Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weltweit werde Abermilliarden Dollars, Rubeln und Euronen für diverse Geheimdienste ausgegeben, aber außer dass sie überall Krieg anzetteln anstatt Lösungen bieten, sehe ich kein Licht am Horizont.
Die waren ja schon vollkommen überrascht und überfordert, als sich die letzte Flüchtlingswelle auf den Weg machte, dabei konnte das quasi ein Blinder sehen!

"Zu wos sand de notwendig, wanns eh nix zammbringen aussa des 50zigste Strategiepapierl irgendwelche Hansln vorlegn"
 
...man kann es sicher wenn man will und man soll es auch :cool: ...jedes Land hat seine eigenen Probleme und die sind sowieso schon mehr als genug :shock: ... warum soll sich zB. unser Land dann auch noch mit den Problemen eines anderen Landes bzw. den Ärger oder Beifall die diese Personen, die jetzt hier wohnen , machen, auch noch herumschlagen :shock: ... dies untergräbt jegliche Stabilität die ein Staat hat und wird dort Enden :shock:.... i hoff i erlebs nimma ... :lalala:

Ich seh's aber schon auch unter dem Aspekt, daß diese Einschränkungen im Einklang mit unserem bestehenden Versammlungsrecht vornehmen soll, denn ich bin dagegen, daß wir unsere Bestimmungen zu sehr aufgrund ausländischer Einflüsse abändern.
Nach dem Motto: wir versammeln uns wie WIR wollen! ;)
 

WIR wollen vor allem nicht türkische Hetzpropaganda gegen unser Land und gegen Europa. Es hat sicher einen Grund, dass die österreichische Presse von dieser Veranstaltung ausgesperrt worden ist.

Seit neuestem löst doch jeder Furz auf Facebook eine Debatte zum Thema Verhetzung aus. Aber türkischen Politikern soll man Hetze erlauben?
 
Ich vermisse die österreichische Raffinesse bei diesem Thema.
Ich würde dem Erdogan das Ernst Happel Stadion zur Verfügung stellen.
Auf unsere Kosten. Damit die schon mal nicht wie die Wilden durch die Strassen laufen sondern überschaubar eingekesselt sind. Und dann sofort die Polizei damit beauftragen, ausnahmslos von allen Besuchern den türkischen Pass zu dokumentieren.
Danach kontrollieren, wie viele davon die österreichische Staatsbürgerschaft haben.
Step by step alle schriftlich / behördlich informieren, dass der österreichische Pass ab sofort abgelaufen ist.
Gültigkeit hat nur mehr der türkische Pass mit der Nummer .......
"Des weiteren fordern wir sie auf, uns eine Beschäftigungsbestätigung zukommen zu lassen. Ansonsten läuft nach 6 Monaten ihre Aufenthaltsgenehmigung ab."
Fertig.
Arkadasch ab nach Hause in die alte, neue Heimat.
Vom Grundgedanken ned schlecht, aber, wie soll die Polizei den türk. Pass dokumentieren ? Das Problem ist ja, die haben den seltens bei sich.

schriftlich / behördlich informieren, dass der österreichische Pass ab sofort abgelaufen ist.
Gültigkeit hat nur mehr der türkische Pass mit der Nummer
dauert viel zu lange

"Des weiteren fordern wir sie auf, uns eine Beschäftigungsbestätigung zukommen zu lassen ein Kinderspiel für die meisten

Ansonsten läuft nach 6 Monaten ihre Aufenthaltsgenehmigung ab."
warum so spät ?


 
Vom Grundgedanken ned schlecht, aber, wie soll die Polizei den türk. Pass dokumentieren ? Das Problem ist ja, die haben den seltens bei sich.

schriftlich / behördlich informieren, dass der österreichische Pass ab sofort abgelaufen ist.
Gültigkeit hat nur mehr der türkische Pass mit der Nummer
dauert viel zu lange

"Des weiteren fordern wir sie auf, uns eine Beschäftigungsbestätigung zukommen zu lassen ein Kinderspiel für die meisten

Ansonsten läuft nach 6 Monaten ihre Aufenthaltsgenehmigung ab."
warum so spät ?


Ganz einfach, ohne Türkei Pass darfst nicht zum Türkei Präsidenten rein.
6 Monate sind angemessen.
Vielleicht findet er ja noch Arbeit.
Dann kann er eh bleiben. Ist ja kein Verbrechen, als Gast hier zu sein.
 
Ganz einfach, ohne Türkei Pass darfst nicht zum Türkei Präsidenten rein.
Gute Idee :up:
Vielleicht findet er ja noch Arbeit.
Dann kann er eh bleiben. Ist ja kein Verbrechen, als Gast hier zu sein.
Ok, damit ist das ganze aber sinnlos, also wenn alle, die Arbeit haben oder schnell noch finden (geht ganz leicht ) ehh dableiben sollen/dürfen, wozu dann der Aufwand ? Sie bleiben doch trotzdem sein Fan, hetzen gegen unsere Staaten, wollen uns ihre Lebensart aufzwingen.
 
Gute Idee :up:

Ok, damit ist das ganze aber sinnlos, also wenn alle, die Arbeit haben oder schnell noch finden (geht ganz leicht ) ehh dableiben sollen/dürfen, wozu dann der Aufwand ? Sie bleiben doch trotzdem sein Fan, hetzen gegen unsere Staaten, wollen uns ihre Lebensart aufzwingen.
Sinn und Zweck ist die Aberkennung der österreichischen Staatsbürgerschaft.
Erdogan hat politische Zuckerl verteilt.
Heimlich die Türkische nachgeboten.
Es geht um die Loyalität zu Österreich.
Ohne Staatsbürgerschaft hat der Türke auch weniger Rechte, zu Recht.
Darum geht es mir.
Die österreichische Staatsbürgerschaft ist und bleibt eine Belohnung für alle, die sich vorbildlich benehmen und ein jahrelanges unbescholtenes Leben unter uns führen, sich integrieren.
 
das ist die theorie, praktisch ist's zum ramschartikel verkommen.
So schlimm ist es nicht.
Unbescholtenheit ist Voraussetzung Nummer 1.
Und jahrelanger Mindestsicherungsbezieher wird mit der Staatsbürgerschaft auch nicht belohnt werden.
Österreich zwingt ja niemanden, die Vergangenheit zu leugnen oder Germanist zu werden.
Kein Kebab Verkäufer wird mit Gewalt zum Schnitzelparnierer umerzogen.
Und gerade der Erdogan Clan hat sofort die Möglichkeit geboten, nach Erhalt der österreichischen wieder die türkische Staatsbürgerschaft zu erhalten, um sich Stimmen zu sichern.
Und das geht nicht.
Österreich darf Loyalität einfordern.
Ansonsten ist man doch kein Österreicher.
Ich kenne keine Rumänen Ungarn oder Ex Jugoslawen wo das derart politisch forciert wird mit der Doppelstaatsbürgerschaft.
 
Seh ich anders, Wahlveranstaltungen von Politikern anderer Länder haben bei uns nix verloren.
Eigentlich ist dieses darauf Bestehen der türkischen Regierung ein Beweis dafür,
wie gefährdet das System "Erdowahn" ist.
Er ist abhängig von den Auslandsstimmen.
Wenn der abgewählt wird, dann gute Nacht Recep. Der hat 40000 Menschen inhaftiert.
Er hat über 4000 Firmen schliessen lassen.
Hunderttausende Menschen damit gestraft, und die leben in Armut.
Die Sünde ist wie ein Bumerang.
Irgendwann kommts zurück.
Manchmal sogar doppelt und dreifach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seh ich anders, Wahlveranstaltungen von Politikern anderer Länder haben bei uns nix verloren.

Wie gesagt; solange die eigenen Gesetze zur Versammlungsfreiheit eingehalten werden, ist da schwer etwas zu verbieten.
Genausowenig, wie wenn z.B. SPÖ- oder ÖVP Granden an SPD- und CDU-Wahlveranstaltungen teilnehmen.
 
interessant wie merkel das ganze sieht ...

"Deshalb sind auch Auftritte türkischer Regierungsmitglieder in Deutschland innerhalb des Rechts und der Gesetze, die bei uns gelten, möglich, so weit sie ordnungsgemäß, rechtzeitig und mit offenem Visier angekündigt und genehmigt sind", sagte sie. "Ich werde mich weiter dafür einsetzen, dass wir unsere Grundwerte so leben und so leben können, wie wir dies für richtig halten. Sie machen unser Land und unsere Art zu leben aus."

Ich hoffe, alle Besitzer von Locationen sorgen dafür, das keine Termine frei sind, nirgends.
 
hoffentlich sehr, sehr bald !!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Manchmal stirbt sie tatsächlich...
Dann sofort EU Gelder zurückdrehen.
Diese Beleidigungen da an Deutschland sind echt eine bodenlose Frechheit.
Man bekommt was man wählt.
Das gilt für alle.
Die Türken waren sicher nicht glücklich bei der Wahl dieses Mannes.
 
Dann sofort EU Gelder zurückdrehen.
Auch dieser Vorschlag fand schon unzählige Male Erwähnung, wurde aber niemals auch nur im Ansatz in Betracht gezogen. Eine derart nachgiebige Haltung der EU gegenüber diesem Islamofaschisten habe ich nie verstanden. Oder vielleicht doch? Da gibt's ja das Druckmittel der Flüchtlinge, und davor scheißen die EU-Granden sich permanent in die Hosen :mad:
 
Auch dieser Vorschlag fand schon unzählige Male Erwähnung, wurde aber niemals auch nur im Ansatz in Betracht gezogen. Eine derart nachgiebige Haltung der EU gegenüber diesem Islamofaschisten habe ich nie verstanden. Oder vielleicht doch? Da gibt's ja das Druckmittel der Flüchtlinge, und davor scheißen die EU-Granden sich permanent in die Hosen :mad:
Ja 3 Millionen Syrer sind ein Druckmittel,
wenn man bedenkt, was 1 1/2 Millionen an Schaden angerichtet haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben