- Reaktionen
- 35.438
- Checks
- 6
was die wohl dazu bewegte.....geld? glaube(konvertierte)? .....ich verstehs nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die einzig richtige Maßnahme wäre: diesen Typen sofort abführen und ins nächste Flugzeug in Richtung Türkei setzen. Wie ich immer sag: die ganze EU läßt sich von den Türken auf den Kopf scheissen
eh klar: Stichwort "Flüchtlingspakt"die Merkel will nicht streiten mit ihm
eh klar: Stichwort "Flüchtlingspakt"
das stimmt natürlich - und sollte der Sultan mal den Befehl erteilen, daß die alle ordentlich Radau machen (noch gelinde ausgedrückt), na dann gute Nacht - dann steht Deutschland in Flammendie haben auch viele Türken in Deutschland
und sollte der Sultan mal den Befehl erteilen, daß die alle ordentlich Radau machen
Das Wort zum Weltfrauentag.und Merkel ist eben eine Frau,
Das Wort zum Weltfrauentag.
die haben auch viele Türken in Deutschland
ob wir pro Kopf berechnet nicht ebenso viele haben.
das stimmt natürlich - und sollte der Sultan mal den Befehl erteilen, daß die alle ordentlich Radau machen (noch gelinde ausgedrückt), na dann gute Nacht - dann steht Deutschland in Flammen
Die sind auch Ramsch. Wie ich schon erwähnt habe, Recep Tayyip "Großmaul" Erdoğan ist nicht so stark wie er vorgibt, zu sein. Ohne Europa ist seine Wirtschaft im A...h.Die Mühlen mahlen langsam, aber richtig geil und gut: Fitch stufte Türkei auf Ramschniveau herab
Die sind auch Ramsch. Wie ich schon erwähnt habe, Recep Tayyip "Großmaul" Erdoğan ist nicht so stark wie er vorgibt, zu sein. Ohne Europa ist seine Wirtschaft im A...h.
Übrigens: Türkei als Urlaubsziel meiden!
Türkei als Urlaubsziel meiden!
Am Anfang war es nur ein Zweizeiler: "Österreicher werden in der Türkei verhaftet – weil sie in Österreich Erdoğan kritisiert haben. ,Erfolg‘ der Erdoğan-Stasi", twitterte der grüne Sicherheitssprecher Peter Pilz am Montagabend – und wiederholte selbiges ein paar Stunden später auch im Rahmen einer TV-Diskussion.
Auf KURIER-Anfrage bestätigte das Außenamt daraufhin, dass zurzeit tatsächlich fünf Personen mit österreichischen Pässen – mit großer Wahrscheinlichkeit aber allesamt Doppelstaatsbürger – in der Türkei festsitzen. Und zwar wegen "politischer Hintergründe". Mit anderen Worten: weil sie Präsident Recep Tayyip Erdoğan beleidigt haben oder Fethullah Gülen (den Erdoğan für den Putschversuch im Juli verantwortlich macht) nahestehen sollen.
Wieso nicht mehr in Thailand?Servus gogo, danke für den Warnung, aber in islamischen Ländern mach ich genauso wie in Thailand ganz sicher nicht mehr Urlaub.