- Reaktionen
- 16.142
- Checks
- 6
Das is deine Meinung....Ich persönlich empfinde käuflichen Sex halt nicht als fremdgehen
Und ihre???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das is deine Meinung....Ich persönlich empfinde käuflichen Sex halt nicht als fremdgehen
Und das weißt du weil du uns so gut kennst?Jo genau dass ist das Thema über das er nicht reden kann![]()
Warum glaubst du ist eine Affäre gesünder als eine SW?also ich finde nutte nicht schlimmer als freundin ... wenn er es unbedingt wissen will wie es mit einer anderen ist dann wäre mir das lieber als er sucht sich eine affäre - allein schon wegen der gesundheit ... und falls du dazu diese frage stellen wollen tätest - nein ich würde es nicht wissen wollen wenn mein hase zu einer professionellen geht
Definitiv empfindet sie auch dass Sex nicht gleich Liebe ist.Das is deine Meinung....
Und ihre???
Warum stellst dann die Frage??Definitiv empfindet sie auch dass Sex nicht gleich Liebe ist.
Warum fragst du dann im EF nach? Machs einfach wenn du ihr eh schon gesagt hast dass du mal das Gefühl einer anderen Frau brauchstUnd das weißt du weil du uns so gut kennst?
Sagt mir nixHabe letztens einen Spruch irgendwo aufgefasst ..
"Es ist so leicht, andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren."![]()
Ich bin schon viele Jahre in einer glücklichen Beziehung, liebe meine Freundin und kann mit ihr auch über alles reden, würde sie auch niemals wieder hergeben.
Was heißt „zu verschlossen für sowas“? Absolutes no-go? Strenge monogame bis ans Lebensende? Keine Chance, sich in eine andere Richtung zu bewegen?Schön dass du eine der wenigen bist die das nachvollziehen kann.
Wie schon gesagt, wir reden über alles und natürlich war das auch schon Thema. Sie ist halt zu verschlossen für sowas, was auch vollkommen in Ordnung ist.
Ich hätte halt auch einfach gern mal das Gefühl einer anderen Frau und denke dass Sex oder ein Blowjob im Laufhaus diskreter und unkomplizierter ist als eine Affäre.
i kenn des owa aWas heißt „zu verschlossen für sowas“? Absolutes no-go? Strenge monogame bis ans Lebensende? Keine Chance, sich in eine andere Richtung zu bewegen?
Es ist das eine das so zu empfinden (is bei mir auch so) aber wie steht sie zu der Thematik, dass du auch ohne ihrem Beisein (FFM) mit einer anderen Frau schlafen willst? Ist das ok für sie - dann do it. Wenn nicht - wirst du hier fürs Fremdgehen auch keine Absolution bekommen und wirst das mit deinem Gewissen ausmachen müssen.Definitiv empfindet sie auch dass Sex nicht gleich Liebe ist.
Ich persönlich empfinde käuflichen Sex halt nicht als fremdgehen.
Zu allererst: mit so vielen Antworten in so kurzer Zeit hätte ich nicht gerechnet.
Mir gehts hier in keinster Weise um Rechtfertigung oder einer „sexuellen Lernkurve“ mit meiner Freundin oder wem auch immer, wenn ich das machen will tu ich’s auch
Natürlich haben wir darüber geredet, über gemeinsamen sex mit anderen, aber sie ist da eher verschlossen und möchte das nicht (egal ob MMF oder FFM).
Ich persönlich empfinde käuflichen Sex halt nicht als fremdgehen.
Und ich wär auch nicht auf sie böse wenn sie sagt dass sie etwas ausprobieren möchte.
Ich denke halt dass man Lust und Liebe sehr wohl voneinander trennen kann.
Mir gehts hier primär um Erfahrungen eurerseits.
wenn seine Freundin ihm 200 euros hin legt mit dem zettel dazu geh mal zu einer käuflichen dann is sie bereit dazu ihn auch gehen zu lassen. die frage ist immer was kommt hinterher dabei rüber.... befriedigt es ihn mehr und hat es sein verlangen nach anderem nur noch grösser gemacht, oder hat er festgestellt dass das auch nicht wirklich besser war und seine freundin das perfekte in bezug auf sex ist....Deine Freundin sicher auch nicht![]()
Aha, Männer sind also die einzigen, die sich in einer Beziehung mal nach Sex mit jemand anderem sehnen?!Hi!
"zwei Seelen, ach, in meiner Brust"
1) kann ich nachvollziehen, da der Mann eben, grundsätzlich, mit jeder Frau, die ihm gefällt, Sex haben könnte (und wollte, dürfte oder könnte er denn).
2) Würde es jeder Frau extrem weh tun, würde sie erfahren, was ihr Mann außerhalb der Beziehung so treibt. Vor allem, weil Frauen IMMER die Schuld zuerst bei sich selbst suchen und die "Triebhaftigkeit" des Mannes nicht nachvollziehen können, z. B. "Sex ohne Liebe/Gefühl/Beziehung" etc.
Im Zweifel würde ich, unter dem Aspekt der Schadensabwägung, eher davon abraten, auch wenn der Wille stark, aber das Fleisch schwach ist.
![]()
schatzi - amateur oder professionell hat nix mit der qualität zu tun - nur mit dem umstand der bezahlungbist du halt nur Amateur?![]()
Aha, Männer sind also die einzigen, die sich in einer Beziehung mal nach Sex mit jemand anderem sehnen?!![]()
falsch verstanden - professionelle achten auf ihre gesundheit und werden auch noch kontrolliert vom amt ...Warum glaubst du ist eine Affäre gesünder als eine SW?
a haschatzi - amateur oder professionell hat nix mit der qualität zu tun - nur mit dem umstand der bezahlung