- Reaktionen
- 1.350
- Checks
- 34
und was hat das jetzt mit erdogan zutun?nur um noch ein Detail in Erinnerung zu rufen: auch Hitler war demokratisch legitimiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was hat das jetzt mit erdogan zutun?nur um noch ein Detail in Erinnerung zu rufen: auch Hitler war demokratisch legitimiert
so schwer zu verstehen? Das war meine Replik zu einem Vorposting, in dem auf die demokratische Legitimation Erdogans bezug genommen wurde.und was hat das jetzt mit erdogan zutun?
also ich kenne da einige, in meinem sehr nahen Umfeld sogar.
Und ich habe nicht wirklich das Gefühl, daß die es sooo schwer hätten. Nachdem ihre österreichischen Bekannten und Arbeitskollegen ihren Integrationswillen und -erfolg sicher schätzen.
Daher bleibe ich dabei: vielen fehlt es mit Sicherheit an eigenem Integrationswillen, ist leider so. Und sie werden von "ihrem" Präsidenten Erdogan darin ja auch noch bestärkt, der den im nicht-türkischen Ausland lebenden Türken bei allen erdenklichen Gelegenheiten zuruft, sich ja nicht zu integrieren.
Überhaupt kein Beispiel und kein Vergleich mit der Nicht - Integration der Türken in Österreich. Bei mir war übrigens es genau umgekehrt. Ich lebe jetzt wieder in der Stadt. Aber ich habe dort am Land immer noch Freunde und Bekannte, die ich auch immer wieder besuche.Gelungene Integration: Ich bin am Land aufgewachsen und habe eine Zeitlang in der Wien gelebt. Jetzt lebe ich wieder am Land. Ein Beispiel für keine gelungene Integration?
willst du ernsthaft erdogan und hitler gleichsetzen???so schwer zu verstehen? Das war meine Replik zu einem Vorposting, in dem auf die demokratische Legitimation Erdogans bezug genommen wurde.
Nicht mehr, und nicht weniger.
eh nicht, da bin ich bei DirNur Sudern und Schuldige suchen bringt niemanden weiter.
Es gibt ja schon jetzt unzählige Bilder, Videos und Berichterstattungen von schwer misshandelten Militärs.Soeben wurde berichtet, daß 2800 Militärs verhaftet wurden.
Bin ja gespannt, was der Erdogan mit denen jetzt machen wird.
Nun, einige werden - prophylaktisch und zur Einschüchterung allfällig noch immer vorhandener Andersdenkender - publikumswirksame Schauprozesse bekommen, und die restlichen werden in der "Versenkung" verschwinden, was immer das dann genau heißen wird (aber sicher nichts Gutes).
was immer das dann genau heißen wird (aber sicher nichts Gutes).
sorry, aber Du wirst das ganze jetzt ja nicht an der genauen Zahl von Ausgerottenen bzw. Auszurottenden festmachen,oder?die systematische ausrottung von millionen menschen betrieben hat?
!"Sie werden sich noch wundern"
Und warum hat sich die Mehrzahl Österreicher, die nach Übersee ausgewandert sind, dort integriert?Wir sind nicht schuld, sondern zu nachlässig und Menschen, die zu uns gekommen sind, suchen sich den einfachsten Weg, nämlich Anschluss an die bereits bestehende Community.
richtig. Ein treffendes Beispiel dafür, das Ingetration funktioniert, wenn der/die Betreffende das wirklich will.Und warum hat sich die Mehrzahl Österreicher, die nach Übersee ausgewandert sind, dort integriert?
Und warum hat sich die Mehrzahl Österreicher, die nach Übersee ausgewandert sind, dort integriert?
So weit sind die beiden nicht voneinander entfernt.willst du ernsthaft erdogan und hitler gleichsetzen???
Die außenpolitische Situation des Herrn Erdogan ist eine andere. Und vor allem war Hitler über einige Jahre der unbeschränkte Herrscher in Europa, niemand konnte ihm dreinreden.jeder der ein wenig machtversessen ist wird gleich mit jemandem verglichen der die systematische ausrottung von millionen menschen betrieben hat?
das ist mir durchaus klar, der vergleich ist trotzdem absolut nicht angemessen...sorry, aber Du wirst das ganze jetzt ja nicht an der genauen Zahl von Ausgerottenen bzw. Auszurottenden festmachen,oder?
Schon mal überlegt, was Erdogan mit den Kurden macht, schon seit Jahren?
hast du diesbezüglich von Beschwerden erfahren und kannst du sie belegen?Diese Einschätzung bzgl. einer gelungenen Integration muss man aber schon der dortigen Bevölkerung überlassen.
so wie die türkei in den letzten jahren den ganzen nahen und mittleren osten erobert hat?Die außenpolitische Situation des Herrn Erdogan ist eine andere. Und vor allem war Hitler über einige Jahre der unbeschränkte Herrscher in Europa, niemand konnte ihm dreinreden.
grundsätzlich hast Du natürlich nicht unrecht.Diese Einschätzung bzgl. einer gelungenen Integration muss man aber schon der dortigen Bevölkerung überlassen.
hast du diesbezüglich von Beschwerden erfahren und kannst du sie belegen?