B
Gast
(Gelöschter Account)
kann sich jemand wirklich den Donald Trump als Präsident vorstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab mir schon so viel nicht vorstellen können und es ist passiert.kann sich jemand wirklich den Donald Trump als Präsident vorstellen?
wer von uns kann in die köpfe der amis reinschaun.
Trump stellt eine Gefahr für die ganze Welt dar!
sehe ich auch so, und immerhin war Bill Clinton nicht der schlechteste aller Präsidentenzu clinton: die mischt seit jahrzehnten an höchster stelle mit; was soll da für eine änderung kommen? eine fortsetzung des obama-kurses und da ist in den letzten 10 jahren ned wirklich was "weitergegangen".
Magst net a bissi in den Hof spielen gehen?Die Wölfe heulen, der Terror in Brüssel und als Steigerung nun Trump
Laut Wörterbuch to trump [Br.] [coll.] [fart] furzen [ugs.] [derb]
Magst net a bissi in den Hof spielen gehen?
so leicht darf man es sich bei weitem nicht machen und sagen trump wird nur von den "dummen" gewählt und er ist selbst ein idiot.
wie schon gesagt der hält sich kein blatt vor den mund und das imponiert menschen quer durch alle bildungsschichten und ich halte ihn für höchst intelligent.
trump hat sich auch immer wieder selber neu erfunden; mal republikaner, mal demokrat, mal gar nichts. wenn er die vorwahlen schafft würde es mich überhaupt nicht wundern dass er seine wahlstrategie so mir nix dir nix grob ändert. nur mit den stimmen der weissen männer (sehr grob dargestellt) wirds nicht reichen und es kann durchaus passieren (ich geh fix davon aus) dass er neue schichten anprechen wird.
sein wahlprogramm richtet den focus auf die usa und zeichnet eine nach innen gerichtete politik. für eine gefahr halte ich trump ganz und gar nicht.
zu clinton: die mischt seit jahrzehnten an höchster stelle mit; was soll da für eine änderung kommen? eine fortsetzung des obama-kurses und da ist in den letzten 10 jahren ned wirklich was "weitergegangen".
das wird er wohl kaum machen, denn wenn er die Demokraten zw ihm und Clinton spaltet, würde das ev Trump zugute kommen, und DAS werden die Demokraten wohl kaum wollenLast but not least bliebe ihm auchnoch die Möglichkeit als unabhängiger anzutreten ... und bei der Bewegung, die er mittlerweile hinter sich weiß, würde ich ihm selbst da ganz gute Chancen einräumen ...
spannend wird's, ob die Justiz noch reinprescht, da gegen beide eine Untersuchung läuft
dass Bill Clinton hinter ihr steht, und der war ja bekanntlich einer der besseren Präsidenten
na wenn das alles ist, was gegen ihn vorzubringen ist...auch nur ein MenschOb der Herr aus Blowjob City