H
Gast
(Gelöschter Account)
und die Enkelin vom Erdogül nennt man SultanineWeißt wie der Enkel heißt? jun. jun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und die Enkelin vom Erdogül nennt man SultanineWeißt wie der Enkel heißt? jun. jun.
Sebastian Kurz hat das schon vor längerer Zeit gesagt. Und der ist immerhin Außenminister eines Mitgliedslands. Nur sind sie Hosenscheißer dagegen.wie lange brauchen sie eigentlich bis einer sagt die beitrittsverhandlungen, mit dieser türkei und auch das mit den visa, sind vom tisch. ok das eu parlament ist jetzt dagegen aber von weiter oben hört man kaum etwas. was muss eigentlich noch passieren.
das weiß ich schon. nur wer in der eu traut sich klartext reden. und wenn ich lese was der slowenische außenminister von sich gibt frag ich mich schon. damit kann der irre dort unten machen was er will, weil die deppen in europa kriechen vor ihm eh zu kreuze.Sebastian Kurz hat schon vor längerer Zeit gesagt. Und der ist immerhin Außenminister eines Mitgliedslands. Nur sind sie Hosenscheißer dagegen.
Geschichte wiederholt sich ... Armenische Kirchen- und Kulturgemeinde Berlin » Der Völkermord an den Armeniern
Ja und vor allem sollten wir (bezogen auf Europa) eines gelernt haben: Wenn die Zeichen auf Diktatur stehen und gleichzeitig massiv militärisch sowohl im In- wie auch im Ausland vorgegangen wird, braucht es schnelle und harte Konsequenzen bevor es zu spät ist. Und die Türkei geht genau diesen Weg denn die Kombination aus Rassismus und Ideologie (in dem Fall die Religion) sind der Zündstoff für echte Katastrophen....daher sollten auch wir immer auf der Hut sein
Ich jedenfalls habe ich auf das Thema "Türkei" bezogen, weil es hier darum geht und nicht um Kekserl.Ich weiß schon worauf du anspielst, aber Österreich ist viel zu klein und abhängig von den Nachbarn um vergleichbares durchziehen zu können, egal wer regiert.
Der Erdogan wird ganz schön übermütig.Ja und vor allem sollten wir (bezogen auf Europa) eines gelernt haben: Wenn die Zeichen auf Diktatur stehen und gleichzeitig massiv militärisch sowohl im In- wie auch im Ausland vorgegangen wird, braucht es schnelle und harte Konsequenzen bevor es zu spät ist. Und die Türkei geht genau diesen Weg denn die Kombination aus Rassismus und Ideologie (in dem Fall die Religion) sind der Zündstoff für echte Katastrophen.
Ich weiß schon worauf du anspielst, aber Österreich ist viel zu klein und abhängig von den Nachbarn um vergleichbares durchziehen zu können, egal wer regiert.
nur aber ärgerlich, daß ihn der Kern heute schon wieder so halb im Stich gelassen hat, anläßlich des Treffens der EU-Regierungschefs. Da ging Kern in der Türkei-Frage nämlich vor seinen anderen Amtskollegen ganz schön in die KnieDer Kurz hat genug Österreicher hinter sich
Das sehe ich nicht so.nur aber ärgerlich, daß ihn der Kern heute schon wieder so halb im Stich gelassen hat, anläßlich des Treffens der EU-Regierungschefs. Da ging Kern in der Türkei-Frage nämlich vor seinen anderen Amtskollegen ganz schön in die Knie
Die Türkei benimmt sich echt auf allen Ebenen derart schlecht, dass man sie nur ablehnen kann. Was können die uns schaden?Außerdem hat der türkische Außenminister, ein Hardliner wie sein Chef, heute offiziell verkündet, Österreich auf allen Ebenen und bei allen sich ergebenden Anläßen zu bekämpfen.
Da bin ich jetzt schon mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis irgendwo in Österreich die ersten Sprengsätze hochgehen oder ähnliches. Nachdem rund 80% der hier lebenden Türken ja glühende AKP-Anhänger sind, sind solche Agitationen wohl nur mehr eine Frage der Zeit.
....des warad a Chance fia de Heislbesitza um ausn 10. an Nobelbezirk zan mochenSie könnten uns ihre AKP-türkischen Gastarbeiter wegnehmen und Favoriten würde aussterben.
Die bekommen sie geschenkt ........Sie könnten uns ihre AKP-türkischen Gastarbeiter wegnehmen und Favoriten würde aussterben.
aber nicht frei Haus ...Die bekommen sie geschenkt ........
Das ONEWAY - Ticket sollte es uns wert sein. Die anderen Abschiebungen sind ja auch nicht gratis.aber nicht frei Haus ...