Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War auch zu erwarten, nach dem keine Gasleitung via Türkei kommen wird und bei der momentanen politischen Situation vielleicht sogar mit einem fadenscheinigen Vorwand mit einer Enteignung bzw. einer Verstaatlichung gerechnet werden muß, finde ich die 1,3 Mrd, die sie bekommen, noch besser als gar nix. Gut, sie haben 600 Mille Verlust, aber haben eh in den letzten Jahren angeblich ganz gut verdient.
Bezüglich Doppelstaatsbürgerschaft, die gehört meiner bescheidenen Meinung nach ohnehin abgeschafft. Das kommt mir immer wie das Rosinenpieken vor und wird meiner Wahrnehmung nach zu oft ausgenützt. Und das betrifft nicht nur Türken, auch wenn das bei denen vermehrt vorkommt.
 
Bezüglich Doppelstaatsbürgerschaft, die gehört meiner bescheidenen Meinung nach ohnehin abgeschafft.
Sie ist in Österreich (Ausnahme Griechenland) fast immer illegal. Aber der österreichische Staat weiß nicht, wer von seinen Bürgern mit türkischen Wurzeln auch das Sultans Reisepass sein eigen nennt. Somit Sanktionierung nicht möglich.
 
last doch mal die Türken in Frieden, das hier wird alles vom Erdogan registriert+ glaubt mir die wetzen schon eifrig die Krummsäbel...wehe Euch;)
 
Mir schleierhaft wie ich FÜR jemanden sein kann (ist der Größte, der Beste), gleichzeitig GEGEN das Land sein, wo man grad lebt, aber NICHT dort beim Idioten leben will ...
Alleine die Tatsache, sich gegen das Gastland zu stellen, ist für mich mit der sofortigen Ausweisung gleichzusetzen. Aber nein, linke Politiker unterstützen so ein Verhalten auch noch.
 
Mir schleierhaft wie ich FÜR jemanden sein kann (ist der Größte, der Beste), gleichzeitig GEGEN das Land sein, wo man grad lebt, aber NICHT dort beim Idioten leben will ...
Recht einfach: Bei uns lebt es sich eben besser. Aber den Sultan brachen sie zur Pflege ihres übersteigerten und islamistisch verbrämten Nationalstolzes. Diese Leute werden immer ein Fremdkörper in unserer Gesellschaft bleiben.

Anmerkung: Gewisse Kreise wollen uns immer "Nationalismus" andichten. Lächerlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben