Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub auch nicht das Trump Präsident wird..

Ich hoffe bis zum Schluss auf Bernie :daumen:
Der hat das einzige für mich (wenn ich dort wählen düfte) wählbare Programm ..

So, ich hab die Seite jetzt überflogen
genau, überflogen ist das richtige Wort

mMn wundert es mich nicht, dass @Mitglied #163258 zuwenig Unterstützung hatte, denn die Seite ist nicht sehr "kundenfreundlich", um nicht zu sagen unprofessionell

ich sehe mich hier als normaler Konsument, der überzeugt werden soll:

Es gibt zB den Punkt: Programm

Wer bitte liest sich gefühlte 100 Seiten durch? Eine Übersicht wärs gewesen

Team:

Ein paar Namen, die keiner kennt, keine Fotos, keine Lebensläufe usw

Conclusio:

Ich mag den Philo, aber an der Seite ist noch viel zu tun
und was hat das mit dem trump als präse zu tun ?

sonst spielst dich immer auf und dann wässerst in deinem thread:verwirrt:

welcher war der letzte Präsidentschaftskanditat, der sich beschwert hat, dass sich Flugzeugfenster nicht öffnen lassen?
a so ein Trottel
und sowas bestimmt über die Welt? :mauer:

Nur noch 7000 Unterschriften, dann muß sich Obama um die Arizonawahl kümmern ... ohne dass Bernie sie angefochten hat ... nur weil der Wähler es so will :daumen:

und was hat das mit dem trump als präse zu tun ?

sonst spielst dich immer auf und dann wässerst in deinem thread:verwirrt:
wenn du mitgelesen hättest und nicht nur stänkern würdest, würdest du wissen, dass ich von MrNJ auf die Seite aufmerksam gemacht wurde
so nebenbei: wenn wer verwässert, bist das in 99% aller Fälle DU!

Ich finde Philos Programm bzw. ist es das Programm der DA an sich sehr gut ... dein Einwand mit der Zusammenfassung ist aber eine Überlegung wert :daumen:

OT mich freuts, dass sooo viele Leute in Arizona von ihrer Stimme bei der Wahl und auch danach jetzt bei der Petition gebrauch machen ... da habe ich den amerikanischen Wähler ehrlich gesagt etwas unterschätzt ...

Ich finde Philos Programm bzw. ist es das Programm der DA an sich sehr gut
soweit ich @Mitglied #163258 dzt kenne, ja, kann ich glauben, aber wenn ich mir die seite ansehe, dann frag ich mich schon, wer liest das alles?
wenn ich ein Buch über mein leben schriebe, würde sich das ein Arbeitgeber jemals durchlesen? Nein, der erwartet sich eine A4 Seite im 1 Minuten Format, nichts anderes ist es hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde beide nicht sehr gut, aber Clinton wäre mir immer noch lieber als Donald Trump.

das wird er wohl kaum machen, denn wenn er die Demokraten zw ihm und Clinton spaltet, würde das ev Trump zugute kommen, und DAS werden die Demokraten wohl kaum wollen
Ich binmittlerweile der Meinung, dass er sogar Stimmen aus dem republikanischen Lager bekäme, da die momentan nur mehr Kandidaten haben, welche im eigenen Lager sehr umstritten sind ;)

Ich binmittlerweile der Meinung, dass er sogar Stimmen aus dem republikanischen Lager bekäme, da die momentan nur mehr Kandidaten haben, welche im eigenen Lager sehr umstritten sind ;)
stimmt, den Trump wollen bereits die eigenen Leute nicht mehr
umso bezeichnender ist es dann aber, dass sie in den eigenen Reihen keine wesentlich brauchbareren Kandidaten gefunden haben
hättense doch vlltt den Arnie...? :D

So jetzt sinds noch knapp 6000 Unterschriften, die bei der Petition fehlen ... ich erwarte mir ja zumindest eine Neuauszählung, wobei ich damit rechne, dass sie dann alle Stimmzettel zählen, auch die provisorischen ... oder eine Wahlwiederholung ... in beiden Fällen dürfte dann Sanders als Sieger hervorgehen ... womit der Abstand zu Hillary doch erheblich verkürzt würde

wasnlos Harley, a like von DIR? wirst jetzt a fan von mir?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben