Dauer sehr frustrierend.
Überlegt euch, ob ihr dieses Mobbing weiter betreiben wollt.
Wenn ja, zwingt ihr mich, meine Zelte hier abzubrechen und freundlichere Gefilde aufzusuchen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
danke steierbua für deine ........denunziation....spricht für deinen "charakter"...... ich täte derlei nie, dir gegenüber, aber du bist ja christlich und ich nicht. das ist der kleine, aber feine unterschied. du wärst für mich echt ein grund, aus der kirche auszutreten. denk darüber nach, warum. siehe der entsprechende jesus-spruch.
danke steierbua für deine ........denunziation....spricht für deinen "charakter"...... ich täte derlei nie, dir gegenüber, aber du bist ja christlich und ich nicht. das ist der kleine, aber feine unterschied. du wärst für mich echt ein grund, aus der kirche auszutreten. denk darüber nach, warum. siehe der entsprechende jesus-spruch.
Es ist sehr unklug, Antonius, 99,9 % der einen umgebenden Menschen für blöder zu halten als sich selbst.
Tust du das, kommt irgendwann wer daher und weist auf dein virtuelles Vorleben hin .... ich sag jetzt nur: "Schambereich"
Und lass das mal als Mahnung so stehen ... besser ... ich möchte ungern gezwungen sein, die entsprechenden Links zu liefern.
Gib doch mal ein bisschen Ruhe, überdenke deinen Standpunkt und versuchs dann noch einmal.
Hallo Seelentraum, ja im Schambereich schrieb ich auch - unter den folgenen Usernamen Clyde / Sextus / Eva6 / revenger. Lach. Das bin alles ich, mit immer der gleichen Mail-Adresse und gleichen IP Nummer. Das ist ja auch ein ganz normaler Brauch.
danke steierbua für deine ........denunziation......
Hallo Seelentraum, ja im Schambereich schrieb ich auch - unter den folgenen Usernamen Clyde / Sextus / Eva6 / revenger. Lach. Das bin alles ich, mit immer der gleichen Mail-Adresse und gleichen IP Nummer. Das ist ja auch ein ganz normaler Brauch.
EHRLICH:
Das Niveau sinkt ständig.
Macht einen neuen Thread auf, das wird das Beste sein.
Also ich bin jetzt wirklich . Ich habe ehrlich bis zuletzt gehofft, er würde noch die Kurve kratzen.....
Was mich brennend interessiert, woher nehmen Menschen ihre Motivation und Energie solche Spielchen zutreiben?
Amore
Er wartet auf die Sperre um sich dann in einem anderen Forum darüber zu begeilen wie gemein nicht die pöse pöse Welt zu ihm ist!
Irgendwie mag ich Dein Auftreten in einigen Threads hier nicht 2Antonius2, es erinnert mich an den Marcus und seine verbalen Künste.
Du reizt und stichelst ein wenig rum um Dich dann hinter Netiquette und Mods zu verschanzen versuchen. Auch keine feine Art.
Du erwatest Dir Feedback und drohst bei Mangel des selbigen zu gehen.
Ich frage mich, ob Du in real auch so reagierst. Wäre, für mich, ein recht unangenehmer Zug, den ich nur selten erleben wollte.
Und dieses Feedback gilt Dir und in keiner Weise Deiner Geschichte. Ich werde sie nicht bewerten, da ich mit dem schalen Vorgeschmack, den ich vom Autor habe, sicher nicht mehr objektiv sein werde.
Aber auf eine gute Idee hast Du mich gebracht. Ich hab schon lange keine Augsburger mehr gehabt.
Du scheinst Dich da ja gut auszukennen.
Eckst Du mit Deiner Art oft und viel an?
Zu Alfred Kerr: Dein Vorbild?
Ich mag ihn nicht gesperrt sehen.
Er soll doch selber darum bitten.
EHRLICH:
Es ekelt mich inzwischen derart an, die Texte in diesem Thread zu lesen. Das Niveau sinkt ständig. Ich habe deshalb diesen Thread von mir aus für mich geschlossen und negiere folgerichtigerweise alles, was nun noch von euch kommen mag.
Es ist mir einfach zutiefst zuwider, auf diesem niederen Niveau, etwas zu lesen und darauf auch noch entsprechend antworten zu müssen.
Macht einen neuen Thread auf, das wird das Beste sein.
An Discovery73:
...
Dazu der § 186 des Strafgesetzbuches:
...
Ich werde Dich wegen diesem Text anzeigen. Stellvertretend für so manche hier, die mich verunglimpft und zu Tode beleidigt haben.
Was seid ihr eigentlich für ein Sauhaufen!!!!!