Trump vs Clinton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und, rein weiblich jetzt: ich fände es als recht charmant, endlich einmal eine Frau als Präsidentin der USA zu sehen
Ja, hat den Charme.
Aber, mir ist bei Politikern nur die Arbeit wichtig. Nullrelevanz, was den Rest angeht. Frau, Mann, TV/TS, Sexualität, oder sonstwas, is auf die Kleinigkeit, dass diejenigen nicht blind und/oder taub ist, weil's bei Verhandlungen doch essentiell ist.
Erwähne es am Rande, weil es blinde Richter gibt, was ich für schlecht sehe. (Nein, Justizia ist immer noch blind, aber mit den Augen erkennt man auch besser was.)

Ist eh ein guter Mann. Aber, wenn alle jammern wollen, und trotzdem nicht zum Bezirksamt gehen wollen, um ihn zu unterstützen, wird sich eh nie was ändern.

Er hatte zu wenig Unterstützungserklärungen für das Antreten bei der letzten Wahl.

Für unsere Verhältnisse hast du durchaus recht...besonders in einem Erotikforum, im erzkonservativem Amerika allerdings sieht die Sache anders aus.
naja, nach dem Kriegstreiber Bush jun steht er sicher nicht so schlecht da
aber du hast schon recht, nach dem die Amis den Bush jun ein 2tes mal gewählt hatten, hab ich mich vom Amifreund zum Gegner gewandelt

auch wenns eine getürkte Wahl war, angeblich

auch wenns eine getürkte Wahl war, angeblich
Man hat das Auszählen der restlichen Stimmen gerichtlich verbieten lassen, als die Differenz zwischen der Kandidaten immer geringer wurde. Somit ist Florida (auf Grund des dämlichen Wahlgesetzes komplett) an die Republikaner gegangen und haben die Wahl gewonnen.

Er hatte zu wenig Unterstützungserklärungen für das Antreten bei der letzten Wahl.
So, ich hab die Seite jetzt überflogen
genau, überflogen ist das richtige Wort

mMn wundert es mich nicht, dass @Mitglied #163258 zuwenig Unterstützung hatte, denn die Seite ist nicht sehr "kundenfreundlich", um nicht zu sagen unprofessionell

ich sehe mich hier als normaler Konsument, der überzeugt werden soll:

Es gibt zB den Punkt: Programm

Wer bitte liest sich gefühlte 100 Seiten durch? Eine Übersicht wärs gewesen

Team:

Ein paar Namen, die keiner kennt, keine Fotos, keine Lebensläufe usw

Conclusio:

Ich mag den Philo, aber an der Seite ist noch viel zu tun

so leicht darf man es sich bei weitem nicht machen und sagen trump wird nur von den "dummen" gewählt und er ist selbst ein idiot.
wie schon gesagt der hält sich kein blatt vor den mund und das imponiert menschen quer durch alle bildungsschichten und ich halte ihn für höchst intelligent.

trump hat sich auch immer wieder selber neu erfunden; mal republikaner, mal demokrat, mal gar nichts. wenn er die vorwahlen schafft würde es mich überhaupt nicht wundern dass er seine wahlstrategie so mir nix dir nix grob ändert. nur mit den stimmen der weissen männer (sehr grob dargestellt) wirds nicht reichen und es kann durchaus passieren (ich geh fix davon aus) dass er neue schichten anprechen wird.

sein wahlprogramm richtet den focus auf die usa und zeichnet eine nach innen gerichtete politik. für eine gefahr halte ich trump ganz und gar nicht.

zu clinton: die mischt seit jahrzehnten an höchster stelle mit; was soll da für eine änderung kommen? eine fortsetzung des obama-kurses und da ist in den letzten 10 jahren ned wirklich was "weitergegangen".
mir imponiert ein mensch nicht, der nicht gelernt hat sich kein blatt vorm mund zu nehmen. das haben kinder auch noch nicht.

selbstverständlich hoffe ich dass dieser mensch nicht präsident wird. aber ich bin nicht wahlberechtigt, somit unbedeutend

die bisherigen Posts geben mir Mut, glauben zu können, es wird die Hillary, aber ich weiss, das ist reine Spekulation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben