Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Heeresnachrichtenamt klärt Angriffe auf Flughafen, Ministerien, Nationalrat und Nationalbank auf. Ein in den USA lebender türkischer Nationalist wurde entlarvt.
Nun hat sich bestätigt, was bereits kurz nach den Angriffen vermutet wurde. Die Angriffe wurden sichtlich aus den USA vorgenommen.

Ich hoffe nur, dass man dieses Mal EU-weit dem Erdogan seine Propagandareisen verbietet.
Insbesondere auch deswegen ...
Türkischer Richter verhängte U-Haft gegen deutschen Journalisten
 
dem Vernehmen nach wurde der Täter durch die kürzlichen Medienberichte über seine Enttarnung aufgescheucht und hat das Weite gesucht, angeblich in Richtung Türkei. Vielleicht bekommt er für seine "Heldentaten" vom Erdogan höchstpersönlich einen Orden umgehängt - wäre durchaus denkbar.
 
und hat das Weite gesucht, angeblich in Richtung Türkei.

Finde ich aber gut, wenn sich die Türken, die sich Erdogan verpflichtet fühlen, ins Osmanische Reich zurück kehren.
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass es mindestens 30 Millionen Türken gibt, die mit dem Erdogan nichts am Hut haben.
 
Gibt es eigentlich Möglichkeiten den zu erwarteten Flüchtlingsstrom aus der Türkei, der mMn sicher kommen wird, auf hoher See zu stoppen, bzw. sie sofort in die Türkei zurück zu schicken?
 
Finde ich aber gut, wenn sich die Türken, die sich Erdogan verpflichtet fühlen, ins Osmanische Reich zurück kehren.
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass es mindestens 30 Millionen Türken gibt, die mit dem Erdogan nichts am Hut haben.
Diese 30 Millionen sind grösstenteils Kurden...
 
Die Reaktionen der Türkischen Regierung sind immer wieder verblüffend.
Ich hoffe nur, dass auch wir so handeln und osmanische Regierungspropaganda verbieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben