- Reaktionen
- 20.092
- Checks
- 2
vorhin in den Abend-TV-Nachrichten: Erdogan beschimpft die Niederländer als Faschisten. Das macht genau er, der schlimmste Islamo-Faschist der letzten Jahrzehnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erst heute hab ich mir wieder gedacht: ist eigentlich ein Wahnsinn, was nach 3 Jahrzehnten aus diesem Bezirk geworden ist
Entweder Du bist ständig in der falschen Gegend, oder das empfinden täuscht Dich sehr.
Zahlen/Fakten
Mit Stichtag 1. Jänner 2016 hatten Menschen mit 183 unterschiedlichen Staatsbürgerschaften ihren Hauptwohnsitz in Wien. Die meisten von ihnen (1,3 von 1,8 Mio.) sind Österreicher. Nach den Österreichern stellen Stadtbewohner mit serbischem Pass die mit Abstand zweitgrößte Nationengruppe (74.538). Die Deutschen liegen mit Respektabstand zu den Türken (45.539) auf dem vierten Rang (42.190).
Interessant ist auch die Verteilung der Menschen. So mischen sich etwa Rumänen und Polen relativ homogen unter die ansässige Bevölkerung. Serben hingegen konzentrieren sich in den Bezirken 15, 16 und 17, wo sie sechs bis acht Prozent der Bevölkerung stellen. Werte, die die im Zusammenhang mit Ghettoisierung oft genannten Türken bis auf den Ausreißer Brigittenau (fünf Prozent) nirgendwo erreichen. Deutsche konzentrieren sich mit jeweils sechs Prozent Bevölkerungsanteil in Neubau und der Josefstadt, Russen (drei Prozent) in der City.
um das festzustellen, brauch ich aber wirklich kein Gratisschundblatt oder sonst was. Das wird doch permanent sicht- und hörbar, oder? Ist genau die Wahrnehmung, die ich, und nicht nur ich, tagtäglich macheLaut einem Gratisschundblatt geben in Wien 9 von 10 Personen die türkischen Immigration Hintergrund haben und in 2. oder 3. Generation in Wien aufgewachsen sind an das sie Türken und keine Österreicher sind
hier ; genauso wie die Links-Faschisten alle als Hitler bezeichnen :
Deutsch-türkische Beziehungen: Türkische Zeitung zeigt Merkel in Hitler-Pose
Aha, die gleichgeschaltete Presse in der Türkei ist also linksfaschistisch.
Was in 30 Jahrn passiert ist mir wurscht...wennst das hochrechnest auf die nächsten 30 Jahr rennts da kalt übern Buckel.
Was in 30 Jahrn passiert ist mir wurscht...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wollen wir das wirklich noch einmal erleben?
ich hoffe das unsere regierung auch so viel arsch in der hose hat ,wie die niederländer.
ich hoffe das unsere regierung auch so viel arsch in der hose hat
warum den nicht , was möchte dieser türkische kasperl unserem land antun.Ich hoffe dass du selbst genug Arsch in der Hose hast, und nicht die Verantwortung nur an andere delegieren willst. Die Konsequenzen müssen wir dann als "Volk" tragen. Kanonenfutter quasi.
warum den nicht , was möchte dieser türkische kasperl unseren land antun.
was möchte dieser türkische kasperl unserem land antun
und bedenke die möglichen Konsequenzen