Tritschtratsch mit Antonius

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....Ich hab ja dies Forum beobachtet und durchgelesen, bevor ich mich selbst einbrachte [....] Erst, nachdem ich ein paar Steine in den Tümpel warf, wachten die Einwohner dieses Gewässers auf.

Der letzte, der das Forum aufgew(schr)eckt hat.......

Und was die Geschichte meines Lebens angeht, so war ich gerade dabei, sie weiter zu schreiben, als ich dieses "freundliche" Posting vom Steirerbua erhielt.

.....hat auch an der Geschichte seines Lebens geschrieben.....

Ihr mögt nur glatte, fassbare Typen euresgleichen, und wer sich dieser vorgegebenen Form nicht einpasst......

......und die hat wirklich nicht gepasst, war nur a second-life Schmäh. vom Heli.
 
An Alle Hier:

Ihr tuts mir total unrecht, brauchts bloss mal meine Unendliche Liebesgeschichte zu lesen und alle eure Analysen sinken in sich zusammen, wie müdes Stroh. Aber dazu später mehr, sehr viel mehr. Denn ich bin jetzt echt bis ins Tiefste beleidigt und empört, was ja wohl auch kein Wunder sein dürfte.

Na geh, echt? Schod!:cool:

Weißt was,....na - ich lass es besser, sonst wirft man mir Respektlosigkeit gegenüber dem Altern vor!
Nur so viel: DU hast keine Steine in irgendeinen Tümpel geworfen,....du bist der Stein und wolltest einehupfen, aber leider haben dich die Bewohner des Gewässers zurück ans Ufer befördert,....

Und wie man in Wien so schön zu sagen pflegt, wenn man sich belästigt fühlt:" Hupf in Gatsch und schlog a Wöön,...."

Bzw. (jaja die Respektlosigkeit hat mich doch wieder):
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich habe fertig und baba!:winke:
 
Im Inneren weiss der Steirerbua ja genau, dass er da, im letzten Posting, was Falsches und total Ungerechtes geschrieben hat, wird es aber nie zugeben.
Falsch in zweierlei Hinsicht: Erstens hat der Steirer in seinem Posting nicht unrecht, sondern er hält Dir den Spiegel Deines verbitterten Daseins, im abkilngenden Glanze eines einst "wichtigen" Menschen vor Augen.
Der Steirer und Meinereiner sind nicht oft einer Meinung, ja sogar eigentlich bin Ich sein rotes Tuch, aber wenn er etwas Falsches oder Unrichtiges wiedergegeben haben sollte, dann ist der Steirer sicherlich einer der Letzten, die dies nicht zugeben würden!

Und: Ohne mich wärt ihr alle auf dem Stande von vor mir. Erst ich habe ein wenig Leben in die Bude gebracht. Das müsst ihr doch, wenn ihr ehrlich euch gegenüber seid, zugeben.
Hier bist DU schwer im Irrtum, wir haben hier viele Leute mit deiner Gesinnung genossen. Irgendwann stehen sie bei so ziemlich allen auf der echten oder der persönlichen Ignorierliste. Und wenn kein Wasser mehr auf diese Mühlen fließt, so verschwinden diese Personen genauso schnell wie sie sich registriert haben.

Ich hab ja dies Forum beobachtet und durchgelesen, bevor ich mich selbst einbrachte, und muss sagen, dass da über weite Strecken tote Hose herrschte, dass da kein Pepp dahinter war, es nur so müde und letschert - halt "wienerisch" - dahinkroch.
Über das Wienerische mach Du dir mal keine Gedanken, zumal es Dir so fremd ist wie uns die Vorstellung ein Schnitzel mit Tunke zu essen!

Erst, nachdem ich ein paar Steine in den Tümpel warf, wachten die Einwohner dieses Gewässers auf.
Nur wird sich dieser Tümpel bald wieder "beruhigt" haben und Deine Steine mitsamt Deiner Art werden in ihm untergehen und dann sanft unter der Wasserlinie ruhen!
Und was die Geschichte meines Lebens angeht, so war ich gerade dabei, sie weiter zu schreiben, als ich dieses "freundliche" Posting vom Steirerbua erhielt.
Erspar sie uns, bitte!

Es braucht immer etwas Sand im, zu leicht und routinemässig laufenden, Getriebe, aber das wollt ihr nicht einsehen. Ihr mögt nur glatte, fassbare Typen euresgleichen, und wer sich dieser vorgegebenen Form nicht einpasst......

Schade.
Komischer Weise ecken eigentlich immer die gleichen Typen überall an. Auch für Nonkonformisten ist hier genug Platz. Nur für notorische Stänkerer und Querulanten ist hier die Luft recht dünn.

Und hiermit wird meine Liste um einen Teilnehmer reicher! Wünsche Dir noch ein schönes Leben!:winke:
 
An Alle Hier:

Ihr tuts mir total unrecht, brauchts bloss mal meine Unendliche Liebesgeschichte zu lesen und alle eure Analysen sinken in sich zusammen, wie müdes Stroh. Aber dazu später mehr, sehr viel mehr. Denn ich bin jetzt echt bis ins Tiefste beleidigt und empört, was ja wohl auch kein Wunder sein dürfte.

Und schon wieder schlägst Du einen Haken. :)

Ich lese nicht jeden vielleicht

?frei erfundenen?
?total verfälschten?
?mit Auslassungen, die alles verdrehen, gespickten?

*ichschreibjetztnichtwas*. Ich lese lieber gute Geschichten. Und ich meine mit "gut" kein Happy End sondern Kongruenz.

Du hättest so viel von Dir geben können, aber es kommt nur Gift und Galle, Neid und Hass, Angst und Ohnmacht, Anklage und Verbitterung.
So sehr mich am Anfang Dein Weg hätte interessieren können, so wenig mag ich jetzt, wo ich weiß wohin er führt, über ihn wissen.
 
Über das Wienerische mach Du dir mal keine Gedanken, zumal es Dir so fremd ist wie uns die Vorstellung ein Schnitzel mit Tunke zu essen!

Sooo exklusiv ist das wienerische auch wieder nicht...wie man unten hören kann.

Na geh, echt? Schod!:cool:


Und wie man in Wien so schön zu sagen pflegt, wenn man sich belästigt fühlt:" Hupf in Gatsch und schlog a Wöön,...."

Bzw. (jaja die Respektlosigkeit hat mich doch wieder)

Ich habe fertig und baba!:winke:

Baba und foi ned

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 


An die Moderatoren hier:

Wenn ihr nicht einschreitet, und diese geballte Hetzkampagne gegen mich stoppt, werde ich leider die Konsequenzen ziehen müssen.

Ich bin in meinem ganzen Leben niemals so gehäuft und massiv, beleidigt, erniedrigt und verunglimpft worden, wie hier in diesem Forum.

Ich bin das echt überhaupt nicht gewohnt und finde auch auf diesem Niveau keinerlei Worte mehr gegen die geballte Flut von Anwürfen.




Und ihr im Forum: Wer seid ihr denn, etwa Übermenschen - dass ihr mich fast täglich gnadenlos und brutal runtermacht?

Wer von euch hat eine moralische und berufliche Lebensleistung wie die meinige vorzuweisen.

Aber ihr maßt euch an, mich zu beurteilen, zu verurteilen, mich schlecht zu machen, sogar einschließlich meiner Familie.

Das lasse ich mir nun nicht mehr gefallen, schon um meiner persönlichen Ehre willen.

Entweder das hört auf, oder wird ersatzweise von den, dafür zuständigen, Moderatoren gestoppt, oder ihr habt mich hier von hinten gesehen. :!:
 
Antonius, du kapierst es nicht. Anmaßend ist das hier:

Wer von euch hat eine moralische und berufliche Lebensleistung wie die meinige vorzuweisen.


Das hingegen:
Entweder das hört auf, oder wird ersatzweise von den, dafür zuständigen, Moderatoren gestoppt, oder ihr habt mich hier von hinten gesehen. :!:

war absehbar. :winke:

PS: Solange du Affen als Moralvorbilder siehst, zeigst du nur, dass du auch davon keine Ahnung hast. :roll:
 
.........., oder ihr habt mich hier von hinten gesehen. :!:

Jetzt hat er mich mit dieser recht freudigen Ankündigung doch noch dazu hingerissen auf etwas zu reagieren!:mauer: Aber wenn es in den Fingern doch sooooo gejuckt hat!

Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten! Alles Gute noch....
 
Es ist sehr unklug, Antonius, 99,9 % der einen umgebenden Menschen für blöder zu halten als sich selbst.

Tust du das, kommt irgendwann wer daher und weist auf dein virtuelles Vorleben hin .... ich sag jetzt nur: "Schambereich"
Und lass das mal als Mahnung so stehen ... besser ... ich möchte ungern gezwungen sein, die entsprechenden Links zu liefern.

Gib doch mal ein bisschen Ruhe, überdenke deinen Standpunkt und versuchs dann noch einmal.
 
Und ihr im Forum: Wer seid ihr denn, etwa Übermenschen - dass ihr mich fast täglich gnadenlos und brutal runtermacht?

Bist du nicht der Übermensch, der hier so manche Gnadenlos und brutal runtermacht, und das mit deinem teilweisen Pseudowissen

Wer von euch hat eine moralische und berufliche Lebensleistung wie die meinige vorzuweisen.

Und genau das macht euch Germanen(so manche) in so diversen Ländern so sympathisch. Präpotenz bis zum umfallen


oder ihr habt mich hier von hinten gesehen.

Und dann Tschüss und fall nicht
 
Jaja... die Welt ist hart, aber ungerecht. :cry:

Genau das Richtige für masochistische Flagellanten.

Entweder das hört auf, oder wird ersatzweise von den, dafür zuständigen, Moderatoren gestoppt, oder ihr habt mich hier von hinten gesehen. :!:

Na geh, bleib doch. Es macht so viel Spß mit Dir. :)
 
An die Moderatoren hier:
Wenn ihr nicht einschreitet, und diese geballte Hetzkampagne gegen mich stoppt, werde ich leider die Konsequenzen ziehen müssen.
Potztausend,....jetzt schrei ma nach der Obrigkeit??? Nana, wer wird denn jemand anderen für sich arbeiten lassen,....:nono:
Sooo selbstständig und erhaben simma dann doch nicht, euer Durchlaucht!:cool:
Ich bin in meinem ganzen Leben niemals so gehäuft und massiv, beleidigt, erniedrigt und verunglimpft worden, wie hier in diesem Forum.
DAS glaub ich dir nun wirklich nicht, nachdem du uns ja mittlerweile einige Fetzen deiner Vergangenheit angedeihen ließt.
Und ihr im Forum: Wer seid ihr denn, etwa Übermenschen - dass ihr mich fast täglich gnadenlos und brutal runtermacht?
Nein. wir sind die tümpelnden Seeungeheuer, die du mit deinen weisen Steinchen zum Leben erwecket hast!:roll:
Du erinnerst mich irgendwie an den Zauberlehrling,..."die Geister, die ich rief,.....und eh scho wissen,....:mrgreen:
Wer von euch hat eine moralische und berufliche Lebensleistung wie die meinige vorzuweisen.
Jeder Einzelne hier wahrscheinlich,.... Gschichtldruckn is aber net jedem das rechte Mittel zur Selbstdarstellung, weißt(sorry, Steirer);)
Das lasse ich mir nun nicht mehr gefallen, schon um meiner persönlichen Ehre willen.
Ah EHRE istdas,...und ich hielt es für das Münchhausensyndrom,...wie man sich doch täuschen kann,....
Entweder das hört auf, oder wird ersatzweise von den, dafür zuständigen, Moderatoren gestoppt, oder ihr habt mich hier von hinten gesehen. :!:
Wenns wahr wär,.......:roll:
 
Mockingbird....Deine Drohungen laufen ins Leere, ich habe keine Leichen im Keller, auch bei Schambereich nicht, dort sollten Andere - zum Beispiel ein Moderator - aber welche gehäuft drin haben, ich will das nicht weiter ausführen. Ich habe dort die einzig entsprechende Antwort schon gegeben.

Und im Übrigen rate ich Dir und anderen Mitgliedern hier, zur Abwechslung, auch mal euren Standpunkt zu überdenken.

Unfaires Verhalten gegenüber einem Forumsmitglied ist nicht hinnehmbar, weder hier, noch in irgendeiner anderen Plattform.

Siehe auch das Stichwort Netiquette. Und wenn das hier nicht aufhört, oder gestoppt wird, dann tut es mir, wie gesagt, leid.
 
Passt aber hier nicht so gut. :mrgreen:

Wieso? :shock:
Vergessen wird er uns sicherlich nicht. :)

Ach soooooo..... Du meinst uns :kopfklatsch:

Ich sehe da kein Problem, wir werden ihn sicherlich vergessen können, denn dazu ist er ja auch.
 
Das lasse ich mir nun nicht mehr gefallen, schon um meiner persönlichen Ehre willen.

Entweder das hört auf, oder wird ersatzweise von den, dafür zuständigen, Moderatoren gestoppt, oder ihr habt mich hier von hinten gesehen. :!:

kein problem. pn genügt und dein account ist binnen fünf sekunden gelöscht.

p.s. aber wetten, ned amal das ziehst durch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben