Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der herr orban sicher nicht , weil er hat die richtigen gesetze erlassen,:klatsch::klatsch: leider haben wir keinen orban.weil er sperrt sie gleich nach der grenze ein , solange bis es einen bescheid gibt. weil dann braucht er sie nicht suchen , wenn er sie abschieben muss.:lehrer:
 
der herr orban sicher nicht , weil er hat die richtigen gesetze erlassen,:klatsch::klatsch: leider haben wir keinen orban.weil er sperrt sie gleich nach der grenze ein , solange bis es einen bescheid gibt. weil dann braucht er sie nicht suchen , wenn er sie abschieben muss.:lehrer:
Herr Orban sperrt 580 Flüchtlinge ein.
Das macht ihn zum Helden für dich.
Gleichzeitig überschwemmt er unseren Arbeitsmarkt mit zig Tausend Billigarbeitskräften und umgeht Steuern.
Und er saugt das meiste Kindergeld.
Dem gehört auch das EU Geld gestrichen.
Dann kann er sich seine Zäune aufzeichnen der Hinterfotzige der.
 
Ansonsten läuft nach 6 Monaten ihre Aufenthaltsgenehmigung ab." warum so spät ?

Weil jeder Fremde sich 6 Monate als Tourist in Ö aufhalten darf.

Wie gesagt; solange die eigenen Gesetze zur Versammlungsfreiheit eingehalten werden, ist da schwer etwas zu verbieten.
Genausowenig, wie wenn z.B. SPÖ- oder ÖVP Granden an SPD- und CDU-Wahlveranstaltungen teilnehmen.

Unsere Granden fahren auf Einladung der deutschen Freunde hin. Das ist was anderes, die Türken kommen einfach ohne solcher Einladung und halten Hetzreden gegen uns auch noch. :kopfklatsch:
 
Herr Orban sperrt 580 Flüchtlinge ein.
er darf das
Das macht ihn zum Helden für dich.
er ist für mich kein held, sondern ein politiker der zeigt wie es geht.
Gleichzeitig überschwemmt er unseren Arbeitsmarkt mit zig Tausend Billigarbeitskräften und umgeht Steuern.
das hat uns eben die eu eingebrock und unsere politiker haben nichts dagegen gemacht.
Und er saugt das meiste Kindergeld.
hätten wir schon früher , so gedacht wie heute würden schon längst die gesetze greifen . aber da unsere politiker halt etwas langsam sind , sind sie viel zu spät erwacht.
Dem gehört auch das EU Geld gestrichen.
er hält sich nur an die gesetze die von der eu erstellt wurden in der flüchtlingsfrage.
 
er darf das
er ist für mich kein held, sondern ein politiker der zeigt wie es geht.
Würden Österreich und Deutschland all die Flüchtlinge internieren, hätten wir grössere Konzentrationslager als beim Adolf.
Nein, wir dürfen das nicht.
Und Orban würde es auch nicht tun, würden ihm die Gelder gestrichen.
Wieso tritt er nicht aus der EU aus?
Polen und auch Ungarn gehören zu den grössten Geldempfängern der EU Euros.
Diese Euros bekommen beide Länder, um Impulse in deren Wirtschaft zu setzen, damit Arbeitsplätze entstehen. Stattdessen baut man Zäune, füllt eigene Taschen und schickt Arbeiter nach Österreich. Das geht überhaupt nicht.
 
Würden Österreich und Deutschland all die Flüchtlinge internieren, hätten wir grössere Konzentrationslager als beim Adolf.


:roll: Nein, denn damals waren mehr als 6 Millionen inhaftiert........

:schulterzuck: Außerdem hatten USA, Grossbritannien und die Sowjets noch mehr solcher Lager, aber das wird ignoriert und als deutsche Erfindung hingestellt. Auf Kuba haben die Amis noch immer eines in Betrieb, nur statt Japaner kommen heute hauptsächlich Muslime da hinein.
 
:roll: Nein, denn damals waren mehr als 6 Millionen inhaftiert........

:schulterzuck: Außerdem hatten USA, Grossbritannien und die Sowjets noch mehr solcher Lager, aber das wird ignoriert und als deutsche Erfindung hingestellt. Auf Kuba haben die Amis noch immer eines in Betrieb, nur statt Japaner kommen heute hauptsächlich Muslime da hinein.
Und das ist Vorbild für Österreich 2017?
Nein. Österreich ist besser als all die zusammen.
 
sieht man eh , wo wir gelandet sind.:rolleyes:
Mir gefällt auch vieles nicht.
Was kann Österreich für einen Syrienkrieg?
Was können wir für Aleppo oder Mossul?
Was kann irgendeine Partei bei uns für den Islamischen Staat?
Nix. Wir können gar nichts dafür.
Dennoch zwingt uns das Schicksal damit umzugehen.
Keine Ahnung.
Mir ist nur wichtig, dass wir aufhören uns derart zu entmenschlichen.
Zu spalten.
Wir müssen einfach die Vernunft mit walten lassen. Orban ist kein Mass für Österreich.
 
Was kann Österreich für einen Syrienkrieg?
eben nix.
Was können wir für Aleppo oder Mossul?
detto
Was kann irgendeine Partei bei uns für den Islamischen Staat?
detto
Wir können gar nichts dafür.
richtig
Dennoch zwingt uns das Schicksal damit umzugehen.
mit den richtigen mitteln, unsere bevölkerung gegen diesen ansturm zu schützen.
Mir ist nur wichtig, dass wir aufhören uns derart zu entmenschlichen.
dageht es nicht um entmenschlichen, sondern jeder politiker hat auf seine menschen im land zu schauen.
Orban ist kein Mass für Österreich.
schade das du so denkst, unser land unsere menschen um mehr darf es im ernstfall nicht gehen.
 
Es wird sich alles regeln.
So wie das Wasser seinen Weg findet.
Ich hoffe nur, dass schnell Rückführungsabkommen abgeschlossen werden, damit man endlich die schwarzen Schafe konsequent abschieben kann.
Und ich wünsche mir, dass egal welche Partei gewinnt, Österreich vernünftig bleibt.
 
Mir gefällt auch vieles nicht.
Was kann Österreich für einen Syrienkrieg?
Was können wir für Aleppo oder Mossul?
Was kann irgendeine Partei bei uns für den Islamischen Staat?
Nix. Wir können gar nichts dafür.

:lalala: Nicht ganz aktuell, vielleicht sind's bereits noch mehr:

Oesterreich-bei-Zahl-von-Syrienkaempfern-EU-weit-auf-Platz-vier

278-Kaempfer-wollten-aus-Oesterreich-in-SyrienKrieg-ziehen

Ganz zu schweigen von irgendwelchen Geschäftemacher, es werden auch nicht nur Waffen verschoben, in solche Länder.
 
Wenn da die Meinung geäußert wird, es sei doch nichts einzuwenden gegen Erdogan - Veranstaltungen in Österreich, solange nur unsere Gesetze dabei nicht verletzt würden, dann muss ich dem heftigst widersprechen. Welche Garantien haben wir denn, dass derartige Veranstaltungen nicht dazu missbraucht werden, gegen unser Land zu hetzen? Die Sprache, die da von dem Herrn verwendet wird, die ist doch alles andere als gemäßigt.

Welche Garantien haben wir überhaupt, wenn die freie Presse oder unser TV von diesen Veranstaltungen ausgeschlossen wird, dass hier nicht gegen die Demokratie geredet wird? Das Auftreten Erdogans in Österreich schadet der ohnehin nur in Ansätzen vorhandenen Integration. Und genau das ist auch seine Absicht. Er will nicht, dass sich Türken in den jeweiligen Gastländern integrieren. Er will Einfluss behalten, denn damit glaubt er, uns erpressen zu können, indem er Aufruhr ankündigt.

Und was die Verfassung betrifft: Hier sehen die meisten Experten kein Problem, wenn man solche Veranstaltungen durch und für Ausländer nicht zulässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben