Trotz glücklicher Beziehung ins Laufhaus

Sag mal, @Mitglied #615643, kann es sein daß Deine Holde auch hier im Forum unterwegs ist? Vielleicht in einem der Threads wo über langweilige Beziehungen gesudert wird?

Ich persönlich empfinde käuflichen Sex halt nicht als fremdgehen.
Und ich wär auch nicht auf sie böse wenn sie sagt dass sie etwas ausprobieren möchte.
Ich denke halt dass man Lust und Liebe sehr wohl voneinander trennen kann.
Es geht dabei aber nicht nur um deine Sicht!
Wenn sie es als Fremdgehen empfindet wird sie entsprechend ihrer Sicht reagieren wenn du soetwas machst.

Und deshalb solltest du dich fragen: ist dir Lust oder Liebe mehr wert?
Denn vielleicht musst du dich entscheiden oder sie wird sich entscheiden falls du das tust.

Ich kenne übrigens viele Frauen denen kauflicher Sex zuwider ist und die eher mit einer Affäre als mit einem Besuch im Laufhaus klar kämen.
Sie ist halt zu verschlossen für sowas, was auch vollkommen in Ordnung ist.
Nein das ist es offenbar nicht (in Ordnung). Für dich vielleicht, für sie scheint das Thema aber gar nicht in Ordnung zu sein.

Und ihr Standpunkt macht dabei nunmal 50% der relevanten Ansichten und Entscheidungen aus.

Dementsprechend: tu was du für richtig hältst aber wunder dich nicht wenn du am Ende allein dastehst oder sich massive Probleme in die Beziehung einschleichen!

Sag, saufst Du manchmal heimlich?
Sie hat eh geschrieben besser Prof. als Affäre.

also ich finde nutte nicht schlimmer als freundin ... wenn er es unbedingt wissen will wie es mit einer anderen ist dann wäre mir das lieber als er sucht sich eine affäre - allein schon wegen der gesundheit ... und falls du dazu diese frage stellen wollen tätest - nein ich würde es nicht wissen wollen wenn mein hase zu einer professionellen geht

Echt? 🤔🤔🤔 Viell solltest a heimlich saufen 😉😁🤣

also ich finde nutte nicht schlimmer als freundin ... wenn er es unbedingt wissen will wie es mit einer anderen ist dann wäre mir das lieber als er sucht sich eine affäre - allein schon wegen der gesundheit ... und falls du dazu diese frage stellen wollen tätest - nein ich würde es nicht wissen wollen wenn mein hase zu einer professionellen geht

Echt? 🤔🤔🤔 Viell solltest a heimlich saufen 😉😁🤣
Jo genau das schreibt sie. Besser Prostituierte als Affäre schon wegen der Gesundheit. 🤷🏼‍♀️

Hallo zusammen 👋🏼

Ich bin schon viele Jahre in einer glücklichen Beziehung, liebe meine Freundin und kann mit ihr auch über alles reden, würde sie auch niemals wieder hergeben. Nun zum wesentlichen: da ich schon im Teenager-Alter mit meiner Freundin zusammen gekommen bin, habe ich seit längerer Zeit schon das Bedürfnis, Sexualität mit anderen Frauen auszuleben. Eine richtige Affäre würde mir nie in den Sinn kommen, weil ich mich ja nicht neu verlieben will und dabei sowieso nur Probleme entstehen. Also dachte ich an käuflichen Sex.
Ihr könnt mich gern über intimere Dinge fragen bzw können wir hier gern darüber diskutieren!

Mich würde wirklich interessieren, was ihr hier auf diesem Forum davon haltet und vor allem ob jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht hat bzw. das auch noch immer macht.

Lg Stone
Ich nehme stark an, Deine Lust auf andere Partnerinnen wird nicht weniger werden, würdest Du sie ausleben. Es liegt auch nicht daran, dass Du schon so früh mit ihr zusammengekommen bist.
Ich bin Mitte 40, hatte beidseitig offene Beziehungen, monogame Beziehungen, jetzt hab ich die Frau die ich lebenslang behalten will. Die Lust auf fremde Haut ist mir nie verlorengegangen, ganz egal wie glücklich die Beziehung ist.
Ich hab das von Anfang an mit ihr besprochen...sie hat geantwortet, dass sie nix davon wissen will, es mir aber nicht verbieten kann.
Wie Du jetzt handelst, keine Ahnung, ich würde meine Frau nicht anlügen wollen.
Mit Professionellen habe ich keinerlei Erfahrung, aber Dein Empfinden sind halt nur 50%.

Zuletzt bearbeitet:
Jo genau das schreibt sie. Besser Prostituierte als Affäre schon wegen der Gesundheit. 🤷🏼‍♀️

Sorry für das Off-Topic -
Können wir uns vielleicht darauf einigen, dass sowohl "Affären" als auch Sexworkerinnen auf ihre Gesundheit achten - im Normalfall. Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Hallo zusammen 👋🏼

Ich bin schon viele Jahre in einer glücklichen Beziehung, liebe meine Freundin und kann mit ihr auch über alles reden, würde sie auch niemals wieder hergeben. Nun zum wesentlichen: da ich schon im Teenager-Alter mit meiner Freundin zusammen gekommen bin, habe ich seit längerer Zeit schon das Bedürfnis, Sexualität mit anderen Frauen auszuleben. Eine richtige Affäre würde mir nie in den Sinn kommen, weil ich mich ja nicht neu verlieben will und dabei sowieso nur Probleme entstehen. Also dachte ich an käuflichen Sex.
Ihr könnt mich gern über intimere Dinge fragen bzw können wir hier gern darüber diskutieren!

Mich würde wirklich interessieren, was ihr hier auf diesem Forum davon haltet und vor allem ob jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht hat bzw. das auch noch immer macht.

Lg Stone

wenn du mit ihr über ALLES reden kannst - wie du selbst schreibst - sollte es sich erübrigen, die breite anonyme masse zu befragen.....

du hast doch nicht gelogen, oder?

Zu allererst: mit so vielen Antworten in so kurzer Zeit hätte ich nicht gerechnet.

Mir gehts hier in keinster Weise um Rechtfertigung oder einer „sexuellen Lernkurve“ mit meiner Freundin oder wem auch immer, wenn ich das machen will tu ich’s auch 🤷🏼‍♂️
Natürlich haben wir darüber geredet, über gemeinsamen sex mit anderen, aber sie ist da eher verschlossen und möchte das nicht (egal ob MMF oder FFM).
Und ich wär auch nicht auf sie böse wenn sie sagt dass sie etwas ausprobieren möchte.
Ich denke halt dass man Lust und Liebe sehr wohl voneinander trennen kann.

Mir gehts hier primär um Erfahrungen eurerseits.

ah ich war zu langsam.....

du suchst hier also nach absolution, die du von mir nicht bekommst. allerdings nicht aufgrund meiner moralischen wertvorstellungen, sondern schlicht und einfach weil es mir schnurz'n is und es mich nichts angeht, was du wann mit wem wo treibst....

Wenn du gleich so drüber fährst, wird jede Diskussion überflüssig. Sein erster Post wird wohl auf viele Männer/Frauen zutreffen. Dass man sich darüber austauschen möchte, ist mMn kein Grund so zu reagieren.

Zum Thema:
Ich vermute das Bedürfnis kommt und geht und ist nicht konstant über Monate hinweg vorhanden? Falls das ein Dauerzustand sein sollte, wird früher oder später irgendetwas passieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du das bekommst, was du suchst, gegen Bezahlung. Diese Geschäftssituation stelle ich mir sehr unangenhem vor. Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich etwas holt, ist wohl auch größer als beim Durchschnittsmenschen, der nicht wöchtenlich mit einer Vielzahl von Menschen GV hat. Ich habe solche Dienste bisher nicht in Anspruch genommen und möchte generell nicht für GV bezahlen. Möchte auch nicht der 15te diese Woche oder der Hundertste dieses Jahr sein. Es sollen schon alle Beteiligten wollen und kein wirtschaftliches Interesse dahinterstehen - das kann natürlich jeder anders sehen.
Ich glaube, du wirst dich damit abfinden müssen, dass niemand alles bekommt, was er will und dass auch sie vielleicht nicht immer nur zufrieden mit der Situation ist. Manchmal sollte man sich auch auf das konzentrieren, was man hat und nicht nur auf das, was einem vielleicht fehlt.
Ein schwieriges Thema ist es jedenfalls. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einverstanden! Fremd gehen nenne ich nur, wenn der Mann eine andere Person zu lieben beginnt der gar mit ihr ein Kind zeugt.
käuflichen Sex geniessen ist für mich nicht viel mehr als hin und wieder allein auswärts essen gehen.

hm jein.

Wenn das Geld ohnehin knapp ist, und ich würde meinen Mann erwischen, dass er jede Woche ins Laufhaus geht,
wäre ich mehr als sauer.

Nicht, weil er mich betrügt- das würde ich auch nicht so sehen- sondern weil er unser Geld ohne mich zu fragen
raushaut.

hm jein.

Wenn das Geld ohnehin knapp ist, und ich würde meinen Mann erwischen, dass er jede Woche ins Laufhaus geht,
wäre ich mehr als sauer.

Nicht, weil er mich betrügt- das würde ich auch nicht so sehen- sondern weil er unser Geld ohne mich zu fragen
raushaut.
Wenn dein Mann jede Woche ins Laufhaus geht, oder läuft, wie auch immer 🤔
Würde ich das hinterfragen, nicht nur des Geldes wegen

Zurück
Oben