Trump will deutsche Pharmafirma aufkaufen lassen

Trump stoßen zu recht die Ungleichgewichte in den Handelsbilanzen mit Europa sauer auf. Das möchte er ändern, aber an einem geschwächten Europa kann er kein Interesse haben.
Ähm du kennst aber schon Basel 3 bzw 4? Wer hat denn Europa geschwächt?
Ich verstehe es ohnehin nicht, dass Europa so brav gefolgt ist- aber bitte....

Ähm du kennst aber schon Basel 3 bzw 4?

Was bitte hat Basel mit den Handelsbilanzen zu tun?
Basel ist einerseits notwendig andererseits etwas problematisch. Aber die Kapitalausstattung der europäischen Banken war zu Zeiten der Finanzkrise 07/08 einfach katastrophal und ist es teilweise auch heute noch.

Er zahlt eine Milliarde.
Und verdient das x fache wenn er den Impfstoff verkauft

Ich hab eigentlich von CureVac geschrieben.

Der Herr Hopp wird nicht verkaufen er hat das nicht nötig und unterstützt die Universitäten mit Millionen zur Forschung!

stört mich nicht wenn die USA Deutschland kaufen.

Aber nicht nur für Trump. Die deutsche Autoindustrie ist/war auch nicht gerade ein Leuchtfeuer hinsichtlich ethischen Prinzipien, wie viele andere Unternehmen übrigens auch.

Hi,
ich sprach auch von Konsorten....
denke schon, man sollte zu Ende lesen...
LG

Trump war schon immer ein A....loch! Hat unzählige Zulieferer seiner Firmen ins Messer laufen lassen und seine sinnlosen Golfplätze auf der ganzen Welt ohne Rücksicht auf Umwelt oder Anrainer durchgedrückt. Bin keine Anhängerin der Demokraten in den USA, aber das geht überhaupt nicht! Beinahe hätte ich geschreiben "husten wir auf Trump" :)

Zurück
Oben