Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soeben wird in den Nachrichten über eine neuerliche großangelegte Verhaftungswelle in der Türkei berichtet.

Erklärte Zielpersonen: solche mit Verbindungen zur Gülen-Bewegung, zur Kurdenpartei, und - alibihalter halt - zum IS.
Und natürlich alles nur rein auf Verdacht, ohne jegliche Beweise.

Am Ende des Tages werden in der Türkei wohl nur mehr glühende AKP-Anhänger frei herumlaufen, alle anderen sind dann hinter Gitter. Und die EU wird weiterhin Milliarden Euros als "EU-Annäherungshilfe" dorthin schicken.
Tolle Politik !
 
Liebe Türkei-Urlauber.
Ihr müsst bitte dem Psycho Erdo schön brav Tee anbieten! Denn ansonsten landet ihr in den Knast!

(Dabei frage ich mich, wer noch bei Trost ist und so ein Regime durch seinen Besuch auch noch unterstützt. Mein Appell ist an die Österreicher gerichtet. Dass die Erdogan-Türken dort ihren Urlaub machen, ist eh klat...)
 
Liebe Türkei-Urlauber.
Ihr müsst bitte dem Psycho Erdo schön brav Tee anbieten! Denn ansonsten landet ihr in den Knast!

(Dabei frage ich mich, wer noch bei Trost ist und so ein Regime durch seinen Besuch auch noch unterstützt. Mein Appell ist an die Österreicher gerichtet. Dass die Erdogan-Türken dort ihren Urlaub machen, ist eh klat...)

i würd mal meinen ein grossteil sind allinclusive, geizistgeilisten etc.,.......speziell wenn die angebote jetzt noch billiger werden.
 
interessanter Artikel eines verfolgten türkischen Journalisten.

Auszug daraus:
Brüssel solle weniger auf den Flüchtlingsdeal mit Ankara starren, mit dessen Aufkündigung Erdoğan ständig droht, sondern den Präsidenten in die Schranken weisen. Dieser wisse genau, dass die Türkei die EU mehr brauche als umgekehrt: "In Wirklichkeit hat er mehr Angst als ich."
 
(Dabei frage ich mich, wer noch bei Trost ist und so ein Regime durch seinen Besuch auch noch unterstützt. Mein Appell ist an die Österreicher gerichtet. Dass die Erdogan-Türken dort ihren Urlaub machen, ist eh klat...)

... ;) du weißt aber schon das in der ganzen Tourismus Zone :rolleyes: sag mal jetzt die ich kenne :cool: von Side bis Belek ....auch Menschen arbeiten, Kinder haben usw. .... denen dieser Erdowahn eigentli wuarscht is :cool: owa nix mochn können :lalala: ..... stell dir mal vor solche und ähnliche Aufrufe gäbe es für Österreich ;) .... war nicht schon sowas ähnliches mal in kleinerer form :schulterzuck: .... aber so hat jeder seine eigenen Gedanken :lalala:
 
soeben wird in den Nachrichten über eine neuerliche großangelegte Verhaftungswelle in der Türkei berichtet.

Erklärte Zielpersonen: solche mit Verbindungen zur Gülen-Bewegung, zur Kurdenpartei, und - alibihalter halt - zum IS.
Und natürlich alles nur rein auf Verdacht, ohne jegliche Beweise.

Am Ende des Tages werden in der Türkei wohl nur mehr glühende AKP-Anhänger frei herumlaufen, alle anderen sind dann hinter Gitter. Und die EU wird weiterhin Milliarden Euros als "EU-Annäherungshilfe" dorthin schicken.
Tolle Politik !

Was können WIR dafür, wenn sich die Türken alle gegenseitig einsperren und massakrieren? :schulterzuck:
 
Übrigens lässt sich ohne Kebab und Türkeiurlaub supergut leben. :hurra: Probiert es aus! :hurra:
 
Liebe Türkei-Urlauber.
Ihr müsst bitte dem Psycho Erdo schön brav Tee anbieten! Denn ansonsten landet ihr in den Knast!

(Dabei frage ich mich, wer noch bei Trost ist und so ein Regime durch seinen Besuch auch noch unterstützt. Mein Appell ist an die Österreicher gerichtet. Dass die Erdogan-Türken dort ihren Urlaub machen, ist eh klat...)
dort bin ich mein ganzes leben nie hingefahren , im beserlpark hab ich genug türken , da brauche ich nicht in ihr land fahren.:up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben