Türkei und das Militär

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wofür, ich glaub einig wurden sie sich nicht oder?
 
Das schlimmste ist das kein und ich wiederhole kein Politiker es zugeben kann das gewisse Entscheidungen ein Fehler waren.

Nein da wird beinhart der Kurs Fortgesetzt und wens schief geht heißt es, es hätte ja eh funtioniert wen....., oder Schuld ist jemand anderer.

Bestes Beispiel aktuell: Angele Merkel trotz dem offensichtlichen Scheitern Ihrer Wir schaffen das Politik, hat sie vor kurzem wieder verkündet ,, Wir schaffen das,,
Es ist gleichzeitig beeindruckend das sie ihren Kurs bei behält und es ist auch zum Kopfschüttel.
du wirst nie bis selten von einem politiker ein eingeständniss seiner oder eines fehlers hören. warum: in seinen augen waren es keine, fertig. ausserdem stellt er somit seine kompetenz infrage. ein politiker der fehler macht?? niemals!
Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.
 
mit sebastian kurz haben wir einen der fähigsten politiker der letzten jahrzehnte ...

Kurz kündigt Veto gegen neue Verhandlungskapitel mit Türkei an

Außenminister kritisiert deutsche Kanzlerin Merkel wegen Festhalten am Flüchtlingsdeal Wien – Außenminister Sebastian Kurz (ÖVP) will ein Veto gegen das Eröffnen weiterer Kapitel in den EU-Verhandlungen mit der Türkei einlegen. "Ich habe Sitz und Stimme im Außenministerrat. Dort geht es darum, ob neue Verhandlungskapitel mit der Türkei (einstimmig) eröffnet werden. Und da bin ich dagegen", sagte er gegenüber dem "Kurier".
 
Dem Stimme ich nur zu, nen besseren hätte Österreich für diesen Posten nicht bekommen können :)
 
mit sebastian kurz haben wir einen der fähigsten politiker der letzten jahrzehnte ...
würden alle Politiker in der EU eine solche Geradlinigkeit an den Tag legen, wäre dem Erdogan schon längst klar, daß er der EU nicht auf der Nase herumtanzen kann.
Aber so ...
wenn man z.B. die Aussagen eines Steinmeier hört, da vergeht's einem :(
 
ja, wieder zurück zum Thema:
heute hunderttausende pro-Erdogan-Demonstranten in der Türkei, die auf seinen Aufruf hin auf die Straße gegangen sind.
Naja, kann uns eh wurscht sein, solang' sie dieses Theater in der Türkei veranstalten.

Wundert würd's mich allerdings nicht, wenn wieder mal der Befehl an die Türken in Österreich und in Deutschland erteilt wird, auf die Straße zu gehen.
 
ja, wieder zurück zum Thema:
heute hunderttausende pro-Erdogan-Demonstranten in der Türkei, die auf seinen Aufruf hin auf die Straße gegangen sind.
Naja, kann uns eh wurscht sein, solang' sie dieses Theater in der Türkei veranstalten.

Wundert würd's mich allerdings nicht, wenn wieder mal der Befehl an die Türken in Österreich und in Deutschland erteilt wird, auf die Straße zu gehen.
war doch e, 40.000 in köln.
 
einer ruft - und tausende bzw. abertausende laufen.
Hatten wir sowas nicht schon mal?
 
In einer knappen Dreiviertelstunde soll ja dann der Sultan himself als Hauptredner auftreten.

Da darf man ja schon mal gespannt sein, wie er wieder gegen Europa im allgemeinen und vermutlich Österreich im besonderen aushauen wird :unsicher:
 
In einer knappen Dreiviertelstunde soll ja dann der Sultan himself als Hauptredner auftreten.

Da darf man ja schon mal gespannt sein, wie er wieder gegen Europa im allgemeinen und vermutlich Österreich im besonderen aushauen wird :unsicher:
damit dann da kurz wieder die beitrittsverhandlungen einstellen oder überdenken will, da erdogan alle österreicher als nazis hinstellt oder wer war der koffer? dann melden sich die deutschen wieder zuwort und blaa.....kasperltheater. aber mal ehrlich: der putsch war doch gar nedmal so a schlechter einfall. er kann seine widersacher entlassen und seine freunde dort hinsetzen. also nie wieder contra erdogan :D gefickt eingeschädelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben