Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Mehrheit der EU-Granden ist GEGEN ein EU-weites Auftrittsverbot wahlwerbender türkischer Politiker
...is eh klar, die haben leicht reden, denn die paar Türken die jeweils in Polen, Tschechei, Slowakei, Ungarn, Dänemark, Portugal, Spanien, Frankreich, Belgien, Luxenburg, England, Irland, Italien, Slowenien, Kroatien, Rumänien, Estland, Lettland leben, dort gibt es keine Polarisierungen in deren Communities!
Würde mich aber wundern, wenn in Griechenland oder Bulgarien Türkische Politiker auftreten dürften! Da regt sich niemand auf, nur wenn Österreich oder gar Deutschland und ev. auch Holland, die diese Probleme mit dieser Bevölkerungsgruppe hautnah kennen, dann wird gleich der ganze Tamtam losgelassen! Oder seit wann ist es erwünscht wenn Russen in Polen Wahlwerbung machen, oder Deutsche in Polen oder Tschechei, oder Ungarn in Rumänien oder Österreicher in Südtirol......
Leicht reden, wenn man die Probleme nicht kennt!
 
Mit den in Deutschland lebenden Türken ist das halt echt schwer.

Ich habe eine Bekannte, die Deutschtürkin ist. Beide Staatsbürgerschaften. Sie ist ein echt nettes Mädel,
bekennen Muslima aber weit weg von "Hardcore", d.h. sie trägt auch gerne recht kurze Klamotten, umarmt auch mal Männer, trinkt Alkohol usw.

Sie lebt seit fast zwei Jahren mit ihren (deutschen) Freund zusammen ohne daß ihre Eltern es wissen. Gäbe sonst Mord und Totschlag.

Ach ja, ihre Eltern leben seit etwa 20 Jahren in Oberbayern und sind glühende Anhänger vom Sultan.... was machst mit den Leuten???
 
Sag mal. Glaubst echt, Merkel ist nicht über die Politik Erdogans empört? Soll sie ihm die Wahrheit ins Gesicht sagen? Kennst Erdogan noch nicht, um zu erahnen, was 3s später passieren wird???
Er macht einerseits die Grenzen auf, dann hast du Hunderttausende vor deiner Tür und er befiehlt dann seinen Türken, dass sie hier mitten in Europa auf die Straßen gehen und die werden es auch tun.

Also, noch immer dafür, dass sie ihm die Wahrheit sagt oder doch lieber die Pappen halten?

Ich wünsche es mir immer noch, dass ihn einer dort liquidiert.


Ts ts ts... du wünscht dir also die Ermordung eines ausländischen Regierungschefes...?
 
Gibt es eigentlich Möglichkeiten den zu erwarteten Flüchtlingsstrom aus der Türkei, der mMn sicher kommen wird, auf hoher See zu stoppen, bzw. sie sofort in die Türkei zurück zu schicken?

Sicher... aber wenn ich die nenne, heulen 20 Meldemuschis den Admin an.:D
 
Mit den in Deutschland lebenden Türken ist das halt echt schwer.

Ich habe eine Bekannte, die Deutschtürkin ist. Beide Staatsbürgerschaften. Sie ist ein echt nettes Mädel,
bekennen Muslima aber weit weg von "Hardcore", d.h. sie trägt auch gerne recht kurze Klamotten, umarmt auch mal Männer, trinkt Alkohol usw.

Sie lebt seit fast zwei Jahren mit ihren (deutschen) Freund zusammen ohne daß ihre Eltern es wissen. Gäbe sonst Mord und Totschlag.

Ach ja, ihre Eltern leben seit etwa 20 Jahren in Oberbayern und sind glühende Anhänger vom Sultan.... was machst mit den Leuten???
In Ruhe lassen.
Die Zeit heilt alle Wunden...
 
es gibt nicht nur türkische ungustln...wie man sieht.

...ich kenn eigentlich kaum türk ungustln ;) ...allerdings aus meinen vielen Türk-Urlauben in den Tourismus Regionen Antalya bis Alanya :cool: und die haben jetzt irgendwie :shock: wie bei uns sogt :rolleyes: irgendwie des gschissane auswendig :oops: oder so ähnlich :lalala: ...owa des warad wieder eine andere Geschichte ;)
 
Was türkische Wahlkampfauftritte bei uns zu suchen haben, erschließt sich mir nicht so ganz.
Irgendwie wird versucht, auf deutschem Boden türkische Politik durchzuziehen.

Na ja, unverständlich ist es nicht. Laß einmal das aktuell beliebte Feindbild Türkei außen vor. Sehr viele Staaten haben genügend Staatsbürger die außerhalb der Staatsgrenzen leben, dennoch aber in ihrer Heimat wahlberechtigt sind. Das ist in Österreich und Deutschland nicht anders.
Diese Gruppe der Auslandsbürger ist natürlich auch für die wahlwerbenden Parteien interessant.
Von daher ist die Frage nicht, ob es auch Wahlkampf außerhalb des Landes gibt, sondern in welcher Form. Bei einem kleinen Land wie Österreich werden jetzt die Parteienvertreter wohl eher nicht nach Paris, London, Rom, etc. fahren, um an die Stimmen der Auslandsösterreicher zu kommen. Da geht's eher mit Briefen oder Videogrußbotschaften des Außenministers bei offiziellen Veranstaltungen.
Bei größeren Ländern geht es aber schon bedeutend direkter zu.
 
Ich vermisse die österreichische Raffinesse bei diesem Thema.
Ich würde dem Erdogan das Ernst Happel Stadion zur Verfügung stellen.
Auf unsere Kosten. Damit die schon mal nicht wie die Wilden durch die Strassen laufen sondern überschaubar eingekesselt sind. Und dann sofort die Polizei damit beauftragen, ausnahmslos von allen Besuchern den türkischen Pass zu dokumentieren.
Danach kontrollieren, wie viele davon die österreichische Staatsbürgerschaft haben.
Step by step alle schriftlich / behördlich informieren, dass der österreichische Pass ab sofort abgelaufen ist.
Gültigkeit hat nur mehr der türkische Pass mit der Nummer .......
"Des weiteren fordern wir sie auf, uns eine Beschäftigungsbestätigung zukommen zu lassen. Ansonsten läuft nach 6 Monaten ihre Aufenthaltsgenehmigung ab."
Fertig.
Arkadasch ab nach Hause in die alte, neue Heimat.
 
Ja, man wird sehen, wie weit man das einschränken kann und soll.

...man kann es sicher wenn man will und man soll es auch :cool: ...jedes Land hat seine eigenen Probleme und die sind sowieso schon mehr als genug :shock: ... warum soll sich zB. unser Land dann auch noch mit den Problemen eines anderen Landes bzw. den Ärger oder Beifall die diese Personen, die jetzt hier wohnen , machen, auch noch herumschlagen :shock: ... dies untergräbt jegliche Stabilität die ein Staat hat und wird dort Enden :shock:.... i hoff i erlebs nimma ... :lalala:
 
Ich vermisse die österreichische Raffinesse bei diesem Thema.
Ich würde dem Erdogan das Ernst Happel Stadion zur Verfügung stellen.
Auf unsere Kosten. Damit die schon mal nicht wie die Wilden durch die Strassen laufen sondern überschaubar eingekesselt sind. Und dann sofort die Polizei damit beauftragen, ausnahmslos von allen Besuchern den türkischen Pass zu dokumentieren.
Danach kontrollieren, wie viele davon die österreichische Staatsbürgerschaft haben.
Step by step alle schriftlich / behördlich informieren, dass der österreichische Pass ab sofort abgelaufen ist.
Gültigkeit hat nur mehr der türkische Pass mit der Nummer .......
"Des weiteren fordern wir sie auf, uns eine Beschäftigungsbestätigung zukommen zu lassen. Ansonsten läuft nach 6 Monaten ihre Aufenthaltsgenehmigung ab."
Fertig.
Arkadasch ab nach Hause in die alte, neue Heimat.


...kennt ma irgenwie gfoin ;) ....owa ... :schulterzuck: .... wird bzw. kann aber so nicht durchführbar sein :lalala:
 
Ich vermisse die österreichische Raffinesse bei diesem Thema.
Ich würde dem Erdogan das Ernst Happel Stadion zur Verfügung stellen.
Auf unsere Kosten. Damit die schon mal nicht wie die Wilden durch die Strassen laufen sondern überschaubar eingekesselt sind. Und dann sofort die Polizei damit beauftragen, ausnahmslos von allen Besuchern den türkischen Pass zu dokumentieren.
Danach kontrollieren, wie viele davon die österreichische Staatsbürgerschaft haben.
Step by step alle schriftlich / behördlich informieren, dass der österreichische Pass ab sofort abgelaufen ist.
Gültigkeit hat nur mehr der türkische Pass mit der Nummer .......
"Des weiteren fordern wir sie auf, uns eine Beschäftigungsbestätigung zukommen zu lassen. Ansonsten läuft nach 6 Monaten ihre Aufenthaltsgenehmigung ab."
Fertig.
Arkadasch ab nach Hause in die alte, neue Heimat.

Du meinst, der Bellen gibt dem Bundesheer dann Schiessbefehl, wenn als Folge darauf die "Grauen Wölfe" Wien in Schutt und Asche legen? :hmm:
 
...kennt ma irgenwie gfoin ;) ....owa ... :schulterzuck: .... wird bzw. kann aber so nicht durchführbar sein :lalala:
Wenn man zur Räumung eines von 30 Punks besetzten Gebäudes 2000 Polizisten bereitstellen kann, dann sind bei 30000 oder 40000 Erdoganfans mindestens 5000 Polizisten drinn.
Dann könnts euch im türkischen Wahlkampf anhimmeln, würde ich sagen.
Als Österreicher geht man ja eh nicht dort hin....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben