Trockene Orgasmen?

Da hat man dich falsch informiert
;)
Nachgelesen:
Der Begriff trockener Orgasmus bezeichnet in der Sexualwissenschaft[1] den Orgasmus ohne Erguss (Ejakulat) eines noch nicht geschlechtsreifen männlichen Kindes. In der medizinischen Literatur und umgangssprachlich wird der Begriff auch für einen Orgasmus ohne sichtbare Ejakulation bei einem geschlechtsreifen Jugendlichen oder erwachsenen Mann verwendet, beispielsweise bei der Retrograden Ejakulation

Nachgelesen:
Der Begriff trockener Orgasmus bezeichnet in der Sexualwissenschaft[1] den Orgasmus ohne Erguss (Ejakulat) eines noch nicht geschlechtsreifen männlichen Kindes. In der medizinischen Literatur und umgangssprachlich wird der Begriff auch für einen Orgasmus ohne sichtbare Ejakulation bei einem geschlechtsreifen Jugendlichen oder erwachsenen Mann verwendet, beispielsweise bei der Retrograden Ejakulation
Geschlechtsreif bin ich schon länger und ich hatte schon des Öfteren trockene Orgasmen :schulterzuck: Beim wichsen ganz praktisch, da musst nix aufwischen. :mrgreen:

Anscheinend gibt es ja Männer, die mit dem Anspannen des PC-Muskels die Ejakulation vollkommen stoppen können.
Ich kann meine Ejakulation beim Sex oder Masturbation mit dem Anspannen nur hinauszögern.

Was auch Funktioniert ist, wenn ich - oder meine Partnerin bei der Penis Massage kurz vor dem Orgasmus mit dem Daumen und natürlich etwas Druck die Öffnung zudrückt.
Dadurch wird auch die Ejakulation hinausgezögert...
Aber einen total trockenen Orgasmus hatte ich bei beiden Varianten noch nie....

Das ist eine orgasmus wenn man geht in puff , zahlen sich Stunde und nach 5 minit finger in muschi , angefangen sie schreien das sie habe orgasmus , er soll ihre muschi in Ruhe lasen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 oder Frauen zuhause was kochen und merken das mit ihre froind war 3 Monat keine sex -gehen in zimmer und sie plötzlich bekomen Bach 2 minit orgasmus 🤣🤣🤣🤣🤣nechste Tag plotzlich höhe rechnung fur make up, usw 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 das ICH SAGE heißt eine Trockene orgasmus 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Das ist eine orgasmus wenn man geht in puff , zahlen sich Stunde und nach 5 minit finger in muschi , angefangen sie schreien das sie habe orgasmus , er soll ihre muschi in Ruhe lasen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 oder Frauen zuhause was kochen und merken das mit ihre froind war 3 Monat keine sex -gehen in zimmer und sie plötzlich bekomen Bach 2 minit orgasmus 🤣🤣🤣🤣🤣nechste Tag plotzlich höhe rechnung fur make up, usw 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 das ICH SAGE heißt eine Trockene orgasmus 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Da sind die Smilies noch das Beste an dem Beitrag :schulterzuck: :lalala:

Jetzt bist du schon so viele Jahre hier, da hättest auch ein bißchen an deinem Deutsch arbeiten können..;)

Zurück
Oben