Trotz glücklicher Beziehung ins Laufhaus

Wenn dein Mann jede Woche ins Laufhaus geht, oder läuft, wie auch immer 🤔
Würde ich das hinterfragen, nicht nur des Geldes wegen
Ist bei uns nicht das Thema, Gatte hat gesundheitlich damit abgeschlossen :penguin:

Aber ich kenne ein Paar, bei denen das so läuft- beide verdienen sehr gut, er ist aber grundsätzlich pleite. Sie zieht es vor,
nichts wissen zu wollen.

Ist bei uns nicht das Thema, Gatte hat gesundheitlich damit abgeschlossen :penguin:

Aber ich kenne ein Paar, bei denen das so läuft- beide verdienen sehr gut, er ist aber grundsätzlich pleite. Sie zieht es vor,
nichts wissen zu wollen.
Im Grunde genommen traurig
😔
Kenne auch einige die über ihren Verhältnissen leben 🤔
Dabei sein ist alles, oder so

Im Grunde genommen traurig
😔
Kenne auch einige die über ihren Verhältnissen leben 🤔
Dabei sein ist alles, oder so
Naja, er lebt nicht über seine Verhältnisse- das lässt seine Bank gar nicht zu 😎 . Er hat keine Kinder -für wen sollte er sparen.

Er argumentiert auch damit, dass er eben das, was er möchte, nicht von seiner Partnerin bekommt und es sich deshalb anders holt.

Für mich wäre es halt ein größerer Betrug, wenn mein Partner unser Geld auswärtig ausgibt. Mehr als der sexuelle Betrug.
Aber kann sein, dass 20 Jahre im Schwabenland mich geprägt haben :)

Naja, er lebt nicht über seine Verhältnisse- das lässt seine Bank gar nicht zu 😎 . Er hat keine Kinder -für wen sollte er sparen.

Er argumentiert auch damit, dass er eben das, was er möchte, nicht von seiner Partnerin bekommt und es sich deshalb anders holt.

Für mich wäre es halt ein größerer Betrug, wenn mein Partner unser Geld auswärtig ausgibt. Mehr als der sexuelle Betrug.
Aber kann sein, dass 20 Jahre im Schwabenland mich geprägt haben :)
Bin kein Schwabe :schulterzuck:
Ich glaube eher er will sich beweisen oder so 🤔
Natürlich wenn die Existenz auch noch auf dem Spiel steht 🤨

Bin kein Schwabe :schulterzuck:
Ich glaube eher er will sich beweisen oder so 🤔
Natürlich wenn die Existenz auch noch auf dem Spiel steht 🤨
Nein, er will nur bekommen, was er sich ersehnt- in diesem Falle Dominas.
Die Existenz ist nicht bedroht. Eigentumswohnung ist fast abbezahlt. Aber bei so kleinen Dingen wie neues Auto etc
kann er sich kaum beteiligen.

Wo steht, dass ich Schwäbin bin- ich hab nur 20 Jahre da gewohnt :)

Nein, er will nur bekommen, was er sich ersehnt- in diesem Falle Dominas.
Die Existenz ist nicht bedroht. Eigentumswohnung ist fast abbezahlt. Aber bei so kleinen Dingen wie neues Auto etc
kann er sich kaum beteiligen.

Wo steht, dass ich Schwäbin bin- ich hab nur 20 Jahre da gewohnt :)
Hab ich auch nich behauptet, das du Schwäbin bist 😏
A Watschn kriegt man auch kostenlos 😅
Jeder wie er will
Wenn ich so was unbedingt brauche, dann würde ich mir auch so einen Partner suchen 🙄
Ablaufdatum ist vorbestimmt, meiner Meinung
Aber was weiß ich

Hab ich auch nich behauptet, das du Schwäbin bist 😏
A Watschn kriegt man auch kostenlos 😅
Jeder wie er will
Wenn ich so was unbedingt brauche, dann würde ich mir auch so einen Partner suchen 🙄
Ablaufdatum ist vorbestimmt, meiner Meinung
Aber was weiß ich
Ablaufdatum glaube ich nicht. Dazu verdient sie zu gut.
(Hofrat...)

Aber egal, wir waren hier ja beim Thema Laufhaus. Kann sein, dass SM noch einmal ein anderes Thema ist.

hm jein.

Wenn das Geld ohnehin knapp ist, und ich würde meinen Mann erwischen, dass er jede Woche ins Laufhaus geht,
wäre ich mehr als sauer.

Nicht, weil er mich betrügt- das würde ich auch nicht so sehen- sondern weil er unser Geld ohne mich zu fragen
raushaut.
Wenn er so oft ins Laufhaus geht … vielleicht kommt er dann ja auch mit mehr Geld wieder nach Hause? :lalala::haha::aetsch::undweg:

Zurück
Oben