1
Gast
(Gelöschter Account)
und wofür, ich glaub einig wurden sie sich nicht oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du wirst nie bis selten von einem politiker ein eingeständniss seiner oder eines fehlers hören. warum: in seinen augen waren es keine, fertig. ausserdem stellt er somit seine kompetenz infrage. ein politiker der fehler macht?? niemals!Das schlimmste ist das kein und ich wiederhole kein Politiker es zugeben kann das gewisse Entscheidungen ein Fehler waren.
Nein da wird beinhart der Kurs Fortgesetzt und wens schief geht heißt es, es hätte ja eh funtioniert wen....., oder Schuld ist jemand anderer.
Bestes Beispiel aktuell: Angele Merkel trotz dem offensichtlichen Scheitern Ihrer Wir schaffen das Politik, hat sie vor kurzem wieder verkündet ,, Wir schaffen das,,
Es ist gleichzeitig beeindruckend das sie ihren Kurs bei behält und es ist auch zum Kopfschüttel.
Kurz kündigt Veto gegen neue Verhandlungskapitel mit Türkei an
Außenminister kritisiert deutsche Kanzlerin Merkel wegen Festhalten am Flüchtlingsdeal Wien – Außenminister Sebastian Kurz (ÖVP) will ein Veto gegen das Eröffnen weiterer Kapitel in den EU-Verhandlungen mit der Türkei einlegen. "Ich habe Sitz und Stimme im Außenministerrat. Dort geht es darum, ob neue Verhandlungskapitel mit der Türkei (einstimmig) eröffnet werden. Und da bin ich dagegen", sagte er gegenüber dem "Kurier".
würden alle Politiker in der EU eine solche Geradlinigkeit an den Tag legen, wäre dem Erdogan schon längst klar, daß er der EU nicht auf der Nase herumtanzen kann.mit sebastian kurz haben wir einen der fähigsten politiker der letzten jahrzehnte ...
mich würds ja ned wundern, wenn der bald weg ismit sebastian kurz haben wir einen der fähigsten politiker der letzten jahrzehnte ...
zumindest haben die EU-Politiker wohl keine Freude mehr mit ihm. Denn der sagt, um was es geht; und das ist dort natürlich nicht immer erwünscht.mich würds ja ned wundern, wenn der bald weg is
na warum meinst is da haider *verunglückt* ?zumindest haben die EU-Politiker wohl keine Freude mehr mit ihm. Denn der sagt, um was es geht; und das ist dort natürlich nicht immer erwünscht.
Naja, kann uns eh wurscht sein,
war doch e, 40.000 in köln.ja, wieder zurück zum Thema:
heute hunderttausende pro-Erdogan-Demonstranten in der Türkei, die auf seinen Aufruf hin auf die Straße gegangen sind.
Naja, kann uns eh wurscht sein, solang' sie dieses Theater in der Türkei veranstalten.
Wundert würd's mich allerdings nicht, wenn wieder mal der Befehl an die Türken in Österreich und in Deutschland erteilt wird, auf die Straße zu gehen.
was anderes sag ich ja eh nicht, oder?
meine Betonung lag auf "wieder mal" - kommt sicher nochwar doch e, 40.000 in köln.
aber mit sicherheit. dumme menschen werden immer sowas wie an erdogan folgenmeine Betonung lag auf "wieder mal" - kommt sicher noch
Auszug aus dem Text:
damit dann da kurz wieder die beitrittsverhandlungen einstellen oder überdenken will, da erdogan alle österreicher als nazis hinstellt oder wer war der koffer? dann melden sich die deutschen wieder zuwort und blaa.....kasperltheater. aber mal ehrlich: der putsch war doch gar nedmal so a schlechter einfall. er kann seine widersacher entlassen und seine freunde dort hinsetzen. also nie wieder contra erdogan gefickt eingeschädeltIn einer knappen Dreiviertelstunde soll ja dann der Sultan himself als Hauptredner auftreten.
Da darf man ja schon mal gespannt sein, wie er wieder gegen Europa im allgemeinen und vermutlich Österreich im besonderen aushauen wird