Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dem Vernehmen nach ziehrt sich Wien am meisten, nun endlich was zu unternehmen gegen die Doppelstaatsbürgerschaften. Wie halt schon in der Vergangenheit - man läßt alles schleifen, ist ja eh alles nicht so schlimm.
Daß da immens viel Arbeit auf die entsprechende Magistratsabteilung zukommen würde, ist klar. Da macht man eben lieber gar nix, ist am einfachsten.

Was ich allerdings ebenso wenig verstehe, ist, daß der Pilz nun nicht rausrücken will mit seiner Liste.
 
Erdogan hat nun Wikipedia schließen lassen.
Desweiteren wurden wieder einige tausend Beamte, vorwiegend aus dem Justizbereich, entlassen und teilweise verhaftet.

Naja, jeden Tag paar weitere Riesenschritte in Richtung islamistische Diktatur. Bin gespannt, wie lange gewisse europäische Politiker, wie z.B. der deutsche Außenminister Gabriel, noch immer der Meinung sind, weiterhin so zu tun, als wie wenn nichts wär', und weiterhin Milliarden Euro dorthin zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
D.h., wenn ich die Lies-Wappler beim Verteilen des Korans mal sehen sollte (hab sie immer noch nirgends live gesehen), sollte ich mich aufs Bankerl gegenüber hinsetzen und beide Beine demonstrativ anheben. Ok.
 
besser das büchl dankend in empfang nehmen und dann dem hund zum tragen ins maul stecken. da kannst zuschauen wie die freaks's dann leicht fassungslos und zunehmend hysterisch werden. hab ich mit 'nen kumpel von mir immer in floridsdorf am jonasplatz g'macht, ich hab das teil dankend in empfang genommen, er ist dann gemütlich samt seiner hunzen dahergeschlendert und ich hab's eahm zug'steckt - tränen hamma jedesmal gelacht ... :hahaha:

und da das viech ein 70kg cane corso war, waren die reklamationen der freaks auch eher vernachlässigbar ... :D
 
besser das büchl dankend in empfang nehmen und dann dem hund zum tragen ins maul stecken. da kannst zuschauen wie die freaks's dann leicht fassungslos und zunehmend hysterisch werden. hab ich mit 'nen kumpel von mir immer in floridsdorf am jonasplatz g'macht, ich hab das teil dankend in empfang genommen, er ist dann gemütlich samt seiner hunzen dahergeschlendert und ich hab's eahm zug'steckt - tränen hamma jedesmal gelacht ... :hahaha:

und da das viech ein 70kg cane corso war, waren die reklamationen der freaks auch eher vernachlässigbar ... :D

Aso? Wikipedia geht von max. 50 Kg bei Rüden aus. Cane Corso Italiano – Wikipedia
 
ja mei, dann waren's halt 50 oder 49 oder 55. grobe schätzung halt. ausg'schaut hat er wie 70kg ... :D
 
Sind eh 50 Kg mehr als genug - also ich würde mich da nicht anlegen wollen. ;)
 
Kürzlich war den Medien zu entnehmen, daß die neue N.Ö. Landeshauptfrau Mikl-Leitner die diversen, dafür zuständigen Behörden, angewiesen hat, gesetzeswidrige Doppelstaatsbürgerschaften aufzuspüren (so weit halt möglich, eh sicher schwierig) und strafrechtlich zu ahnden. Weiters plädiert sie dafür, durch diese unrechtmäßigen Doppelstaatsbürgerschaften zu Unrecht bezogene Sozialleistungen rückzufordern.

Und was hört man zu dieser Thematik von den Wiener Politikern (wo das Problem zahlenmäßig sicher noch weit virulenter ist als in N.Ö.)? Genau nichts. Da wird so weiter gemacht wie bisher: Augen zu und durch, bzw. Kopf in den Sand :mad:
 
Und was hört man zu dieser Thematik von den Wiener Politikern (wo das Problem zahlenmäßig sicher noch weit virulenter ist als in N.Ö.)? Genau nichts. Da wird so weiter gemacht wie bisher: Augen zu und durch, bzw. Kopf in den Sand :mad:

Verständlich, man will doch nicht auch noch die letzten Wähler vergrauln.
 
Jep das hab ich auch gelesen. Ansich ja keine schlechte Idee, die Kurden waren bisher sowohl zuverlässig als auch effektiv im Kampf gegen den IS.

ABER die Amis sind wie immer einfach zu dämlich um was richtig durch zuziehen: news.ORF.at

Fazit: Die Türken lehnen die YPG welche einen Großteil der SDF darstellt ab, bezeichnen sie als Terrorgruppe und fliegen Luftangriffe gegen ihre Stellungen. Die USA rüsten sie mit schweren Waffen aus und holen Gleichzeitig noch die Türken in's Boot um Rakka mit eben genau dieser SDF zu befreien.. wenn das nicht in die Hose geht :wideyed:
 
Meine Meinung dazu

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:haha: :undweg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben