Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie wird das so lange tun, so lange sie sich davor anscheißt, daß der Sultan den 3 Millionen Flüchtlingen "eine gute Reise" wünscht.


:unsicher: Solange es Merkel gibt, die bei ihm dauernd arschkriecht, wird das so bleiben.Läßt sich auch wieder wählen nochmal :roll:

:hmm: Als bedenklich finde ich, dass die USA sämtliche Atomwaffen aus der Türkei rausgeschafft hat, könnte eine Kriegsvorbereitung bereits sein, mit Türkei als nächsten "Schurkenstaat". Auch dass Erdogan daraufhin sich gar so bei Putin reinschleimt spricht schon dafür, dass er selber damit auch rechnet.
 
:schulterzuck: Und noch immer fliegen Leute dahin Urlaub machen!
Wir leben in einer Demokratie. Daher ist es nicht möglich, Urlaubsreisen in die Türkei zu verbieten. Umgekehrt hat Erdogan für bestimmte Personengruppen Ausreisebeschränken verhängt.

Aber sei es wie es sei ........

Urlaubsziele der Deutschen: Österreich überholt die Türkei

Zwar liegen Spanien und Italien weiter klar auf den Rängen eins und zwei, doch direkt dahinter schiebt sich Österreich nach vorn. In der Umfrage unter 4000 Bundesbürgern gaben 3 Prozent an, sicher in die Alpenrepublik fahren zu wollen. Mehr als ein Drittel der Befragten waren hinsichtlich des Ziels noch unentschieden, deshalb dürften es durchaus noch mehr werden. Fest mit der Türkei planen hingegen nur noch 2 Prozent. Das Land rutscht damit aus der Gruppe der drei begehrtesten Auslandsziele.
 
es ist ohnehin absolut absurd, dass der staat den aufbau einer parallelgesellschaft noch mittels subventionen fördert, anstatt sich dem treiben entschieden dagegenzustellen ... :kopfklatsch:
Die SPÖ ist schuld.
Der Scheiß beginnt ja damit, dass die Kinder nicht in österreichische Kindergärten gehen müssen.
 
Dein Gegenvorschlag, um den Flüchtlingsstrom von der Türkei über die Ägäis nach Griechenland zu begrenzen?
Verzwickte Situation. Allerdings kann von Arschkriechen keine Rede sein. Wenn wir von den Türken etwas wollen, dann ist natürlich diplomatisches Vorgehen angebracht. Anderseits sind die Türken auch in einer Zwickmühle. Ihre beschissene wirtschaftliche Lage werden sie ganz ohne Europa auch nicht lösen können.
 
Solange es Merkel gibt, die bei ihm dauernd arschkriecht, wird das so bleiben.Läßt sich auch wieder wählen nochmal :roll:
Sag mal. Glaubst echt, Merkel ist nicht über die Politik Erdogans empört? Soll sie ihm die Wahrheit ins Gesicht sagen? Kennst Erdogan noch nicht, um zu erahnen, was 3s später passieren wird???
Er macht einerseits die Grenzen auf, dann hast du Hunderttausende vor deiner Tür und er befiehlt dann seinen Türken, dass sie hier mitten in Europa auf die Straßen gehen und die werden es auch tun.

Also, noch immer dafür, dass sie ihm die Wahrheit sagt oder doch lieber die Pappen halten?

Ich wünsche es mir immer noch, dass ihn einer dort liquidiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal. Glaubst echt, Merkel ist nicht über die Politik Erdogans empört? Soll sie ihm die Wahrheit ins Gesicht sagen? Kennst Erdogan noch nicht, um zu erahnen, was 3s später passieren wird???
Er macht einerseits die Grenzen auf, dann hast du Hunderttausende vor deiner Tür und er befielt dann seinen Türken, dass sie hier mitten in Europa auf die Straßen gehen und die werden es auch tun.
Dem ist nicht hinzuzufügen:up:
 
Sag mal. Glaubst echt, Merkel ist nicht über die Politik Erdogans empört? Soll sie ihm die Wahrheit ins Gesicht sagen? Kennst Erdogan noch nicht, um zu erahnen, was 3s später passieren wird???
Er macht einerseits die Grenzen auf, dann hast du Hunderttausende vor deiner Tür und er befiehlt dann seinen Türken, dass sie hier mitten in Europa auf die Straßen gehen und die werden es auch tun.

Also, noch immer dafür, dass sie ihm die Wahrheit sagt oder doch lieber die Pappen halten?

Ich wünsche es mir immer noch, dass ihn einer dort liquidiert.


www.tagesspiegel.de-politik-merkel-und-erdogan-lehrstunde-fuer-die-kanzlerin

Ein stärkeres Auftreten wäre wünschenswert, mit so einer Lachnummer macht sie ganz Europa lächerlich und schwach und in deren Augen, sodass uns noch mehr am Schädel scheißen. Beispiellos in der Menschheitsgeschichte so was.

:cool:
 
Er macht einerseits die Grenzen auf, dann hast du Hunderttausende vor deiner Tür und er befiehlt dann seinen Türken, dass sie hier mitten in Europa auf die Straßen gehen und die werden es auch tun.
Damit sind wir bei der aktuellen Tagesmeldung. Peter Pilz (mit dem ich nicht immer einer Meinung bin) hat in der ZiB 2 über Spionage - Aktivitäten des Türken - Vereines ATIB berichtet. Er sagt, es lägen dafür Beweise vor. Und ich glaube ihm das.

Wenn ich mich daran zurück erinnere, wie gerade manch LINKER hier im Forum die Unterwanderung Wiens durch türkische Zuwanderung verharmlost hat. Geradezu Begeisterungsstürme ..... in türkischen Läden kauft es sich doch viel besser ein, als bei den Scheiß - Österreichern.

Hoffentlich sind sie lernfähig, die LINKEN. Besonders diejenigen, die noch immer in der Stadtregierung sitzen und fleißig islamistischen Kindergärten Förderungen zugeschanzt haben.
 
Hoffentlich sind sie lernfähig, die LINKEN. Besonders diejenigen, die noch immer in der Stadtregierung sitzen und fleißig islamistischen Kindergärten Förderungen zugeschanzt haben.

Davon gehe ich aus. Derzeit grassieren Berichte über Kindergärten, die einer sektierischen Erziehung nahekommen sollen. Selbst "Linkslinke" schreien hier, und ich denke es ist gut hier einer falsch versatandenen Toleranz Einhalt zu gewähren.
 
Damit sind wir bei der aktuellen Tagesmeldung. Peter Pilz (mit dem ich nicht immer einer Meinung bin) hat in der ZiB 2 über Spionage - Aktivitäten des Türken - Vereines ATIB berichtet. Er sagt, es lägen dafür Beweise vor. Und ich glaube ihm das.

Wenn ich mich daran zurück erinnere, wie gerade manch LINKER hier im Forum die Unterwanderung Wiens durch türkische Zuwanderung verharmlost hat. Geradezu Begeisterungsstürme ..... in türkischen Läden kauft es sich doch viel besser ein, als bei den Scheiß - Österreichern.

Hoffentlich sind sie lernfähig, die LINKEN. Besonders diejenigen, die noch immer in der Stadtregierung sitzen und fleißig islamistischen Kindergärten Förderungen zugeschanzt haben.
Ich bin schon sehr froh darüber, das es Beamte und behördliche Auflagen gibt, das Kindergärten und Schulen regelmäßig auf ihren Bildungsauftrag hin überprüft werden, dort sich keine ideologischen irrläufer entwickeln können (koranschulen).
Aber ich finde es kontraproduktiv, das muslimischen Lehrerinnen jetzt ein Kopftuchverbot auferlegt wird. Viele Frauen werden aus religiösen gründen nicht mehr weiter unterrichten. Dadurch wird die Integration verlangsamt. Nur die wenigsten kopftuchträger kann man bekehren. Die Generation muss aussterben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben