M
Gast
(Gelöschter Account)
Er will ja alle reich machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... an Erfahrung?Er will ja alle reich machen...
Ich sprach vom Unternehmenswert, nicht vom Umsatz, und auch nicht von ein paar Mio. In den 1970ern war auch das sehr, sehr viel Geld.Muttergesellschaft, Patronatserklärung usw. sind auch in Amerika üblich. Aus wenigen Millionen einen Milliardenkonzern zu machen, ist hart und wird oft unterschätzt. Jeder normale Unternehmer, der 20 Angestellte hat, sollte Millionenumsatz machen. Also so ziemlich jedes Bauunternehmen.
dass aus einem erfolgreichen Unternehmer ein sehr guter Politiker geworden ist?
Auch nicht wirklich.bald............in Österreich
Beispiele für erfolgreiche Vertreter dieser Spezies ?Viele Politiker waren Unternehmer bzw. sind es noch.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ist mir jetzt nicht bekannt, aber ich glaub's Dir halt.Cameron und Johnson waren in London unternehmerisch tätig. Stiftungen, Asset Management etc.
@Mitglied #368668. Dein Beitrag beschreibt ja nur die Zustände um die Trump Wahlveranstaltungen, die Krawalle etc...
Das ist vollkommen richtig. Ich finde es überhaupt schäbig, die Wahlveranstaltungen anderer zu "crashen", selbst wenn dies nur mittels Zwischenrufen, Trillerpfeifen etc. geschieht. Das ist kein Zeichen demokratischen Verständnisses. Und am Ende die beste Wahlwerbung für Trump, der sich hervorragend als Opfer positionieren kann. Dass er im Gegenzug Bernie Sanders für die Krawalle verantwortlich macht, finde ich aber genauso schäbig.Es ist schlicht und ergreifend einer Demokratie unwürdig wenn jene die sich gerne als die "guten" betrachten bei jeder sich bietender Gelegenheit zur Gewalt greifen.....und wärend sie dies tun Schilder hochhalten mit Sätzen wie "Für ein Ende der Gewalt".
Dass er im Gegenzug Bernie Sanders für die Krawalle verantwortlich macht, finde ich aber genauso schäbig.