- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
super wir bekommen unseren würstelstand wieder zurück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
super wir bekommen unseren würstelstand wieder zurück.
super wir bekommen unseren würstelstand wieder zurück
das es ein spaß ist , habe ich nie behauptet.Keine Ahnung. Aber sei doch vorsichtig mit deinen Forderungen und bedenke die möglichen Konsequenzen. Das ist ja alles kein Spaß.
nö, dort kommen dann überall vegane imbissbuden rein ...
Nein, das will ich ganz und gar nicht. Aber bitte, ich hoffe dass man nun nicht gedankenlos die Diplomatie aufgibt.welche wären? dass wir den anhängern eines faschistischen diktators redefreiheit gewähren und dem dazugehörigen mob die strassen?
Aber bitte, ich hoffe dass man nun nicht gedankenlos die Diplomatie aufgibt.
wozu sollte man grossartig für ein land welches für europa komplett unwichtig ist grossartig diplomatie walten lassen? momentan ist die türkei ein agressor und genau sollte man sie auch behandeln.
wer ihn mag kann ihn ja zu hause besuchen, wenn er manchen so gefällt kann er ja auch sofort dort bleiben.welche wären? dass wir den anhängern eines faschistischen diktators redefreiheit gewähren und dem dazugehörigen mob die strassen?
mit seinen anhängernwozu sollte man grossartig für ein land welches für europa komplett unwichtig ist grossartig diplomatie walten lassen? momentan ist die türkei ein agressor und genau sollte man sie auch behandeln.
leider ist das so.Dass sich Vladimir derzeit mit ihm hervorragend versteht ist dir entgangen?
Dass sich Vladimir derzeit mit ihm hervorragend versteht ist dir entgangen?
nein! aber sollen wir deswegen vor erdogan einen kniefall machen, noch dazu wenn russland unter sanktionen der eu steht?
Sooo hervorragend auch wieder nicht.Dass sich Vladimir derzeit mit ihm hervorragend versteht ist dir entgangen?
"Repräsentative Kontrollen"
Zunächst müsse man die Zahl jener feststellen, die sowohl die österreichische wie auch die türkische Staatsbürgerschaft besitzen – dies könnte laut Niessl über repräsentative Kontrollen passieren, dann könne man die Zahl hochrechnen. Dann müsse man auch die österreichische Staatsbürgerschaft wieder entziehen, "wenn hier widerrechtlich vorgegangen wurde", forderte Niessl.
Und er will wirklich warten, bis es eine EU - Lösung gibt?Er halte es in dieser Frage mit seinem Parteichef Kanzler Christian Kern, wonach es eine europäische Lösung brauche – die Pläne von Innenminister Wolfgang Sobotka (ÖVP) zur Einschränkung der Versammlungsfreiheit findet er dagegen "überzogen".
Sooo hervorragend auch wieder nicht.