T
Gast
(Gelöschter Account)
In manche Gegebenheiten wird man hineingeboren, die werden einem gelernt und anerzogen...Die Entscheidung ob ich homophob bin treffe ich sehrwohl ganz persönlich und selbst wenn ich homophob bin, bedeutet das nicht, dass man andere beleidigen darf. Man entscheidet auch, ob man Rassist ist oder wer glaubst du, entscheidet das sonst ? Die Natur? Das Elternhaus ? Das Umfeld ?
Ergo haben sich diese das auch nicht ausgesucht, im Laufe des Lebens lernt man dazu und überdenkt diese Ideologie eventuell...
Keiner wird allwissend geboren, nach deiner Geburt kannst du keine 20cm weit sehen und bist dumm wie Brot.
An mama's nippelz kannst saugen und dir von mommy und daddy die Windeln wechseln lassen... Du kannst dich nicht mal selbst fortbewegen...
Und meiner Erfahrung nach, sind die Dinge die man zuhause lernt/sieht halt die Dinge die man am ehesten glaubt... Bis zu einem gewissen Punkt im Leben...
Wenn du anderer Meinung bist bitte
Schies los
Das Recht andere zu beleidigen hat jeder.... Ist halt des einzelnen Meinung, wenn man auf jede beleidigung eingeht und gleich is verletze Reh spielt... Selber schuld
Und was rassistisch ist oder nicht... Entscheiden glaube ich irgendwelche menachenrechtsorganisationen. Bzw. Die Menschen die sich rassistisch beleidigt fühlen.
Eskimo ist rassistisch - Inuit politisch korrekt
Neger rassistisch - afroamerikaner? Politisch korrekt, aber hören will das kein brother.