Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sein Aufruf gestern an die Bevölkerung - sich dem Putsch entgegenzustellen zeigt einfach ganz deutlich die Abgründe auf.

Das Militär steht ja teilweise nicht auf seiner Seite. Was hätte er Anderes tun können? Zurücktreten ist für ihn anscheinend keine Option. Und wenn, wo soll er hin? Denn braucht und will doch kein Land haben.

Ein Egomane, wie er immer wieder in der Geschichte vorkommt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Es wurde allerdings friedlich demonstriert.
Es zeigt die "gelungene Integration" der Türken in Österreich. :ironie:

Außerdem wurde diese Demo sicher nicht angemeldet, oder?

Laut Versammlungsgesetz müssen Versammlungen schriftlich angezeigt werden. Die Anzeige muss spätestens 24 Stunden vor dem Zeitpunkt der beabsichtigten Versammlung bei der Behörde einlangen.

Auch der Umstand, dass ihnen unsere Gesetze am Arsch vorbei gehen, ist kein Zeichen von Integration.
 
Irgend einen Grund findet man immer, um das Versagen von Multikulti zu entschuldigen.

Was meinst du, warum sich eine Mehrzahl der Österreicher inzwischen nicht ernst genommen fühlt?
 
Und diese Gelegenheit wird er jetzt beim Schopf nehmen, um endgültig aller Institutionen auszuschalten, die seiner Macht noch im Wege stehen. Arme Türkei.
genau das tritt mit Sicherheit ab dem heutigen Tag ein.
Es wird dem Erdogan jetzt jedes Mittel reicht sein dürfen, um seine Despotenherrschaft endgültig einzuzementieren :(
 
Soll man jedes menschliche Bedürfnis mit Gesetzen regeln?
Sicher nicht jedes menschliche Bedürfnis, aber das Demonstrationsrecht ist gesetzlich eindeutig geregelt. Und wer hier bei uns leben will, der sollte unsere Gesetze beachten. In Österreich darf man ja demonstrieren, ohne dass man erschossen wird.

In 2013 starben elf Menschen während der Demonstrationen.

Naja es war eine Ausnahmesituation.
War denn gar Gefahr im Verzug?
 
Irgend einen Grund findet man immer, um das Versagen von Multikulti zu entschuldigen.

Was meinst du, warum sich eine Mehrzahl der Österreicher inzwischen nicht ernst genommen fühlt?

Angeblich waren es 4000. Es leben in Österreich wie viele "Türken"? Wann jemand derartig übertreibt, dann kann ich nicht alles ernst nehmen.
 
Angeblich waren es 4000. Es leben in Österreich wie viele "Türken"? Wann jemand derartig übertreibt, dann kann ich nicht alles ernst nehmen.
Wo siehst du Übertreibung? Wenn 4000 Türken unter Missachtung unserer Gesetze auf die Straße gehen, dann reicht mir das. Und wenn das für die Anhänger von Multikulti OK ist, dann sicher nicht für die Mehrzahl der Österreicher.
 
Irgend einen Grund findet man immer, um das Versagen von Multikulti zu entschuldigen.
Multikulti ist in meinem Augen ein frommer Wunschtraum, den es in Realität kaum gibt.

Und wenn ich mir so ansehe, wieviele von den Türken, die bereits Jahrzehnte in Österreich leben, noch immer kaum ein Wort deutsch sprechen (wollen), dann ist damit wohl eh so ziemlich alles gesagt, oder?
 
Und wer hier bei uns leben will, der sollte unsere Gesetze beachten.

Fingerspitzengefühl, sonst müssen Juristen wieder das Gesetz hinterfragen und das kostet. Gelassener damit umgehen. "Planet der Affen" sag ich immer dazu, wenn Politiker das Volk einspannen und die dann auch noch dumm genug dafür sind.
 
die haben anscheinend nicht genau überlegt was passiert falls das nicht funktioniert .

in jedem fall scheinen nicht alle so motiviert .
 
"Planet der Affen" sag ich immer dazu, wenn Politiker das Volk einspannen und die dann auch noch dumm genug dafür sind.
Wofür haben die Politiker das Volk eingespannt?
Sollte jeder, dem danach ist, auf die Straße gehen dürfen und für einen ausländischen Despoten demonstrieren?
Das, was du "Fingespitzengefühl" nennst, das ist in Wahrheit die Kapitulation vor denen, die zwar hier leben, sich aber nicht als Österreicher fühlen und benehmen.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Es wurde allerdings friedlich demonstriert.

die identitären demonstrieren auch friedlich!!! und vor denen geht weniger gefahr aus, also von den anhängern eines diktators...

kann ja nicht sein, dass 4000 türken in österreich für den kleinen adolf vom bosporus demonstrieren.

du schwafelst was von integration, liebe, zusammenhalt.... da hast deinen zusammenhalt! 4000 leut die für unterdrückung, islamiamus, beschneidung der grundrechte, einen diktator demonstriert haben!!!
offensichtlich gefallen diesen leuten nicht unsre werte und unsre freiheit. scheinbar nutzen die unser system nur aus!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben