Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vorhin in den Abend-TV-Nachrichten: Erdogan beschimpft die Niederländer als Faschisten. Das macht genau er, der schlimmste Islamo-Faschist der letzten Jahrzehnte :kotzen:
 
Entweder Du bist ständig in der falschen Gegend, oder das empfinden täuscht Dich sehr.

Zahlen/Fakten

Mit Stichtag 1. Jänner 2016 hatten Menschen mit 183 unterschiedlichen Staatsbürgerschaften ihren Hauptwohnsitz in Wien. Die meisten von ihnen (1,3 von 1,8 Mio.) sind Österreicher. Nach den Österreichern stellen Stadtbewohner mit serbischem Pass die mit Abstand zweitgrößte Nationengruppe (74.538). Die Deutschen liegen mit Respektabstand zu den Türken (45.539) auf dem vierten Rang (42.190).

Interessant ist auch die Verteilung der Menschen. So mischen sich etwa Rumänen und Polen relativ homogen unter die ansässige Bevölkerung. Serben hingegen konzentrieren sich in den Bezirken 15, 16 und 17, wo sie sechs bis acht Prozent der Bevölkerung stellen. Werte, die die im Zusammenhang mit Ghettoisierung oft genannten Türken bis auf den Ausreißer Brigittenau (fünf Prozent) nirgendwo erreichen. Deutsche konzentrieren sich mit jeweils sechs Prozent Bevölkerungsanteil in Neubau und der Josefstadt, Russen (drei Prozent) in der City.


Was bringt dir eine Statistik die auf rassistische Zahlen/Fakten, hier Staatsbürgerschaft, beruht wenn es darum geht welche Alltagskultur dominiert.

Laut einem Gratisschundblatt geben in Wien 9 von 10 Personen die türkischen Immigration Hintergrund haben und in 2. oder 3. Generation in Wien aufgewachsen sind an das sie Türken und keine Österreicher sind. Die prägen den Alltag tauchen aber in deiner Statistik nicht auf.
 
Laut einem Gratisschundblatt geben in Wien 9 von 10 Personen die türkischen Immigration Hintergrund haben und in 2. oder 3. Generation in Wien aufgewachsen sind an das sie Türken und keine Österreicher sind
um das festzustellen, brauch ich aber wirklich kein Gratisschundblatt oder sonst was. Das wird doch permanent sicht- und hörbar, oder? Ist genau die Wahrnehmung, die ich, und nicht nur ich, tagtäglich mache :mad:
 
Kleines Erlebnis zu Erdoganistan.....
Wieder mal Rückflug Bishkek-Wien. Diesmal über Istanbul:verwirrt:
Neben mir eine eloquente kyrgysische Dame, daneben ein gebrochen English sprechender Türke, welcher die Schönheit mit Lobeshymnen auf den Humoristen nervte.
Auf ihre höfliche Bitte, sie in Ruhe zu lassen wurde er noch zudringlicher und betatschte sie. Daraufhin fühlte ich mich bemüßigt, ihn zur Räson zu rufen, was in wüste Beschimpfungen durch den Herrn ausartete. Ich antwortete ihm, er sei noch blöder und ungustiöser als sein Präsident.

Darauf meinte er geiferspeiend, ich werde mich in Istanbul noch wundern. Das Bordpersonal verfrachtete ihn kurz darauf in eine weit entferne Sitzreihe.

Das einzige worüber ich mich mit der zentralasisatischen Lieblichkeit am Istanbuler Flughafen wiederum wunderte, waren die unverschämten Preise.

Summasummarum bedanke ich mich bei dem Würschtl, dass er uns zusammenführte. Aber gheirat wird net;)
 
Aha, die gleichgeschaltete Presse in der Türkei ist also linksfaschistisch.

Mir dünkt Du hast unsere Nudel da falsch verstanden (ok, ist bei ihm ja auch nicht immer ganz einfach…). :D

Er meinte glaube ich, dass in der selben Art wie es immer die Linksfaschisten machen,
auch die türkische Presse Angela Merkel formal wie inhaltlich diffamiert.

Wie wir sehen, gibt es also nicht nur Migranten,
sondern auch Eingeborene mit Problemen bei der Verständigung… :D
 
Er ist ein "Hiesiger" mit solch Defiziten des Ausdruckes in seiner MUTTERSPRACHE:roll:. Huch.
Ich dachte an einen Türken der zweiten Generation:hahaha:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wollen wir das wirklich noch einmal erleben?

Das neue Bildungsbürgertum marschiert.
 
ich hoffe das unsere regierung auch so viel arsch in der hose hat ,wie die niederländer. sonst gute nacht liebes österreich.:lehrer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben