Trockener Orgasmus (beim Mann) neugierig

F

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern angeregt durch eine Thema von hier hat mein Mann wie verrückt im Netzt zu suchen begonnen. Klar gab es da Artikel und auch wie man es sich "antrainieren" kann. Aber hat von euch jemand tatsächlich Erfahrungen in diesem Bereich. Ich muss zugeben das zwar mein Öffner kann aber die Tatsache das man zum Orgasmus ohne Ejakulation kommen kann und folglich öfters zum Orgasmus kommt heizt nicht nur meinen Mann sondern auch mir ein.
Also her mit den Erfahrungsberichten ;-)

Wenn du die Suchfunktion hier bemühst gibt es bereits etliche interessante Beiträge genau dazu...

Stimmt, hab gestern nur einen gefunden . Aber danke. Werde das am Abend nachholen ;-) Danke !

Die Beiträge sind aber ziemlich alt und teilweise von 2012/13.

Trockene Orgasmen? Mit 12/13 kamen die trockenen Orgasmen im Schlaf, kurz danach im Sportunterricht (vielleicht kennt es einer) einen Orgasmus an der Kletterstange welchen man fortan immer wieder haben wollte bis es keine trockenen mehr waren. Als ich das erste mal da hinauf kletterte und es geschah dachte ich mit explodiert der Penis, wäre fast abgestürzt so hat es gejuckt. Einfach geil, aber heute beim ausgewachsenen Mann kann man wohl nicht mehr von Trocken sprechen oder träumen. Sei denn es ist bedingt durch etwas ungewöhnlichem, ein Bekannter von mir ist davon betroffen und kennt keinen Erguss.

Wir hatten so etwas mit einem User. Er hatte einen trockenen Orgasmus. Auf Anfrage erzählte er von Training, aber wie genau das abläuft hat uns damals nicht interessiert...

Hab auch schon gehört davon, dass es da wohl ein Trainingsprogramm gibt dafür. Um es bewusst steuern zu können...
Futter für die Suchmaschine: männlicher Multiorgasmus :)
Ich habe früher mal druber nachgedacht mir das anzutrainieren. Es (das Erlernen) ist halt nicht nur relativ aufwendig, es erfordert auch viel Disziplinin beim Sex selbst. Und das war letztendlich auch der Grund es nicht zu machen. Irgendwie hatte ich Bedenken bzw Befürchtungen, den Sex nicht mehr einfach nur genießen zu können...

Allerdings ist es mir (nur) 2x "passiert", völlig ohne mein Zutun und ohne dass ich es wollte, dass ich wohl einen intensiven Orgasmus hatte, aber dabei nicht abgespritzt habe. War für jeweils beide ein ganz erstaunlicher Moment. Und ich habe mir dadurch ein paar Tücher von der Küchenrolle gespart :D:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Trockenen Orgasmus also wenn ich da etwas dazu schreiben darf, stellst sich mir aber schon die frage ob es da nicht quasi zum Samenstau kommt ?

Meines Wissens geht es hier darum, dass man den "point of no return" kontrolliert bzw. ganz kurz vor dem Zeitpunkt, wo man dann eigentlich abspritzt, gewisse Muskeln anspannt und mit der Stimulation aufhört. Da gibts auf Youtube sogar Videos dazu.

mit der Stimulation aufhört.
Das mag eine Variante sein. Ich kenne es eher so, dass man durch gezieltes Training und anspannen der (wenn ich mich recht erinnere) Beckenbodenmuskulatur, nicht aufhört mit der Stimulation. Also "ganz normal" einen Orgasmus hat, jedoch ohne Samenerguss...
Das bewirkt beim Mann, dass du "geil bleibst" und die Erektion erhalten bleibt. Auf diese Weise kann man:down: mehrere Orgasmen hintereinander haben. Wenn es reicht, den "letzten" dann mit Samenerguss -> und fertig :D

Mir passiert manchmal beim Selbstbefriedigen etwas das man evtl als trockenen Orgasmus bezeichnen kann. Wenn man beim Wichsen kurz vorm kommen aufhört aber fast schon zu weit war pasierts mir manchmal das das gefühl eintritt wie beim abspritzen nur das kein Sperma kommt sondern höchstens ein paar Lusttropfen.
Das Gefühl ist nicht ganz so intensiv wie beim Abspritzen aber trotzdem Geil und ich denke mit ein bisschen Training kann man das hinbekommen.
Das geile daran ist das der Penis steif bleibt und man weitermachen kann und wenn man dann richtig kommt ist die Sperma menge um ein vielfaches höher als normal.
LG

Das mag eine Variante sein. Ich kenne es eher so, dass man durch gezieltes Training und anspannen der (wenn ich mich recht erinnere) Beckenbodenmuskulatur, nicht aufhört mit der Stimulation. Also "ganz normal" einen Orgasmus hat, jedoch ohne Samenerguss...
Das bewirkt beim Mann, dass du "geil bleibst" und die Erektion erhalten bleibt. Auf diese Weise kann man:down: mehrere Orgasmen hintereinander haben. Wenn es reicht, den "letzten" dann mit Samenerguss -> und fertig :D
aso dann ist des eh nichts neues darum das ganze Theater , he des mach ich jeden tag , dachte aber da du gar nicht abspritzt sondern irgendwann einmal Abspritzt am nächsten tag oder in einer Woche halt, darum die frage wegen den Samenstau hmm--

nein kannte aber die Ausdrucksweise nicht - für etwas was ich eigentlich beim Sex eh immer mach zurückhalten und dann krachen lassen Sorry

Zurück
Oben