- Reaktionen
- 23.669
- Checks
- 13
Rede da nicht von dir, sondern von den Medien!Warum sollt ich meinen eigenen Kandi anpatzen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rede da nicht von dir, sondern von den Medien!Warum sollt ich meinen eigenen Kandi anpatzen ?
Er hät solln mit nein antworten
Soll ich jetzt auch noch erläutern, warum er so handelt ?
Ja, ist es, in der Tat.
Schön das du es lächerlich findest! Du behauptest etwas, was nirgends steht!Mein Text lautet immer noch: "In Österreich wird der BP-Kandidat Hofer auch über die Todesstrafe abstimmen lassen."
Das hat natürlich System, es geht um reiserische Überschriften und Auflagen, kaum einer kann sich entziehen nicht reinzuschaun bei so einer Überschrift, das sie wiedermal nicht zu Ende nachgefragt haben, interessiert den Leser nicht mehr.sondern von den Medien!
Nochmals: Bei Interviews danach tut er immer dann mit nein beantworten. Zum EU-Austritt sagt er ja auch dauernd nein, im Nachhinein, das war aber hier das Thema...ER hat doch gestern ganz klar mit NEIN geantwortet! Unmissverständlich mit NEIN!! Warum wird hier was ganz anderes behauptet??
Mich interessiert es schon! Habe vor Wochen mein Zeitungsabo abbestellt, weil es schon unerträglich war sie zu lesen.Das hat natürlich System, es geht um reiserische Überschriften und Auflagen, kaum einer kann sich entziehen nicht reinzuschaun bei so einner Überschrift, das sie wiedermal nicht zu Ende nachgefragt haben, interessiert den Leser nicht mehr.
Das Thema hat aber nicht Hofer ins Spiel gebracht, sondern Zeitungen die offensichtlich Freude daran haben Falschmeldungen oder Halbwahrheiten zu verbreiten! Und du schreibst dann Hofer ist ein Ruderer! Wie soll man sich verhalten, wenn man zu einer Falschmeldung NEIN sagt? Es wäre was anderes gewesen, wenn er sich hinsetzt und sagt: Die Todesstrafe könnte wieder eingeführt werden! Hat er nie gesagt, also was soll das dann?Nochmals: Bei Interviews danach tut er immer dann mit nein beantworten. Zum EU-Austritt sagt er ja auch dauernd nein, im Nachhinein, das war aber hier das Thema...
ER hat doch gestern ganz klar mit NEIN geantwortet! Unmissverständlich mit NEIN!! Warum wird hier was ganz anderes behauptet??
Aber nur, wennst mich nachher ned haustUnd ja, diese Erläuterung von einer ausgewiesenen Blauen wäre dann doch sehr interessant!
Ich glaube das liest jeder anders.sondern gesagt, er vertraut auf die Leute, die werden schon ein Gespür dafür haben was richtig oder falsch ist.
Ok. Ich gehe einen Schritt auf dich zu und streiche das.Das Thema hat aber nicht Hofer ins Spiel gebracht, sondern Zeitungen die offensichtlich Freude daran haben Falschmeldungen oder Halbwahrheiten zu verbreiten! Und du schreibst dann Hofer ist ein Ruderer! Wie soll man sich verhalten, wenn man zu einer Falschmeldung NEIN sagt? Es wäre was anderes gewesen, wenn er sich hinsetzt und sagt: Die Todesstrafe könnte wieder eingeführt werden! Hat er nie gesagt, also was soll das dann?
Mag sein, aber darum ging es ja nicht, die Frage lautete " würden sieIch glaube das liest jeder anders.
Es ging um die Aussage Todesstrafe! Mir braucht keiner erklären das Hofer kein Heiliger ist, und um das geht es ja auch nicht. Es geht um Aussagen von Medien die irgendwie gedruckt werden, und dann durch Leute verbreitet werden! Sowas ist schmutzig und hat System. VDB lügt wie Hofer, nur macht er es schlauer.Ok. Ich gehe einen Schritt auf dich zu und streiche das.
Wie würdest ihn/FPÖ im Falle des Austritts verteidigen wollen? Auch Zeitungsberichte oder doch ein kompletter Zurückruderer? Immerhin bezeichnen Kickl, Strache und Hofer jeden als Lügner, der ihnen die eigenen Zitate aus Zeitungen und ausm Parlament vorliest.
Hätte ich auch, aber die jetzige Darstellung ist überzogen und nicht korrekt!Mag sein, aber darum ging es ja nicht, die Frage lautete " würden sie
auch Volksabstimmungen zu Fragen zulassen, die der Europäischen Menschenrechtskonvention widersprechen (z.B. die Wiedereinführung der Todesstrafe).
Darauf hätt ich mir ein eindeutiges nein erwartet.
Versteh ich jetzt nicht! Was meinst Du damit? Meinst Du ich könnte gewalttätig sein?
Eher nein, er hat die Frage ZUR Todesstrafe mit nein beantwortet, soweit so gut, ABER, er hat nicht verneint, das er dies Frage bei einer Abstimmung zulassen würde, das ganze ist logisch weit hergeholt, aber beide mussten diese Frage zur Abstimmung beantworten.Übrigens in der ORF-Diskussion hat er sich klar GEGEN die Todesstrafe ausgesprochen! Die ganze Diskussion drumherum war doch wieder nur ein Versuch gewisser Elemente,
den Herrn Hofer irgendwie anzupatzen, oder nicht?
Ich fände es spannend zu wissen, was Du als bekennende Blaue und angebliche Hofer-Wählerin so Schlechtes über Hofer schreiben könnte,
Man darf ja grundsätzlich schon keine Meinung haben was Hofer betrifft, merke es ja bei mir! Ich bin verärgert über die Berichterstattung, und muss mich im Endeffekt schon wieder in die Hoferecke schieben lassen. Das ist nur verrückt, weil Standpunkte nur mehr mit grün oder blau verknüpft werden.
OE24 kannst du ja nicht ernsthaft als Quelle bezeichnen
Edi Finger - Junior oder Senior ?von so manchen Finger
Weißt wie der Enkel heißt? jun. jun.Edi Finger - Junior oder Senior ?