N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, der vertritt ganz seltsame Standpunkte.mir wird übel wenn ich mir den roten schwoboda so zuhöre.
solche politiker bezahlen wir in der EU.wieso sollte sich einer im alter auch ändern, wenn er sein ganzes leben lang eine absurde ideologie vertreten hat?
wieso sollte sich einer im alter auch ändern, wenn er sein ganzes leben lang eine absurde ideologie vertreten hat?
er ist immer nur der Spur der Partei nachgekrochen.
Sogar daheim geht es rein sozialistisch zu ......Vor allem, weil er ohne diese Ideologie ein NICHTS ist.
Hat sich einer von euch schon mal gefragt, welche Maßnahmen Erdogan setzen will, um die Niederlande (und wohl auch die EU) dafür "bezahlen" lassen will.
Ebenfalls Einreiseverbote für Politiker in der EU, wäre naheliegend, aber wohl zu kurz gegriffen - da würde er sich selbst noch mehr in die Isolation drängen.
Die Flüchtlinge in der Türkei alle mal losschicken, um den ungarischen Zaun zu testen, wäre mMn eine Option.
Eine weitere Option wäre - und diese hätte schon in sich
"Die regierungsnahe türkische Zeitung "Yeni Akit" rief indirekt zum Bürgerkrieg auf. Sie schrieb: Die Niederlande haben 48.000 Soldaten. In den Niederlanden leben 400.000 Türken."
Das gleiche Bild hätten wir auch in Deutschland, Österreich etc....
Solche massiven Demos in EUropas Großstädten, gepaart mit türkischer Dominanz, hätten schon was.
Und wie will der Staat dagegen vorgehen, wenn, wie in Kommentaren schon gelesen, der Tip gegeben wird, die Einsatzkräfte auszuschließen, indem man sämtliche Zufahrtsstraßen und Wege einfach mit Autos vollparkt - keine Wasserwerfer etc., kämen mehr durch.
Noch dazu in EUropäischen Ländern, in deren indigenen Bevölkerung fast kein Zusammenhalt mehr erkennbar ist.
Aber, vielleicht war die holländische Breitseite gegen die Türkei doch nur ein verzweifelter Versuch, die nahende Wahl doch noch irgendwie zu beeinflussen...
Stimmt, denn der Sprung in den 90ern waren vermutlich die Bosnier die auf Grund des Krieges in Ex-Jugoslawien geflohen sindNatürlich sind nicht alle Muslime Türken, aber zur Abschätzung kann man diese Zahlen schon verwenden...
Ja, ist zu kurz gegriffen, denn letztlich ist der Grad auf dem Erdogan wandert sehr schmal. Denn die Türkei ist wirtschaftlich abhängig von der EU, nicht nur was den Tourismus betrifft. Will heißen: Wenn er es zu weit treibt, geht's noch steiler bergab mit der Türkei als es jetzt schon der Fall ist. Und letztlich verdankt er seine Popularität in der Türkei der Tatsache dass es wirtschaftlich aufwärts ging......aber wohl zu kurz gegriffen - da würde er sich selbst noch mehr in die Isolation drängen.
Auch das wird er sich 2x überlegen, denn das Aufenthaltsrecht vieler Türken basiert auf dem Assoziierungsabkommen zwischen Türkei und EU (Assoziierungsabkommen EWG – Türkei – Wikipedia). Treibt er es zu weit, kündigt man das auf und schickt Million Türken zurück (7 Millionen Türken in der EU). Auch wenn Erdogan das vielleicht verdrängt hat, nicht nur er kann Menschen über die Grenzen schicken...Die Flüchtlinge in der Türkei alle mal losschicken, um den ungarischen Zaun zu testen, wäre mMn eine Option.
Was auch funktioniert hat, Wilders ist nur mehr zweiter in den UmfragenAber, vielleicht war die holländische Breitseite gegen die Türkei doch nur ein verzweifelter Versuch, die nahende Wahl doch noch irgendwie zu beeinflussen...
ganz von der Hand zu weisen sind Gefahren dieser Art sicher nicht."Die regierungsnahe türkische Zeitung "Yeni Akit" rief indirekt zum Bürgerkrieg auf. Sie schrieb: Die Niederlande haben 48.000 Soldaten. In den Niederlanden leben 400.000 Türken."
Das gleiche Bild hätten wir auch in Deutschland, Österreich etc....
Solche massiven Demos in EUropas Großstädten, gepaart mit türkischer Dominanz, hätten schon was.
erst heute hatte ich einen Weg im Bereich Quellenstraße/Favoritenstraße, und hab mich einmal mehr gefragt, ob ich mich überhaupt noch in Österreich befinde.
Bis vor ca. 30 Jahre hatte ich einige Zeit dort gewohnt - und damals konnte man beim Gehen durch die Straßen und Gassen noch vorwiegendst Deutsch hören.
davon kannst mich mal mit Sicherheit ausnehmen!denn 99,9% die ihn erheben, würden ja dann eh trotzdem lieber in der Österreich Bilder anschauen
davon kannst mich mal mit Sicherheit ausnehmen!
mir eigentlich nicht, sorry!Also ganz ehrlich; mir ist das relativ wurscht!
so lustig ist das auch nicht, weil jede unruhe schlägt sich wieder auf europa nieder.Es geht los: die Inflation der türkischen Lira hat die 10% Rate überschritten UND die Teuerung aller Waren beträgt 10,3%
Der Anfang vom Ende von Erdowahn.
Also: alles in Ordnung?