Trockene Orgasmen?

Er kommt gleich, er kommt und kommt, es kommt aber nichts🤷🏽‍♀️
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was denkt sich eine Frau wenn der Mann einmal nicht mehr in ihr kommt? -- Schade das es hier im Forum nur im unteren einstelligen Prozentbereich weibliche Schreiberinnen gibt!

Was denkt sich eine Frau wenn der Mann einmal nicht mehr in ihr kommt? -- Schade das es hier im Forum nur im unteren einstelligen Prozentbereich weibliche Schreiberinnen gibt!
Ist wohl höchstens beim ONS einen Gedanken wert :schulterzuck:
Eine Partnerin weiß wahrscheinlich um die Fähigkeiten ihres Mannes …

Boa, zu beneiden.
Ich könnt das nicht
Hod a ewig zeit gehabt dasa des übt bevora mi kennaglernt hod - i woa sei erste, nun nimma de anzige und hoffentlich ned sei letzte ;)
Oba er hods eher deswegen gelernt weil er sei sperma ned mag, oiso woas eher aus da not aussa...
Oba mi gfreids und so geizig isa a wieda ned mim sperma, zum glick, sunst hät ma kan buam 😁

🤔🤔 ähm nix? Meiner spritzt ja sowieso nicht nur in mich. Gibt ja noch genügend andere Möglichkeiten.

Und mit einem anderen stellt sich die Frage gar nicht, weil AO gibts mit einem anderen nicht. 2 Kinder reichen mir.

Geschlechtsreif bin ich schon länger und ich hatte schon des Öfteren trockene Orgasmen :schulterzuck: Beim wichsen ganz praktisch, da musst nix aufwischen. :mrgreen:
Würde mich mal interessieren ob es Männer gibt die sich das wünschen nicht "spritzen" zu können so wie ich. Ist doch Mega Praktisch. Wenn die Familienplanung abgeschlossen ist ist das sicher nichts schlechtes. Das passiert wenn der Blasenschließmuskel nicht mehr richtig schließt. Nach einer OP z.B. Ich Frage mich ob ein Urologe dazu bereit wäre eine Blasenhalsinzision zu machen. Soweit ich weiß ist das ein kleiner Eingriff, nix schlimmes. Dann hat man den gewünschten Effekt. Kenn jemand einen Urologen? Bitte um Hilfe!

Zurück
Oben