- Reaktionen
- 20.002
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es ist Sache der Amerikaner, wenn sie solche Übergriffe auf amerikanischem Boden dulden.
Und die US-Agenten haben es zugelassen. Bin schon gespannt ob man Gülen ausliefern wird.
was ich genau so schlimm finde wie den Angriff selbst.Und die US-Agenten haben es zugelassen
Eine Krähe hackt der anderen kein Auge auswas ich genau so schlimm finde wie den Angriff selbst.
Das wird er morgen so erklären: "Wir sind eine Demokratie. Wie ihr sieht, kann jeder wählen wie er mag". Die meisten Diktatoren gehen von den 100 % weg, um eben Demokratie vorzugaukeln.soeben höre ich in den Abendnachrichten, daß Erdogan am AKP-Parteitag mit "nur" 96% wieder gewählt wurde. Ich frage mich ernstlich: sind die restlichen 4% lebensmüde?
ob's die für so ein Zwergerlland wie Österreich wirklich geben wird?Jetzt wäre europäische Solidarität angebracht
Genau und das wird dann am Widerstand Österreichs scheitern. Was zwar etwas auf Kindergarten-Niveau ist, aber letztendlich Erdogan in die Knie zwingen könnte da sein Erfolg stark an die Wirtschaft gekoppelt ist. Und der türkischen Wirtschaft geht es alles andere als gut, weshalb das Handelsabkommen die Rettung sein soll...Die Türken wollen ja aktuell ein Handelsabkommen mit der EU.
Die Frage ist eher wann waren wir solidarisch (ohne dass es unserem Zweck gedient hat)ob's die für so ein Zwergerlland wie Österreich wirklich geben wird?
Nicht nur das , sondern Erdogan will mit NATO Österreich massiv schadenDie Türken wollen ja aktuell ein Handelsabkommen mit der EU.
Und eben hier erwarte ich europäische Solidarität gegen diesen asiatischen Potentaten.Nicht nur das , sondern Erdogan will mit NATO Österreich massiv schaden
und warum kann das überhaupt so stattfinden? Weil unsere Gesetze diesbezüglich viel zu locker sind, und diese Gruppierungen in Kenntnis dessen tun können, was sie wollen.Innenpolitisch sehe ich ein Problem darin, dass die türkische Faschistenpartei an allen Ecken und Enden unseres Landes ihre antiösterreichischen Aktivitäten ausübt.
und weil Du gerade den Peter Pilz erwähnst: ich bin ja heilfroh, daß ER die Glawischnig politisch überlebt hat, und nicht umgekehrt.Peter Pilz
Kindergartenniveau würde ich es nicht nennen, sondern Druckmittel. Aber ich bin mir da nicht sicher, ob das unserer Zustimmung bedarf. Dieses Abkommen ist nicht mit TTIP vergleichbar.Genau und das wird dann am Widerstand Österreichs scheitern. Was zwar etwas auf Kindergarten-Niveau ist, aber letztendlich Erdogan in die Knie zwingen könnte da sein Erfolg stark an die Wirtschaft gekoppelt ist. Und der türkischen Wirtschaft geht es alles andere als gut, weshalb das Handelsabkommen die Rettung sein soll...
gibt's sowas in der internationalen Politik überhaupt?Die Frage ist eher wann waren wir solidarisch (ohne dass es unserem Zweck gedient hat)