Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die einzig richtige Maßnahme wäre: diesen Typen sofort abführen und ins nächste Flugzeug in Richtung Türkei setzen. Wie ich immer sag: die ganze EU läßt sich von den Türken auf den Kopf scheissen :mad:

Ich möcht nämlich net wissen, was passieren würde, wenn ein EU-Politiker in die Türkei reist und dort über die Türkei zu schimpfen beginnen würde. So schnell könnte der gar nicht schauen, wär' er im finstersten Kerker.
 
Immer mehr gewinne ich den Eindruck, die europäischen Politiker wollen einen Erdogan oder einen Putin, denn die werden nicht nur ein bis zwei Legislaturperioden regieren und nachher muß man sich auf was neues einstellen. Bei den zwei weis man, die hat man für mindestens 20 Jahre und bestechlich sind sie alle, daher kannst du so einen Politiker wesentlich besser manipulieren als die Frischlinge in den demokratischen Staaten. Möglicher weise werden sie sogar bewundert, denn die brauchen sich nicht mehr um so lästigen Wahlen und nervige Jornalisten scheren. Ausserdem die Rechten müßten ja jubeln, Putin und Erdogan hochleben lassen, machen die doch das von was sie träumen!

Der Erdogan und seine Gesellen schimpfen in Deutschland über Deutschland, aber wie heißt es so schön im deutschen, "was juckt es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr krazt".

Und Geld regiert noch immer die Welt. Auch die zwei Jungs in ihren kitschigen Prunktempeln haben sich danach zu richten und zwar zu 100%
 
Die sind auch Ramsch. Wie ich schon erwähnt habe, Recep Tayyip "Großmaul" Erdoğan ist nicht so stark wie er vorgibt, zu sein. Ohne Europa ist seine Wirtschaft im A...h.
Übrigens: Türkei als Urlaubsziel meiden!

Servus gogo, danke für den Warnung, aber in islamischen Ländern mach ich genauso wie in Thailand ganz sicher nicht mehr Urlaub. :shock:
 
Türkei als Urlaubsziel meiden!

Sonst passiert euch am Ende das ..........

Erdoğan hält Austro-Türken fest

Am Anfang war es nur ein Zweizeiler: "Österreicher werden in der Türkei verhaftet – weil sie in Österreich Erdoğan kritisiert haben. ,Erfolg‘ der Erdoğan-Stasi", twitterte der grüne Sicherheitssprecher Peter Pilz am Montagabend – und wiederholte selbiges ein paar Stunden später auch im Rahmen einer TV-Diskussion.

Auf KURIER-Anfrage bestätigte das Außenamt daraufhin, dass zurzeit tatsächlich fünf Personen mit österreichischen Pässen – mit großer Wahrscheinlichkeit aber allesamt Doppelstaatsbürger – in der Türkei festsitzen. Und zwar wegen "politischer Hintergründe". Mit anderen Worten: weil sie Präsident Recep Tayyip Erdoğan beleidigt haben oder Fethullah Gülen (den Erdoğan für den Putschversuch im Juli verantwortlich macht) nahestehen sollen.

Ich würde ALLEN Österreichern empfehlen, die Türkei zu meiden. Sicher ist sicher, denn wer weiß, was den Sultan noch einfällt ...................
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben