- Reaktionen
- 15.752
- Checks
- 40
fahr mal die thaliastraße
Da wohn ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fahr mal die thaliastraße
Darf ich mal anläuten?Da wohn ich
Darf ich mal anläuten?
Ach, hör auf, du gäbst EFlern deine persönliche Adresse bekannt?sicher, wenn ich zu Hause bin, kein Problem
du gäbst EFlern deine persönliche Adresse bekannt?
Nichts ist nicht in Ordnung.Die haben einige, was daran nicht in Ordnung ?
seit wann??Da wohn ich
Der CIA kriegt die Adresse sowieso heraus. Die hacken einfach ihren 60 Zoll Samsung.Für heutige Zeiten halt unüblich.
seit wann??
Die bei uns normalerweise gar nicht erlaubt ist.das kommt von der doppelten Staatsbürgerschaft .
Und dann: kein österreichischer Pass mehr!!!
Noch dazu stammt dieses Gesetz von der AKP.
Da wohn ich
...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wäre natürlich interessant. Aber ob man in Österreich auf Grund eines türkischen Gesetzes festgenommen werden kann?Daher sollten wir auch weiterhin derartige Veranstaltungen standhaft absagen und bei Nichtbeachtung die Teilnehmer türkischen Behörden übergeben.