Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die sitzen dann 10 jahr später mit ein, zwei kindern herum und flennen weil's keinen g'scheiten mann mehr abkriegen!
Es gibt noch eine viel gemeinere Variante .........

Alleinstehende ältere Mädchen, die nach der Liebe suchen. Am Ende werden sie nur abgezockt.

http://www.1001geschichte.de/wp-content/uploads/Publikation002.pdf

Nach einer Woche sagte mir Mohamed, was ich für eine wunderbare Frau ich sei und dass er sich in mich
verliebt hätte. Zunächst konnte ich das nicht glauben, denn Mohamed war ein gutaussehender Mann und ich,
na ja, schon etwas pummelig und nicht gerade eine Schönheit, eher ein Allerweltstyp. Und ja auch neun
Jahre älter als er. Trotzdem schwor er mir von nun an jeden Tag seine Liebe ................................

Ohne mich noch einmal umzusehen verließ ich das Haus, lief zur Straße und nahm mir ein Taxi in die Stadt.
Dort stellte ich fest, dass das Konto restlos leer war. Der Bankangestellte grinste mich nur hämisch an.
Das war's. Ich flog nach einer schlaflosen Nacht nach Deutschland zurück und schämte mich maßlos, dass
ich auf die lange Schauspielerei dieses Mannes hereingefallen war.
 
Wie der Kurier in seiner heutigen Ausgabe berichtet, wird der Religionsattaché der türkischen Botschaft Wien heute verlassen. Er steht laut Peter Pilz im Verdacht, ein türkischer Agent zu sein. Geht es nach Peter Pilz, dann müsste der islamistische Moscheenverband ATIB aufgelöst werden.

Und wieder einmal zeigt es sich, wie recht Sebastian Kurz mit der Einführung des Islamgesetzes gehabt hat. Diejenige, die ihm dabei Knüppel zwischen die Beine werfen wollte, ist wahrlich keine Leuchte der österreichischen Demokratie.

Ab sofort werden ihre Urlaubsreisen die Spesenkasse der Firma Siemens belasten, bisher war es der Steuerzahler, der geblecht hat.

Liebe Stadträtin Sonja Wehsely,

staunend entnehme ich obenstehendem Bericht, dass Sie am Dienstag für mein Steuergeld in die sonnige Karibik reisen. Mit Heinz Fischer nach Kuba, die Nostalgie- Insel für Alt- Linke...

... und meine hiezu das Folgende: Unserem präsidialen Auslaufmodell sei die Visite zu den "Comandantes" gegönnt. Zumal es ohnehin einer seiner letzten offiziellen "Ausflüge" ist. Aber was, Frau Stadträtin für Gesundheit und Soziales (zu Letzterem gehört auch die Kontrolle der Kindergärten), haben Sie, carajo - zum Teufel -, auf Kuba zu suchen, wenn's an der Donau Granada spielt?!

In der Ärzteschaft Ihrer Spitäler nach dem Quasi- Hinauswurf des renommierten und beliebten Lungenfacharztes Dr. Gernot Rainer, weil dieser Ihnen mit seiner privaten Gewerkschaft Asklepios (schon 1400 Mitglieder, und es werden immer mehr) über die tiefrote Leber gelaufen ist.

In Ihren Kindergärten, die im salafistischen Sumpf zu versinken drohen und nun sogar ein Fall für den Staatsanwalt sind.

Ihnen komplett powidl?
 
Kleine Anmerkung meinerseits.
Ich ging bis jetzt fälschlicherweise davon aus, dass nur das Parlament die neue Verfassungsänderung bestimmen wird. Und da weiß man, wie sich das Parlament bei einem Typen, der Abgeordnete ins Gefängnis schickt, verhalten wird.
Anscheinend wird es eine Volksabstimmung darüber geben. Damit muss ich ein wenig die Kritik an Erdogan zurücknehmen und den Wahnsinn dem Volk zuschieben, falls sie mit Ja stimmen werden.
AKP-Politiker reden mittlerweile vom Bürgerkrieg, falls sie die Abstimmung verlieren werden.
 
Nach dem türkischen Ministerpräsidenten Binali Yildirim will nun auch Präsident Recep Tayyip Erdogan selbst in der EU auftreten, um für die geplante Verfassungsreform zu werben. "Unser Staatspräsident beabsichtigt ebenfalls, zu den türkischen Bürgern in Europa zu sprechen", sagte Yildirim am Sonntag vor Journalisten in München. In welcher Stadt sei noch nicht klar. "Aber es laufen Vorbereitungen."

Müssen wir dem Halawachel wirklich erlauben, bei uns in Europa Propagandaveranstaltungen abzuhalten? Gehört das auch zum viel gerühmten Demonstrationsrecht? :hmm:
 
genau das ist ja das Problem mit dem Demonstrationsrecht. Denn gerade diejenigen, die bei jeder passenden und auch unpassenden Gelegenheit "Das Demonstrationsrecht ist das allerhöchste Gut" skandieren, begreifen gar nicht, daß es mehr und mehr mißbraucht wird, für alles mögliche.
 
unpackbar was fehlgeleitete politik der letzten jahrzehnte alles möglich macht ...

In Oberhausen wirbt der türkische Ministerpräsident Yıldırım um die Zustimmung der in Deutschland lebenden Türken zu einem Referendum über die Einführung eines Präsidialsystems in der Türkei.

(Foto: dpa)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Yıldırım in Oberhausen – Jubel zu Lasten der Demokratie

wenn deutschland so weitermacht, schafft es das land binnen 80 jahren sich ein zweites mal selbst zu vernichten, diesmal mittels austausch der bevölkerung jedoch endgültig. auf den politischen ruf wollt ihr die totale selbstabschaffung, folgt wie man dem wahlverhalten entnehmen kann ein vielstimmiges ja! erschreckend!
 
unpackbar was fehlgeleitete politik der letzten jahrzehnte alles möglich macht ...
und demnächst plant Erdogan selbst, mehrere europäische Länder zu besuchen, um dort Werbung für sein Demokratie-Vernichtungs-Referendum zu betreiben.

Im Normalfall müßten sämtliche EU-Länder solche Aktivitäten rigoros verbieten; aber, wie schon gesagt, sie alle scheißen sich vor Erdogan in die Hosen, wegen des Flüchtlingspaktes. Und somit lassen sie ihn und seinesgleichen ungehindert agieren.
Eigentlich schrecklich, wenn man näher darüber nachdenkt :mad: Die gesamte EU kapituliert vor Erdogan!
 
sie alle scheißen sich vor Erdogan in die Hosen, wegen des Flüchtlingspaktes.

das ist ja nur mehr eines von vielen symptomen des herrschenden absurden politischen und gesellschaftlichen mainstreams. der zug ist abgefahren, die visegradstaaten werden noch die kurve kratzen, im restlichen europa werden parallelgesellschaften und banlieues entstehen. siehe aktuell frankreich, bereits schwerste strassenschlachten!
 
parallelgesellschaften
diese wollte man halt über viele Jahre bzw. Jahrzehnte nicht wahrhaben. Gutes Beispiel dafür ist ja auch Wien, wo die Stadtregierung dieses Thema ewig völlig negiert hat.
Das alles wird uns noch mal mächtig auf den Kopf fallen - nur ist es dann halt eh schon zu spät :(
 
Es ist zu spät. Wir haben nur lauter Vollidioten.
Depperte Ausländer, die eine Parallelgesellschaft aufgebaut haben, die wirst nicht los.
Depperte Linke, die nirgends ein Problem sehen.
Depperte Rechte, die nur Probleme sehen.
 
Warum treten türkische Politiker immer wieder in Deutschland auf?
Und Österreich wird auch nicht verschont bleiben. :shock:


Kann die Bundesregierung Erdogan die Einreise verbieten?
Theoretisch könnten Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und ihre Regierung es, doch das wäre riskant. Denn mit Sicherheit würde eine Einreiseverweigerung zu einem außenpolitischen Eklat führen und das Verhältnis zur türkischen Regierung schwer belasten. Wäre das aus Sicht der Regierung opportun gegenüber einem Land, das Deutschland in der Flüchtlingskrise braucht?

Aber was wär mit einem Gegenbesuch?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben