Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hät solln mit nein antworten
Soll ich jetzt auch noch erläutern, warum er so handelt ?


ER hat doch gestern ganz klar mit NEIN geantwortet! Unmissverständlich mit NEIN!! Warum wird hier was ganz anderes behauptet??
Und ja, diese Erläuterung von einer ausgewiesenen Blauen wäre dann doch sehr interessant!:up:
 
sondern von den Medien!
Das hat natürlich System, es geht um reiserische Überschriften und Auflagen, kaum einer kann sich entziehen nicht reinzuschaun bei so einer Überschrift, das sie wiedermal nicht zu Ende nachgefragt haben, interessiert den Leser nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
ER hat doch gestern ganz klar mit NEIN geantwortet! Unmissverständlich mit NEIN!! Warum wird hier was ganz anderes behauptet??
Nochmals: Bei Interviews danach tut er immer dann mit nein beantworten. Zum EU-Austritt sagt er ja auch dauernd nein, im Nachhinein, das war aber hier das Thema...
 
Das hat natürlich System, es geht um reiserische Überschriften und Auflagen, kaum einer kann sich entziehen nicht reinzuschaun bei so einner Überschrift, das sie wiedermal nicht zu Ende nachgefragt haben, interessiert den Leser nicht mehr.
Mich interessiert es schon! Habe vor Wochen mein Zeitungsabo abbestellt, weil es schon unerträglich war sie zu lesen.
 
Nochmals: Bei Interviews danach tut er immer dann mit nein beantworten. Zum EU-Austritt sagt er ja auch dauernd nein, im Nachhinein, das war aber hier das Thema...
Das Thema hat aber nicht Hofer ins Spiel gebracht, sondern Zeitungen die offensichtlich Freude daran haben Falschmeldungen oder Halbwahrheiten zu verbreiten! Und du schreibst dann Hofer ist ein Ruderer! Wie soll man sich verhalten, wenn man zu einer Falschmeldung NEIN sagt? Es wäre was anderes gewesen, wenn er sich hinsetzt und sagt: Die Todesstrafe könnte wieder eingeführt werden! Hat er nie gesagt, also was soll das dann?
 
@Mitglied #424426
ER hat doch gestern ganz klar mit NEIN geantwortet! Unmissverständlich mit NEIN!! Warum wird hier was ganz anderes behauptet??

Eben nicht, das ist ja mein Problem ;) er hat im Fragebogen der APA nicht mit nein geantwortet, sondern gesagt, er vertraut auf die Leute, die werden schon ein Gespür dafür haben was richtig oder falsch ist.
Erst auf Nachfrage hat er gesagt, er ist gegen die Todesstrafe, das war aber gar nicht die Frage ;) für mich eigentlich am schlimmsten war die Lüge im Dementie gestern, er könne eine solche Abstimmung nicht verhindern.
Und ja, diese Erläuterung von einer ausgewiesenen Blauen wäre dann doch sehr interessant!
Aber nur, wennst mich nachher ned haust :cool:
 
sondern gesagt, er vertraut auf die Leute, die werden schon ein Gespür dafür haben was richtig oder falsch ist.
Ich glaube das liest jeder anders.
"Ich bin davon überzeugt, dass die Menschen ein gutes Gespür dafür haben, welche Themen für direkt-demokratische Abstimmungen geeignet sind und dass die Wiedereinführung der Todesstrafe nicht mit unseren Werten vereinbar ist."
 
Das Thema hat aber nicht Hofer ins Spiel gebracht, sondern Zeitungen die offensichtlich Freude daran haben Falschmeldungen oder Halbwahrheiten zu verbreiten! Und du schreibst dann Hofer ist ein Ruderer! Wie soll man sich verhalten, wenn man zu einer Falschmeldung NEIN sagt? Es wäre was anderes gewesen, wenn er sich hinsetzt und sagt: Die Todesstrafe könnte wieder eingeführt werden! Hat er nie gesagt, also was soll das dann?
Ok. Ich gehe einen Schritt auf dich zu und streiche das.
Wie würdest ihn/FPÖ im Falle des Austritts verteidigen wollen? Auch Zeitungsberichte oder doch ein kompletter Zurückruderer? Immerhin bezeichnen Kickl, Strache und Hofer jeden als Lügner, der ihnen die eigenen Zitate aus Zeitungen und ausm Parlament vorliest.
 
@Mitglied #424426



Aber nur, wennst mich nachher ned haust :cool:

Versteh ich jetzt nicht! Was meinst Du damit? Meinst Du ich könnte gewalttätig sein?
Ich fände es spannend zu wissen, was Du als bekennende Blaue und angebliche Hofer-Wählerin so Schlechtes über Hofer schreiben könnte, das Dir ein ebenfalls bekennender
Anti-Linker "für Deine Meinung "Haue geben" könnte!

Übrigens in der ORF-Diskussion hat er sich klar GEGEN die Todesstrafe ausgesprochen! Die ganze Diskussion drumherum war doch wieder nur ein Versuch gewisser Elemente,
den Herrn Hofer irgendwie anzupatzen, oder nicht?
 
Ich glaube das liest jeder anders.
Mag sein, aber darum ging es ja nicht, die Frage lautete " würden sie
auch Volksabstimmungen zu Fragen zulassen, die der Europäischen Menschenrechtskonvention widersprechen (z.B. die Wiedereinführung der Todesstrafe).
Darauf hätt ich mir ein eindeutiges nein erwartet.
 
Ok. Ich gehe einen Schritt auf dich zu und streiche das.
Wie würdest ihn/FPÖ im Falle des Austritts verteidigen wollen? Auch Zeitungsberichte oder doch ein kompletter Zurückruderer? Immerhin bezeichnen Kickl, Strache und Hofer jeden als Lügner, der ihnen die eigenen Zitate aus Zeitungen und ausm Parlament vorliest.
Es ging um die Aussage Todesstrafe! Mir braucht keiner erklären das Hofer kein Heiliger ist, und um das geht es ja auch nicht. Es geht um Aussagen von Medien die irgendwie gedruckt werden, und dann durch Leute verbreitet werden! Sowas ist schmutzig und hat System. VDB lügt wie Hofer, nur macht er es schlauer.
Warum sollte ich Hofer verteidigen und/oder einen EU Austritt? Wenn es soweit ist ,werde ich drüber nachdenken wie ich wählen würde, das mache ich nicht von Hofer abhängig. Das er die EU nicht besonders gerne hat ist ja bekannt, mir ist aber auch bekannt wie VDB Österreich in der EU sieht! Beide könnten bei der Ruder-WM mitmachen, nur sind die Themen halt andere! Man darf ja grundsätzlich schon keine Meinung haben was Hofer betrifft, merke es ja bei mir! Ich bin verärgert über die Berichterstattung, und muss mich im Endeffekt schon wieder in die Hoferecke schieben lassen. Das ist nur verrückt, weil Standpunkte nur mehr mit grün oder blau verknüpft werden.
 
Mag sein, aber darum ging es ja nicht, die Frage lautete " würden sie
auch Volksabstimmungen zu Fragen zulassen, die der Europäischen Menschenrechtskonvention widersprechen (z.B. die Wiedereinführung der Todesstrafe).
Darauf hätt ich mir ein eindeutiges nein erwartet.
Hätte ich auch, aber die jetzige Darstellung ist überzogen und nicht korrekt!
 
Versteh ich jetzt nicht! Was meinst Du damit? Meinst Du ich könnte gewalttätig sein?

NEIN !!! Das war eine Metapher ;)
Übrigens in der ORF-Diskussion hat er sich klar GEGEN die Todesstrafe ausgesprochen! Die ganze Diskussion drumherum war doch wieder nur ein Versuch gewisser Elemente,
den Herrn Hofer irgendwie anzupatzen, oder nicht?
Eher nein, er hat die Frage ZUR Todesstrafe mit nein beantwortet, soweit so gut, ABER, er hat nicht verneint, das er dies Frage bei einer Abstimmung zulassen würde, das ganze ist logisch weit hergeholt, aber beide mussten diese Frage zur Abstimmung beantworten.
Ich fände es spannend zu wissen, was Du als bekennende Blaue und angebliche Hofer-Wählerin so Schlechtes über Hofer schreiben könnte,

Ich schreibe GAR NICHTS schlechtes über ihn, aber ich bin ihm nicht hörig, hinterfrage Entscheidungen usw, also ok, zu Hr. Hofer:
er ist ein knallharter rechtsnationaler Ideologe, er ist um Abstand intelligenter als HC, er hat eine klare Vorstellung einer anderen Gesellschaft, er will eine autoritäre Gesellschaft, er ist neurolinguistisch programmierter Politiker, viele von uns aktiven haben ja eine NLP-Ausbildung, er ist Meister darin.
Zur Frage, warum macht er das, was er macht, so, wie er es macht ;) mit der ersten Hälfe beantworten der Frage fang ich die eine Hälfte, meist die radikalere, mit der zweiten, sanfteren Antwort, versuch ich die andere Hälfte einzufangen.

Ich fürchte, wir sind im falschen Thread irgendwie :undweg:
 
Man darf ja grundsätzlich schon keine Meinung haben was Hofer betrifft, merke es ja bei mir! Ich bin verärgert über die Berichterstattung, und muss mich im Endeffekt schon wieder in die Hoferecke schieben lassen. Das ist nur verrückt, weil Standpunkte nur mehr mit grün oder blau verknüpft werden.

Exakt, leider ist das so :up:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben